wie findet ihr massiv?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Gut Schlecht ?

  1. Gut

    27 Stimme(n)
    21,8%
  2. Schlecht

    97 Stimme(n)
    78,2%
  1. 24. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    der typ is soooooooo fake

    einfach "massiv hängt" von snaga und manuellsen anhören dann wisst ihr wieso

    wohtn im dorf zieht dann nach wedding um dann so zu tun als würde er sein leben lang da wohnen -.-

    ist bei sony bmg .... nochmehr fake und tut als würde er kaum geld kriegen usw

    reden kann er auch nicht, ok sido auch nicht wirklich aber der macht erstens lustige musik, hat 2. bisschen mehr skills als massiv und 3. hat ers sich größtenteils selber aufgebaut

    MUAHAHAHAHAHA das geilste ... haha wenn das hier echt so wäre ich glaube dann würde man berlin nich mehr zu deutschland zählen und ich wär schon lange hier weggezogen...

    ich kenn auch genug leute die so reden aber die sind zu 90% genauso lächerlich wie massiv...

    "dort leben überwiegend ausländer und deswegen wird dort so geredet." deswegen wird das so geredet?
    was das denn fürn grund?
    loooooooogik?

    sind die dann krass wen die so reden und man nur raten kann was der sinn ihrer aussage ist???

    egal ich schweife von thema ab
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Ich muss echt gleich kotzen...

    Yeah, altaaa, massiv ist bester mann altaaa...

    bah eyX(
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    der ist wie der 50cent in mit der deutschen rap szene beide machen mit sch... raps geld
    da rüber staune ich immer wieder wie sowelche leute raper werden können die nicht mal richtig reden können aber raps schreiben und damit geld machen
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    duisburg marxloh, danke danke danke

    aber massiv ist jas in die menge gesprungen
    das hatte rein garnichts mit der attacke auf ihn zutuen xD

    naja wers glaubt massiv ;P
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    "massiv ist ein typ wo einfach nur behindert redet" um ihn mal ein bisschen nachzuahmen...
    er versteckt sich hinter sony und muss sich deren ideale fügen und erzählt das die ganzen neider nur auf seinen erfolg aus sind. er ist bei der schlägerei in der letzten woche wie ein nasser sack von der bühne gefallen und erzählt in der stellungnahme das er stehengeblieben ist weil er der achso tolle massiv ist. er redet von einem schlagring den es aber laut täter nicht gegeben haben soll um das ganze PR mässig zu pushen
    das ganze grenzt an lächerlichkeit! er redet von seinem großen erfolg der einfach nur hochgelabert ist.
    die verkaufszahlen will ich mal sehen...
    deutschland hat kein ghetto :>


    //pseudointerlekt trifft großstadt//
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Es gibt im Gegensatz zu dir auch Leute die logisch denken und das Wort "Kritik" in ihrem Wortschatz vorfinden

    Diese Leute werden nach einer kurzen Analyse wohl oder übel feststellen,dass Massiv einfach absolut nichts draufhat,Punkt.
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Ja er ist ebend total dumm aber er machth alt sein geld...
    aber sein geilster satz den er je gesagt hat war wohl der hier :

    "aus dem publikum mit shclagring hier an hals ........ ...... ...... aber ich bleib stehen, mein vater hat mich hart erzogen, für mich ist das nix"

    zu geil
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ~Umfrage added + "total und ein sehr schlechter rapper." Postings entfernt~
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich find ihn nich grad schlecht aber auch wirklich nich gut.
    rappen kann der überhaupt nich.
    er wird nur von bmg gepusht. nich so toll!

    er wird aufjedenfall floppen!
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    - Flow
    - Prügelattacke
    - Holzkopf
    - Proll
    - alles

    also Massiv ist das letzte was ich hören würde.
    Finde es echt peinlich was er immer abzieht.
    Die Prügelattacke, macht immer so auf hart.
    Oh man Massiv is peinlich, glaube du wirst kaum
    leute finden die genauso denken wie du.

