wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Also als die bei Viva la Bam waren fand ich die recht amüsant.. aber sonst.. nee.. gar nicht mein Fall
     
  2. 19. Juni 2006
    Also ich find des Lied von denen (Hallelujah oder so) ganz ok, aber wie die sich anziehn.....zum ko****
     
  3. 20. Juni 2006
    allgemeine untoleranz hm? ^^ naja.. is doch ihr ding wie sie sich anziehen hauptsache sie machen ihr Ding und rocken!
     
  4. 20. Juni 2006
    Die übertreiben doch ... also net mein style so gesagt...
     
  5. 20. Juni 2006
    Naja sind ganz ok haben ihren eigenen Styl und sie ziehen das durch!!!

    Respekt vor denen die haben so ne Maske und spielen damit das müsstet ihr mal machen das ist echt hart!!!!!^^
     
  6. 20. Juni 2006
    find ich net gut und die aufmache is auch net mein fall um ehrlich zu sein.
     
  7. 20. Juni 2006
    die sind der letzte müll!! die komm an tokiohotel ran...
     
  8. 21. Juni 2006
    ich als metalhead sage: lordi ist nicht mein fall, das auftreten zu übertrieben, jeder videoclip gleich (chicks werden zu zombies) und die musik ist auch nicht mein fall (ist hardrock um genau zu sein (nicht wegen dem liedtitel "hard rock halleluja" sondern auch so, es IST hardrock))
    aber das mal kein popzeug gewonnen hat find ich toll, und man kann es sich auch anhören und wenn man nichts besseres zu tun hat kann man dazu auch abgehen, ich würde es jetzt nicht anmachen und hören (es sei denn es hätte en grund) hätte aber nichts dagegen wenn es irgendwo läuft wenn ich da bin (im gegensatz zu teckno und aggro und sowas)
    und ich hol jetzt erstmal den toaster hoch und mach mir erstmal ne packung toast auf und ess ihn komplett auf.
     
  9. 21. Juni 2006
    ist nicht so meine musikrichtung aber ich finde die verkleidung voll geill
     
  10. 22. Juni 2006
    Geht so.. für komerz ganz gut aber für die Metal Szene nur vom Aussehen her geeignet^^

    weiss nich wems noch so geht aber mir kamen die am Anfang ziemlich abgekupfert von Slipknot vor...
     
  11. 22. Juni 2006
    schlecht
     
  12. 22. Juni 2006
    nicht mein Fall,weil die/er haben nur gewohnen durch ihr schräges Aussehen.
    Die Musikrichtung gefällt mir wieso nich.. also passt doch alles

    Schlecht & ein One Hit Wonder
     
  13. 22. Juni 2006
    Ich schließe mich mal meinen Vorredner an. Musikstil gefehlt mir net wirklich und das aussehen.... einmal Slipknot reicht auf der welt völlig aus
    Aber naja jeden das seine^^
     
  14. 22. Juni 2006
    naja da die Musikrichtung allgemein nit mein Fall ist, gefällt mir auch Lordi nit

    wundert mich aber dass sie den GrandPrix gewonnen haben ... Naja gibt wohl genug teenies die auf die abfahren und deren eltern keien 0190 nummer gesperrt haben *g*

    mfg
    illu-oO
     
  15. 22. Juni 2006
    ist nicht so meine musikrichtig ! ich find den !
    mfg
     
  16. 22. Juni 2006
    Dritt Lieblings Band von mir die machen einfach nur geile Musik....

    und die Schuhe passen zu "Lordi"(so heißt der Frontmann)
     
  17. 23. Juni 2006
    mag die stimme nich so vom sänger. kannte vor dem songcontest auch nur das lied supermonsters. also ich nich soo mein fall

    kakashi
     
  18. 23. Juni 2006
    steh zwar voll auf metal aber die sinn ja mal echt net mein fall, viel zu abgedreht die typen
     
  19. 23. Juni 2006
    Die Musik is ja nicht schlecht,aber was soll die alberne Verkleidung?
    Nur um auf zu fallen?
     
  20. 23. Juni 2006
    haben schon nen paar gute Lieder rausgebracht, aber dass man siuch jetzt auch noch so schräg verkleiden muss um auf sich aufmerksam zu machen. wenn man wirklich gute musik macht, bracuht man sich auch nicht hiunter masken zu verstecken..
     
  21. 23. Juni 2006
    Ich finde die Musik die sie machen einfach geil.
    Das aussehen find ich einfach nur krank, aber was solls-die Musik ist das wichtigere.

    Ähhh ja an den Autor: Wieso sollte ich dir nen 10 geben???
     
  22. 23. Juni 2006
    ganz ok
    aber was ich jetzt finde ich das die kleinen kinder jetzt auch anfangen die zuhören... hab die am 24.4.05 live gesehen und die show war gut
     
  23. 23. Juni 2006
    Lordi sind Kult. Nur find ich die ganzen Mitrenner seit dem Eurovision Contest ziemlich nervig.
     
  24. 23. Juni 2006
    Die Musik geht eigentlich obwohl ich kein Metaller bin hör ich mir das ab und zu mal an
    Wem es nicht gefällt muss es ja auch nicht hören
     
  25. 24. Juni 2006
    Also ich find die nicht so tolle !
    Der eine oder andere mag die Musik aber mögen ....
    VIELE andere bekommen aber auch nur das lachen wenn sie Lordi sehen ^^

    cya
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.