Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mirak, 10. Mai 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    xD Ed Hardy Shirts kosten so ~80 euro wenn du in einem vernünftigen laden bist. 150 euro geht so eher christian audigier los. Ed hardy mag ich aber nicht, genauso wenig wie christian audigier, weil die klamotten einfach nur hässlich sind.

    G-Star hat einfach ne mega schlechte quali, hab mir mal eins gekauft, einmal angehabt und schon verfärbt, bin in laden gegangen hab mir ein neues geholt, auch einmal angehabt und verfärbt. hab ich mir mein geld geben lassen und bin zu h&m gegangen, das weiss ich wenigstens was ich bekomme quali für günstiges geld.
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    da war wohl einer in weil am rhein^^
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Ich hab nix gegen leute mit ed-hardy oder g-star kleidung da ich letzeres selber sehr gerne trage.
    Was mich dann halt aufregt sind leute die sich deswegen besser vor kommen und andere Leute deswegen runter machen weil se keine Markenkleidung tragen.
    Das is einfach bescheiden.
    Ich muss sagen g-star ist schon sehr geil auch von der Qualität her. Aber auf der anderen Seite ist es kein Problem für ne hose mal eben 200€ auszugeben.
    Wer sichs leisten kann soll sichs doch gönnen.
    Aber dann nich andere runter machen so seh ich das.

    mcuck
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Die Leute, die jetzt mit "Ed Hardy" raumlaufen sind doch eigentlich schon wieder out. In den Urlaubsländern kann man diese KleidungsStücke tonnenweise kaufen.
    Ich kaufe mir dann ein Shirt, wenn es mir gefällt und der MarkenName nur versteckt oder am Rande auftaucht. Außerdem kaufe ich dann gerne, wenn es 'Sales%' gibt, damit die AnschaffungsKosten sich im Rahmen halten.

    Lars.Riedel
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?



    Bedankt lql

    Meinst du etwa diese wnb Kanacken mit ihren gefältschten T-Shirts ? Oder diese Bewegungslegasteniker die sich auffer Tanzfläche zum Affen machen mit ihren gefältschten T-Shirts ?


    Dann stimme ich dir zu


    Hab mir letztens auch nen EdHardy Shirt geholt aber auch nur weils wirklich extrem geil ausschaut und net allzu teuer war


    Ich finds eigentlich nur arm wenn die ganzen Arbeitslosen spinner mit den gefältschten Shirts einen auf dicken machen


    80% der Leute die EdHardy tragen tragen kein Original da kannste aber dran glauben
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Mir ist es persönlich egal was die leute tragen und wie es in ihr budget passt. mir gefallen die sachen einfach nicht.
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    oh oh oh...

    was ist denn ein gangster???

    solche aussagen liebe ich.

    Ich finds durchaus ok wer das tragen will ok, natürlich ist es ein trend also folgt man anderen, aber der stand in der gruppe ist schon seid jahrtausenden wichtig, für absolut jeden! für manche eben mehr für manche eben weniger.

    dann wird noch kräftig über die gefälschten sachen gelästert...was ist wenn dem "arbeitslosem" das Shirt einfach gefällt???

    das thema wird ja ziemlich oberflächlich behandelt.

    ich versteh ja schon das sich manche wie was besseres vorkommen, aber die leute tun das acuh auf dem sportplatz im Trikot und kurzer hose oder bei der arbeit im C&A anzug.
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Jeder der für ein T-Shirt mehr als 20€ gezahlt hat ist n Voll . Mal ehrlich wie kann man nur so viel Geld zum Fenster rauswerfen?!?
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    ich persönlic finde leute mit ed hardy sachen ienfach lächerlich... und dann sind sie auch noch meistens gefaked... nja eher nicht soo cool..

    G-Star Sachen trage ich teilweise selber... mir gefällt G-Star...

    solange man sich nicht toll findet mit marken sachen ist alles i.O.

    nur das ist eher selten der fall... sieht man in jeder disco, dass sich jeder 2 toll wegen seiner Kleidung findet und dann auch noch meistens schwarze haare + rassiert..