    mfg Kugell
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich habe für " schlecht " gevotet, einfach aus dem grund, da ich den music style bzw. die music art nicht mag.
    ist klar, da hat jeder eine eigene meinung zu aber ich steh voll nicht auf die Music ...

    mfg
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich find ihn ...
    1. kackmusik.
    2. hasse ich sowieso die ganzen "gangsterrapper"...von wegen.."ey ich **** deine mudda alda" usw...
    3. find ich den namen
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    word!

    also, ich sags glei vorweg, ich bin nich so der hiphop hörer ABER es gibt auch für mich "guten" hip hop, zwar sehr wenig aber immerhin ^^

    nu zu dem typ. von dem halte ich auch nichts. ne freudin hat letztens gemeint ich soll mir den ma reinziehen und seine mucke is halt einfach nur dumm. sein wortschatz beschränlt sich halt wieder aufs das primitivste...
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    also ich find massiv ist einer der besten deutschen rapper überhaupt vor seinem album blut gegen blut hat er sich lächerlich gemacht und rappte das stimmt aber auf blut gegen blut geht er einfach ab raptechnisch einer der besten deutschen rapper....aber massaka36 bleiben immernoch kingz^^
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich glaube, ich versuche mich auch mal als rapper, muss ja garnicht schwer sein, heutzutage rauszukommen. dann pack ich mir ein paar reime in meine texte, rappe von ghetto, wo keins ist. tada fertig ist der neue star ^^
     
  16. 4. Juli 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Massiv Ist Der Bestte Rapper Besser Als Bushido Und So Er Kann Rappen Manche Können Denn Nicht Wegen Seinen Tattoos Leiden
     
  17. 4. Juli 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Massiv is genau so ein Möchtegern wie Bushido,ziehen aus irgend nem Bauerndorf nach Berlin und meinen einen auf Ghettoboy zu machen.

    einfach nur armselig!

    ps: Massiv kann nichmal richtig Deutsch der lappen ...


    WORD!
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    das umfrageergebniss sollte eigentlich alles über meine meinung sagen..... aber da ich keine vw kassieren will wegen spam oder so beschreibe ich euch, was massiv genau ist

    massiv hält sich für einen extremen moslem.. aber wenn er so gläubisch ist, wieso ist er dann von unten bis oben zutätowiert? dachte das sei eine höchststrafe vor allah?

    dann ist er ein ghettorapper vom dorf!! ich sage nicht, dass keine rapper vom dorf kommen dürfen, aber wenn er schon von da kommt, wieso macht er dann so krassen ghettorap? er verleugnet sich selbst!


    schon das 2. mal, dass ich dich für deinen kreativen text zitiere
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Als Mensch mag ich ihn nicht, als Rapper finde ich ihn nicht schlecht.
    Besonder geil finde ich "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht".
     
  20. 1. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ein dicker mann der auf dicken kerl macht mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.haben genug mzees in diser richtung da brauchen wir so einen nicht.


    MFG
     
  21. 1. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Der soll mal was gegen seiner Aussprache tun, das hört sich schon bissel beknackt an -,0
     
  22. 1. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Für einen der seit 3 jahren "rappt" find ich den auch gut

    er sagt ja auch immer wieder das er den jugendlichen helfen will
    ihr bezeichnet ihn als arrogant?
    so muss man halt reagieren
    wenn keiner dich akzeptiert weil du erst seit ein paar jahren das machst
    was andere seit 10- 12 jahre machen und noch fett kohle dafür kassierst
    entstehen halt neider


    also massiv hat die szene ♂️♀️ find ich und berlin passt es nicht das er nicht aus berlin kommt


    gecheckt?
     
  23. 1. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Hallo erstmal

    Er ist in meinen Augen erbärmlich, jämmerlich und rappt wie ein aufgescheuchtes Huhn.

    Gruß,Snake
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.