wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    lordi is doch bestimmt wieder so ne band, von der einmal was kommt, und dann nie wieder, genau wie th oder group tekkan oder so nen scheiß, aber alles in allem finde ich se ganz lustig
     
  2. 16. Juni 2006
    nja da sieht man mal wieder wie viel ahnung ihr habt...

    lordi hat 3 alben und das neuste ist jetzt Arockalypse nur weil das lied hardrock halleluja so eingeschlagen hat heuißt das nicht das nix mehr kommt es gibt immer von einigen bands einen hit und dann machen die ihre karriere weiter

    auf jedenfall finde ich das lordi ziemlich beschissen aussieht aber einfach nur gute musik macht hab eigendlich nix zu meckern ´find die musik ganz gut und der style is nicht so mein fall
     
  3. 16. Juni 2006
    ist der einste reinfall^^^

    mfg
     
  4. 16. Juni 2006
    Code:
    lordi is doch bestimmt wieder so ne band, von der einmal was kommt, und dann nie wieder, genau wie th oder group tekkan oder so nen scheiß, aber alles in allem finde ich se ganz lustig 
    du hast doch keien ahnung von was du redest lieber mal die *** halten wenn du die band gar net kennst

    meine meinung:

    ich finds echt geilo wollen mit ihrm aussehen nur bissle bekannter werden was wier daraus shcließt komerz was ich jetzt net so dollo find aber trotzdem geile mukke
     
  5. 16. Juni 2006
    Jo als ich se das erste mal gesehn hab(Eurovision Songcontest) hab ich mir schon erstmal gedacht hui wie sehn den die aus aber da ich auch mehr auf Rock steh und so find ich sie eigentlich nicht schlecht und paar lieder vom neuen Album sind echt gut.
     
  6. 16. Juni 2006
    lordi finde ich echt gut da er eine mischung aus ac-dc un nightwish ist *ggggg*
    allein schon seine masken etc find ich der oberhammer un daf+ür baucht er täglich 3 stunden eifnach nu respekt an den typ

    mfg Hüppie
     
  7. 16. Juni 2006
    Hey Leute

    ,also ich würde es mal so sagen bei uns in Deutschland sind die ja noch net solange bekannt aber nach dem ersten lied kann man eh net sagen wie gut oder schlecht eine Band ist oder??? meine meinung ist sie sollen jetzt erst mal ein jahr in ganz europa gut ankommen dann könn wir die umfrage doch wieder neu starten oder????
     
  8. 16. Juni 2006
    hi,
    also ich denke mal,dass es geteilte Meinungen darüber gibt!Ich finde das Lied "Hard Rock Hallejulia" gut,jedenfalls das Lordi so aussieht wie ne Horde Orks find ich net soooo toll!

    MFG
     
  9. 16. Juni 2006
    Ich find dieses "Hard Rock Halleluja" nicht soo toll. Blood Red Sandman ist da schon viiieeel geiler, besonders das Video dazu is cool
     
  10. 16. Juni 2006
    Alles nur reiner Pop-Kommerz mit ein paar Rockigen Melodien à la Tokio Hotel und co...Kann mit denen überhaupt nichts anfangen
     
  11. 16. Juni 2006
    Von wegen Tokio Hotel - Die kannste doch mit LORDI nichtmal ansatzweise vergleichen^^ Ich finde LORDI hammer goil, die Mucke gefällt mir supergut, und krass aussehen tun sie auch! Das Einzige was nicht so passt, ist ihr aussehen im Verhältnis zu Musik. die sehn nach heavy-metal aus, spielen aber eher wie AC/DC (zum Aussehen würde Musik von den "Appocalyptischen Reitern" passen^^)

    Aber geil sind und bleiben sie!!!!

    herz greez
    cmck
     
  12. 16. Juni 2006
    find die voll ^^ also naja anscheinend sind ja schon gut sonst hätten se nich da den ontest gewonnen aber is halt echt nich mein geschmack!!!

    HIP HOP THE BEST
     
  13. 16. Juni 2006
    einfach grausam und die musik ist auch

    HipHip 4 Life!
     
  14. 17. Juni 2006
    dafür sind lordi optisch ne GWAR kopie
    ..
    naja ich find lordi nicht mehr so dolle , hab die früher manchmal gehört wenn ich lust auf was ruhigeres hatte ... nur seitdem sie beim grand prix gewonnen haben sieht man überall nur noch lordi hier , lordi da das fängt an mich etwas zu nerven , das ändert aber nichts an der tatsache das sie ziemlich gute musik machen
     
  15. 17. Juni 2006
    naja mir zu lahm ...

    wenn schon dann richtig
     
  16. 17. Juni 2006
    tach,

    find die band an sich nicht so toll, aber dass sie als als 1. metal band JEMALS beim grand prix aufgetreten sind und direkt gewonnen haben lässt sie sympathisch erscheinen!
     
  17. 17. Juni 2006
    Also ich find den ^^
    Ist nicht meine Musikrichtung !
    Mfg
     
  18. 17. Juni 2006
    Sie sehen auf jeden Fall mal Freaky aus:
    {bild-down: http://www.drakkar.de/images/lordi_pic_008.jpg}


    und freaky ist immer gut. Also. Gut!
     
  19. 19. Juni 2006
    nja... die sind schon sehr schlimm drauf. ich hab noch eine ältere cd von ihnen und da ham sie ja hauptsächlich gegrölt ich hab die überhaupt nicht erkannt wie ich das Hard Rock Halleluja zum ersten mal gehört hab. die haben sich extrem verändert... aber ich find ihre kostüme witzig

    mfg
     
  20. 19. Juni 2006
    also ich hör eig nur hip hop also is das nich so mein style
     
  21. 19. Juni 2006
    Also Lordi is nich so mein Fall hip hop is cooler.

    Mfg Cod2
     
  22. 19. Juni 2006
    Ne mag ich überhaupt nicht.... viel zu aggressiv.
     
  23. 19. Juni 2006
    ur schlecht wie man sowas hörn kann sorry is einfach so
    aber jeder hat einen anderen geschmack
     
  24. 19. Juni 2006
    bin wohl einer der größten Lordi-Fans hier xD Lordi rockt einfach.. auch wenn ich norm auf deathmetal steh xD

    und nur weil hier hopper überzahl herrscht, denen die musikrichtung einfach ned liegt muss die band nicht gleich "scheise" sein... erst denken dann mund aufmachen..

    greetz
     
  25. 19. Juni 2006
    manche lieder sind richtige ohrwürmer an sich rockt Lordi
    aber es gibt auch scheiss Lieder sennoch ist Lordi eine gute Band, die aufjedenfall noch lange Leben wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.