wie findet ihr Lordi

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von oneSTAR, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    neeeee

    Lordie das geht doch voll nicht das ist der reinste dreck ich fin die X(
     
  2. 28. Juni 2006
    RE: neeeee

    bist bestimmt so n hopper -.- aber naja... geschmackssache
     
  3. 28. Juni 2006
    RE: neeeee

    [X] Auch !!!!!!
    Ich mag lieber HipHop. So was hör ich nicht.
     
  4. 28. Juni 2006
    also ich finde Lordi..schräg..aber das Lied ist irgendwie cool..
    aber wie die aussehn..echt hässlich/gruselig ^^
     
  5. 29. Juni 2006
    Vorallem jetzt wo die so kommerziell geworden sind und jeder die ja nmach dem GP "total toll findet"
    find ich sie noch schlechter als vorher
    und ihc höre bestimmt kein HipHop sondern Metal aber mögen tu ich sie nich
     
  6. 29. Juni 2006
    !
    is nich mein fall!
    weiß nichg wie die den Grand Prix gewonnen haben
     
  7. 30. Juni 2006
    bestimmt nur wegen ihren kostümen..
     
  8. 30. Juni 2006
    Metal wird zum Mainstream
    Naja wobei das ja son Gemisch aus Hardrock und Metal sind.

    Aber schon schade das sie so kommernziell geworden sind.
    Jetzt läuft das Lied auf und ab bei Mtv Viva in dern drecks KLingeltoncharts...

    Naja find se eigentlich ok...

    (jaja schon klar das die hopper und raver die finden, Metal ist halt nicht für jeder Mann )

    mfg
     
  9. 30. Juni 2006
    wenn ich ehrlich bin steh ich nicht wirklich auf lordi... ist überhaupt nicht mein typ !
     
  10. 30. Juni 2006
    naja egentlich *****
    is aba auch soo
    für mich gar nichts!!
    also "nein"
    mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

    mfg
     
  11. 1. Juli 2006
    das ist eine ausnahme halt
    es gibt viiiiiiiiiiiiiiele bands die nicht mainstream sind /werden! und so ist das auch gut!!!!!
     
  12. 1. Juli 2006
    lordi 4-ever
    lordi ist einfach geil nur schade das si nach etwa 4 wochen langsam langweilig werden das ist bei linkin park oder him nicht der fall die könnte (und mache) ich jahrelang hören si würden mir nicht langweilig werden
     
  13. 1. Juli 2006
    Ich liebe die Mukke obwohl Hard Rock Hallejulia nicht das beste ist... naja mir macht die Verkleidung keine Angst gibt schlimmeres die Faces sehen aber dann echt cool aus nur die Kleidung naja...
     
  14. 1. Juli 2006
    Ich denke mal das genug Meinung abgegeben wurden, für weiteres bitte die Umfrage benutzen.


    *closed*


    mfg Bierbaron
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.