wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Finde den Musikstil und das Aussehen geil
    Natürlich gibt es besseres aber der Auftritt beim Songcontest war hammer..

    cya
     
  2. 5. Juni 2006
    die musik von denen is nich wirklich mein ding ^^ also dieser viking rock oder was auch immer ?!

    aber ich find es lustig, dass sie beim grand prix gewonnen haben und die masken finde ich auch ziemlich geil !
    das wär mal cool die live zu sehen, weil die warscheinlich schon einen ziemlich abgefahrene show machen ^^



    greetings ESP
     
  3. 5. Juni 2006
    also die Musik is net wirklich mein Ding aber die Kostüme find ich irgendwie fetzig
     
  4. 5. Juni 2006
    also ich steh nicht so auf hard-rock, aber die kostüme waren geil , trotzdem haben die aber nicht den Sieg bei Eurovision verdient glaube ich. Es gab viel bessere meiner meinung nach!
     
  5. 5. Juni 2006
    Hard Rock Hallelujah ist ansich nicht ein schlechter Song, aber bei dem Grand Prix sind die Leute definitiv nach der Optik gegangen und was halt am meisten auffällt sind nunmal die Kostüme...
    Irgendwie schade das gerade sowas gewinnt wenn der Rest so Poporientiert ist.
    Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Auftritt..
     
  6. 5. Juni 2006
    Also die Musik von denen find ich jetzt nicht so schlecht

    aber Die Kostüme sind übertrieben damit macht man sich ja schon fast lächerlich

    also Musik ok, aussehen hmmm nee^^
     
  7. 5. Juni 2006
    Also ich hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet von Lordi.
    Nachdem sie bei Grand Prix aufgetreten waren dachte ich das sie gar nicht schelcht sind.
    Danach habe ich mir mal deren alben angehört und gemerkt das die Lieder auf den Alben alle sehr ähnlich sind und nach dem gleichen Muster aufgezogen sind.
    Die Kostüme find ich geil aber die Musik ist nicht so gut wie man erhoffen könnte!
     
  8. 5. Juni 2006
    beschissen...einfach krank wie die aussehn...


    wie schon gesagt wurde fürn hopper iz des echt schlimm...

    mfg
     
  9. 5. Juni 2006
    ich kann denen irgendwie nix abgewinnen
    meine musik is dat auch nu wirklich und den style mit dem aussehen mag ich auch nich
     
  10. 5. Juni 2006
    die band is schon geil ! z.b. das lied devil is a looser and hes my ***** ! also das aussehen finde ich auch mal geil, is halt was anderes !! aber die mukke gefällt halt nicht jedem !
     
  11. 5. Juni 2006
    hässlich!
     
  12. 5. Juni 2006
    der ist nicht mein fall die musik ist mir etwas zu hard und auch die kleidung siht zihmlich nach schrott aus
     
  13. 6. Juni 2006
    nicht so gut, aber irgendwie haben sie den refrain, also die melodie geklaut. mir fällt bloß des lied nicht ein. naja...
     
  14. 6. Juni 2006
    Lordi haut ja wohl voll rein.

    Ich finde zwar das das aussehen ne Slipknot Kopei ist aber von der Musik her kaum zu toppen
     
  15. 6. Juni 2006
    Also wenn überhaupt, dann ist Slipknot wohl ne Lordikopie
    Lordi gabs eher und die Köstüme sind ja wohl nicht vergleichbar mit Slipknots *tzz*
     
  16. 6. Juni 2006
    Also mir gefällt Lordi eigendlich ganz gut aber nahc ner zeit nervts
     
  17. 6. Juni 2006
    Also ich find se janz ok. Hörse ganz gern von Zeit zu Zeit ma
     
  18. 6. Juni 2006
    naja die gruppe ist doch nur darauf bedacht aufzufallen auch wenn sie das geschafft haben ist ihre musik

    nicht besonders anspruchsvoll


    sie haben es nur geschafft bekannt zu werden mehr nicht
     
  19. 6. Juni 2006
    Ich find die geil ^^ und ich hab die auchschon vor diesem bundesvision song contest gehört ich steh voll auf sone musik und von aussehen die solln machen was se für ricthig halten
    Also Lordi gogogo
     
  20. 7. Juni 2006
    ich glaub viele sind in gleicher meinung
     
  21. 15. Juni 2006
    sers....
    also endlich mal wieder ne gescheite band, die den grandprix gewinnt!!!
    die band is lustig!!!


    mfg
    monkey
     
  22. 16. Juni 2006
    sowas beschissenes hab ich selten gesehen -.-
     
  23. 16. Juni 2006
    Also ich find die Köstüme schon endgeil, aber ich kenn nur des eine Lied, und des find ich ziemlich schlecht... Des is so möchtegern Metal... Na ja jedem das seine!

    Dafür dass ich meinen Senf dazu geben konnte kriegste an 10er!
     
  24. 16. Juni 2006
    naja ich finde es schon gut das Lordi für die sache Metal gewonnen hat aber ich hör dann eher härtere und schnellere sachen wie Nargaroth, Maruk oder Blood Red Throene !!!

    mfg
    BAKD!!!
     
  25. 16. Juni 2006
    sind für meinen geschmack scho n bissl soft ^^, aber immerhin besser als der rest der da beim grand prix angetreten is
    is doch schon n schritt in die richtige richtung
    vielleicht kommen da nächstes jahr dann ordentliche bands hin

    also man kann sichs anhören, aber es gibt scho bei weitem besseres

    mfg vyseris
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.