wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    hihi

    die mehrzahl findet LORDI schei***E
    naja ich kann es kaumm verstehen... lordi is dch goil oder ??

    also ich find die cool!

    mfg

    gfR

    PS: findest du die selber gut ?? oder eher schlecht?
    schrieb mir dann bitte ne PN , wäre echt super nett!
    Bekommst auch nen 10*ner
     
  2. 24. Juni 2006
    Lordi > all

    Ich höre Lordi schon seit 4 Jahren und bin immernoch von den Liedern begeistert. Lordi hat sich in der Hard Rockszene einen Guten Platz verdient und das mit Recht.
     
  3. 24. Juni 2006
    also ich find lordi auch auf jedenfall gut...
    i<ch war vielleicht ueberrascht als die den grand prix da gewonnen haben, weil die mukke die lordi macht is ja nu nich gerade so der mainstream....
     
  4. 24. Juni 2006
    Also ich habe für sehr geil gestimmt aus dem grund man müsste sich weite musickstücke anhören um so ein grosses urteil über sie zu ziehen aber jeder seins.

    Die köstüme sind einfach hammer und die musik auch.




    Mfg Drako
     
  5. 24. Juni 2006
    Ich find die Musik super, die Kostüme auch, das sie beim Grandprix jetzt gewonnen haben war der Glücktrend
    Die gibt es ja schon länger und ihre Musik auch, das Musikvideo zu dem Stück ist übrigens cool *g*
     
  6. 24. Juni 2006
    Naja, die ich bin eigendlich nicht so der Fan von
    ihnen. Ist nicht wirklich mein Geschmak, aber
    oich finde es gut, das sie beim GB gewonnen haben,
    schaut euch doch z.B: Deutschland an, mit was für
    ner Kake die aufgetreten sind ^^ GrezZ
     
  7. 24. Juni 2006
    Fragt hier wen die Hopper?

    Ich hör norm. eh nur Heavy & Death Metal, und sonst wenn ich nix solches dabei hab Punk, daher find ich Lordi geil

    MfG
     
  8. 24. Juni 2006
    Ja ich finde die eigentlich sehr gut und das Lied von denen ,dass sie auf dem Grand Prix gesungen haben,höre ich jeden Tag

    Ja haben verdient gewonnen und das Aussehen war mal ganz anders und interssanter und ja sind einfach nur geil!!
    Die wissen wie man Jugendlich beeindrucken kann!

    mfg
    schönen Tag noch
     
  9. 24. Juni 2006
    Lordi

    Also ich finde die Musik eigentlich nicht schlecht aber es ist so musik die man sich nicht laufend anhören kann ,weil man dann irgendwie komisch drauf ist .aber trotzdem nicht schlecht
     
  10. 25. Juni 2006
    lordi is sua geil

    könnt ich mir die ganze zeit reinziehen
     
  11. 25. Juni 2006
    ich finde die musik nicht schlecht (kenne nur das lied vom Grand prix)
    Nur die optik ist leider ziemlich fürn ***** xD
     
  12. 25. Juni 2006
    Ich finde Lordi gut. Die Band hat gezeigt, dass die Jugend auch was zu sagen hat!
     
  13. 25. Juni 2006
    also ich hör auch gerne metal, rock usw aber das is irgendwie nur komerz und peinlich mit den kostümen! find ich nur noch affig!
     
  14. 25. Juni 2006
    Lordi sind einfach nur schlecht..


    Als ich gehört hab das eine Finnische Metalband gewonnen hat dacht ich mir erst "Supi geil!"


    aber mitlerweile.... das is doch ne Boyband mit Egitarre aber echt ...
     
  15. 25. Juni 2006
    Also ich weiß nicht, ich kann diese assis irgendwie nicht mehr sehn. Und das solche Schreckgespenster noch den Euro Songcontest gewonnen haben, kann ich echt nicht verstehen!
     
  16. 25. Juni 2006
    ich find die machen einfach nur einen auf hart und haben sonst n weichen kern so^^ sonst würden die doch bestimmt nich mit so komischen köstumen da über die bühne hüpfen.. naja wems gefällt
     
  17. 25. Juni 2006
    hio,
    Lordi ist nicht so mein fall hoere soetwas nicht gerne , bin eher so der hardstyle techno hoerer ...
     
  18. 25. Juni 2006
    also ich bin musik mässig sehr flexibel. aber ich finde die show die die bringen schon cool.
    und an das lied muss man sich erstmal gewöhnen aber dann gehts schon gut ab. das einzige ist
    das video was irgendwie bissl sinnlos ist....
     
  19. 25. Juni 2006
    Ich find se geil!!!

    Schon wie die aussehen!!

    Und die Musik ist auch GEIL!!


    Einfach nur geil!!

    mfg zwe-etschge
     
  20. 25. Juni 2006
    ganz lustig!
    aber auch nichts besonderes was heraussticht aus der musikszene!
    mir würde es peinlich seni rock beim grand prix zu spielen ganz ehrlich...

    mfg
    schnurr
     
  21. 25. Juni 2006
    also der song, den sie auf diesem volksmusik contest gespielt haben ist schrott aber die 3 alben sind definitiv geil
     
  22. 25. Juni 2006
    Ich finds se echt cool! ;-) Aber sie ham nur soviel Punkte beim Grand Prix gemacht weil ja soviele Jugendliche zugeschaut ham :]

    Mfg superupper
     
  23. 25. Juni 2006
    [X]

    ich mag fast ausschließlich nur ami hip hop und bissel deutschen
    da passt lordi einfach net rein...
     
  24. 25. Juni 2006
    hi,
    die sindn bissl schräg drauf aber sonst gehts eig....
    nich so meine musikrichtung.. das lied kann man aber durchaus hörn ;-)

    mfg B3rNd
     
  25. 26. Juni 2006
    Die dinger sind doch geil sehen aus wie die letzten Affen,

    Die Mucke ist wie der Letzte Affe aber der Refrain ist Geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.