    Gruß

    Gad.
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    habe nix gegen edhardy oder sonstige "proll"-marken, finde nur, dass diese durch die vielen fälschungen und den style einiger leute extrem schlechtgemacht wurden. manche leute haben einfach keinen sinn für mode und denken, wenn sie sich einfach die teuersten klamotten nehmen, würden sie darin auch gut aussehen. jedoch wird aus einem smart auch kein ferrari wenn man versucht die karosserie anzupassen. so ist es auch bei vielen, sie kaufen sich mehre teile, die gar nicht zusammenpassen. edhardy (die meisten sachen, aber auch nicht alle) gehört zu den marken, die eher schnell vergehen und wenn man jahre später zurückblickt, lächelt man und fragt sich was man sich dabei gedacht hat. manchmal auch nicht, nicht jeder wird erwachsen.
    von dem geld was ich für seine sachen ausgeben würde, suche ich mir lieber etwas dezentere jeans von diesel/levis/asos oder paar oberteile von boss/versace/jackjones/levis aus. von der qualität her sind diese marken meistens sehr gut und der preis ist meistens auch nicht zu übertrieben. durch richtige kombination und farbwahl fällt man eher angenehm auf, als bei hardy oder star.
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    sag mal... haste seit neustem probleme mit allem? erst mit typen die mit ihrer freundin in die disco gehen und dann mit leuten die gstar sachen tragen... trugen vllt die typen gstar?!

    ICh sags mal so, Ed hardy ist total fürn *****, was die leute daran gut finden ist mir ein rätsel, alles sieht gleich aus nur in anderen farben, mir stehen die sachen auch null und ka was man mit denen anfangen soll überhaupt. Gstar tragen in meiner stadt nur die assis, in kombination mit weißen socken und reebock classic
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    Also meine Meinung ist sollen die Leute tragen was Sie wollen.
    Nur wie hier nun schon mehrmals erwähnt wurde ist es halt wirklcih traurig, wenn sich die Leute darüber profilieren was auf ihrem Shirt draufsteht.

    Hab mich mal mit einer Bekannten getroffen... die sich grade son shirt gekauft hatte, als das so langsam in Mode kam....und als ich dem Shirt, dass sie anhatte keine Beachtung geschenkt habe...hat sie mir doch gleich gesagt, dass es von Ed Hardy sei udn soundsoviel gekostet hat.
    Naja und Geld hatte die nicht wiirklcih war damals noch Schülerin und hat sich halt so durchs leben geschnort.

    Und ich hab darauf hingesagt..."Ja und jetzt? Was sagt mir höchstens der Preis? Dass du schlau genug warst für ne Cappi und ein shirt 250 euro auszugeben?"

    Zeugt irgendwie nicht gerade von höchster Intelligenz....


    FAZIT:

    ICH WEISS NICHT OB MAN VLLT SOGAR MITLEID MIT DEN LEUTEN HABEN SOLLTE.
    DENN MEINER MEINUNG NACH VERFOLGEN SIE DIE TOTAL FALSCHEN WERTE.
    UND SIE AHNEN NICHT MAL IN GERINGSTERWEISE WAS DAVON
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: Wie findet ihr Leute mit Ed Hardy oder G-Star Kleidung?

    joa ich finde es irgendwie auch erbärmlich aber wenn ich ganz ehrlich bin kommt es irgendwie auch auf den typen an der die sachen trägt...
    wenn ausländer solche klammotten tragen finde ich es n bisschen arm und echt weil die diese klammotten nur tragen um cool zu sein und einen auf dicke eier machen wollen...
    bei deutschen finde ich sowas irgendwie auch unterschiedlich... die einen finde ich bescheuert weil bei denen warscheinlich derselbe grudn ist warum sie die sachen tragen aber bei manchen ist es wirklich so, dass sie die sachen tragen weil sie einfach die kohle haben und deshalb nur markenklammotten haben und daher natürlich dem trend nachgehen...
    mich nerven aber eigentlich alle leute die ed hardy klammotten oder g-star klammoten tragen und auch baggysachen irgendwie die regen mich auch auf...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.