wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    is schon ganz lustig...besonders wegen den kostümen^^....das einzige lied was ich von denen kenne is eigentlich recht gut....
     
  2. 29. Mai 2006
    das ist wirklich nicht mein style voll fürn ***** man
     
  3. 29. Mai 2006
    hey, lordi is doch einfach hammers. Also ich find die geil. Aber was mir sehr gut gefallen hat is, dass die beim GP gewonnen haben. Echt Spitze, macht weiter Jungs ^^
     
  4. 29. Mai 2006
    Lordi ist für mich:

    -eine Band die ich bis vorm GP nicht kannte
    -alberne Kostüme
    -saugeile Mukke 8)

    Ich kenn leider nur 6 lieder von denen, aber die gehn schon ordentlich ab! Supermonstars!
    Endlich mal wieder guter Rock.

    Ps.: @mapeza57: Sehr konstruktiv und überzeugend!
     
  5. 29. Mai 2006
    Kake

    das ist der letzte scheiss den ich je gehört habe ich finde die haben den sieg nicht ferdient ich fand spanien, russland und Italien am besten.Die haben die extra gewinnen lassen damit die nächste show in Finnland läuft.
     
  6. 30. Mai 2006
    Die musik von Lordi rockt einfach!!!! super geil!!!
     
  7. 30. Mai 2006
    Sorry...aber die sind absoluter Müll...
    Die Musik gefällt mir einfach überhaupt nicht, obwohl ich kei Hopper bin (wie einige hier schon als argument gebracht haben). Die Kostüme sehen ja schon noch interessant aus aber passen absolut nicht zu musik im allgemeinen...naja...meine meinung eben
     
  8. 30. Mai 2006
    Lordi is ja wohl eine Geile Band



    Die Musik ist geil und das Ausehen sowiso! Alle die Sagen Lordi ist , ich wette ihr habt euch nur Hard Rock Hallelujah angehört so 30sekunden und danach gesagt Lordi ist , Ich muss sagen Hard Rock Hallelujah ist nicht das Beste Lied das sie Haben!!! Ich würde daher nicht zu schnell Urteilen!
     
  9. 30. Mai 2006
    Ich persönlich finde sogar, dass HRH eines der schlechtesten Lieder von Lordi ist.
    Wer gute sucht, soll sich Blood Red Sandman, Rock the hell Outta you, Whos your Daddy etc. anhören. Die gehen richtig ab!
     
  10. 30. Mai 2006
    schaut euch mal die wacken road show 2003 dvd an, da is lordi headband und sagt mir ob da stimmung geht oder nicht.
    NEIN! geht nicht, weil die schlecht sind. onkel tom z.B. bringt die bude da richtig zum kochen, genau wie amon amarth.
    lordi.... nein danke!
     
  11. 30. Mai 2006
    Also ich finds gut wenn man seine "Hobbies", "Vorlieben", wie auch immer so schön unter einen Hut bekommt und damit auch noch sein Geld verdienen kann.
    Wie Lordi halt. Absoluter HorrorFan und seine Vorliebe für den HardRock.
    Ich finde es beeindruckend, dass er für die gesamte Band sämtliche Masken, Kostüme, Accessoires und Bühnenaufbauten anfertigt.
    Und wie er erstmal an sein Wissen gekommen ist ist auch beeindruckend. Findsch sehr gut.
     
  12. 30. Mai 2006
    naja ich find das Outfit zwar nicht so toll aber er macht halt nicht schelchte musik aber besonders gut finden tue ich ihn auch nicht.... Aus diesem Grund sag ich mal so "Nicht mein fall" , trotzdem sind lieder von ihm hin und wieder mal gar nicht so schlecht


    mfg
     
  13. 1. Juni 2006
    Nun ja, wenn du meinst, dass siew egen Ländersymphatien gewonnen haben würde ich mal dagegen halten dass Finnland nun innerhalb von 50 Jahren gerade erst einmal gewonnen hat - eben mit Lordi.

    Ich persönlich finde die Band klasse, vor allem der Bühnenauftritt beim Grand Prix hat mir sehr gefallen, finde diese Version besser als die Album Version von Hard Rock Halleluja. Die Masken von ihnen finde ich auch nicht übertrieben oder häßlich sondern sogar gut gemacht (erst recht wenn man bedenkt dass alles Handarbeit ist) und sie geben der Band etwas "einzigartiges".
    Live habe ich sie (noch) nicht erlebt, aber villeicht sieht man sie ja mal irgendwo als Vorband spielen.

    Ich finde es toll dass sie beim Grand Prix gewonnen haben, ist ja eh nicht mehr so, dass nur noch Schlagerbands dort auftreten, warum also sollte nicht mal eine Hardrock Band gewinnen? Nächstes mal wird es vielleicht Hip Hop, Techno, wieder pop oder anderes werden.
     
  14. 2. Juni 2006
    Mal ernsthaft gesagt kenn ich den nicht?
    muss man den kennen?
    also, bei deiner umfrage haste vergesse: Wer ist das?



    mFg
    Vadim-X
     
  15. 2. Juni 2006
    naja find 2 Lieder gut aber das wars dan auch
     
  16. 2. Juni 2006
    Die Mucke geht schon kann man nix sagen aber der Frontmann ist schhon bissl die absolute Härte vorallem nach dem Foto ohne Maske und Kostüm...weis nicht so recht was gruseliger war, aber egeal es kommt ja schließlich auf die Musik an und die kann man sich schon mal ab und an geben
     
  17. 2. Juni 2006
    Ich habe mir letztens mal ein paar andere Songs von Lordi besorgt und muss sagen, dass die gar nicht mal so schlecht sind vorallem "Devil is a Loser" hat mir persönlich sehr gefallen...auch das Video von "Hard Rock Halleluja" hat was, es hat zwar nicht die super Story (okay eigentlich gar keine) aber dafür finde ich das Mädel dort dann doch empirisch ansehnlich
     
  18. 2. Juni 2006
    Die Mukke is einfach die beste von denen

    HARD ROCK - HALLELUJA!!!!!!!!!!^^

    Galaxy
     
  19. 2. Juni 2006
    @L2K: ja "Devil is a Loser" gehört auch zu meinen Lieblingssongs. Da kann man nur gute Laune be bekommen
     
  20. 2. Juni 2006
    Nunja, mir gefällt die Musik eigentlich recht gut... Wegen den Kostümen: Mir doch egal... Die können von mir aus auch nackt auftreten... ^^

    Aber ich hätte nie gedacht dass die den Eurovision gewinnen, finds aber geil ^^
     
  21. 2. Juni 2006
    ich hör hip hop (manchma auch metal) aber Lordi is rotz
     
  22. 2. Juni 2006
    ich selbst hör metal (soad und so zeugs), also net ganz meine richtung. aber soeinen auftritt beim songcontest, ...

    ...echt geil! nicht immer dieses ausgelutschte "heile welt" gesülze!
     
  23. 2. Juni 2006
    Lordi omg naja jedem das seine sagen wirs mal so ne .... meiner meinung nach das einzig gute was die da haben is die geile olle die im video ist ansonsten naja
     
  24. 4. Juni 2006
    Ich find die Band das Aussehen is ja egal wenn sie wenigstens gute Musik machen würden das sind so möchtegern Metaler...
     
  25. 4. Juni 2006
    also das lied mit dem die bei deim kotz prix angetreten sind "hard rock hallelulia" fand ich net so gut aber das lied "devil is a loos " find ich verdammt geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.