wie findet ihr massiv?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dusty4all, 22. Juni 2007 .

Schlagworte:
?

Gut Schlecht ?

  1. Gut

    27 Stimme(n)
    21,8%
  2. Schlecht

    97 Stimme(n)
    78,2%
  1. 25. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Nur weil man durchtrainiert ist und par tattoos hat ist man noch lange kein rapper da gehört mehr dazu denn rappen kann er nicht ... ich warte nur drauf das der Mond in sein Ghetto kracht
     
  2. 25. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich find massiv nicht so schlecht. besser gesagt seine bis auf seine neueren tracks.

    er redet nie so von wegen "ich **** alle" auser jemand provoziert es (siehe shok muzik kagge). Eigentlich ist er ganz cool drauf, siehe das Interview zu bushidos "diss"... da reagiert er voll cool und nicht so "ich **** ihn" und so. Wo ist da der Proll?

    Und an alle, die sagen er komme ausm dorf und wuesste nicht, was ghetto ist... er hat halt business am laufen ich meine schon bevor er gerappt hat ist er hummer und so gefahren (ich hab ihn oft genug gesehen ...) und das geld ist nicht legal verdient ... auch wenn er ausm dorf kommt er hat schon was erlebt im gegensatz zu bushido.

    aber natuerlich gibts auch seiten die an ihm sind ... zB dass er so auf ueber moslem tut und nebenbei koks business am laufen hat und zutaetowiert ist wie weis ich was. Das ist alles nur Promo um die kids ausm "ghetto" fuer sich zu gewinnen.
     
  3. 27. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    naja der deutsche 50cent wird er nicht das war ein fehlkauf von sony
     
  4. 27. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    amüsant aber mehr auch nicht..

    gibt auf jeden fall besseres
     
  5. 27. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?


    Also wer massiv nicht gut findet und das begründet das er nicht real ist aber dann mit kollegah kommt kann ja nich wirklich viel ahnung haben. Kollegah ist der grösste faker der im deutschrap bizznis rumrennt. Es ist bekannt das er so oft auf die bekommen hat und überhaupt voll der milchbubi ist aber über was er rappt über zuhälterei, koks, *****n ist einfach nur schwachsinn. Kann nichtmal live rapper ist einfach studiogansta/rapper.

    Zum thema: ich finde massiv nicht wirklich gut aber ich finde ihn auch nicht schlecht. Er ist zurzeit aber auf jeden fall höher als er verdient hat. Aber allgemein geht es eh nur darum das wir amüsiert werden es geht um unterhaltung und das schafft massiv auf jeden fall.
     
  6. 28. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Also ich finde ihn jetzt nciht unbedingt richitg schlecht manche Lieder wie steh dein mann sind eigetnlcih ganz geil aber iwie rappt er manchmal dumm als ob er überhaupt kein Deutsch könnte (was ich auch glaub^^) Also würde jetzt nicht sagen das er richitg schelcht ist aber gut ist er auch nciht manche lieder kann man von ihm hören.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  7. 28. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    also ich find ihn weil ich hiphop finde nein, manche raps gehen wohl, aber massiv ist auch son möchtegern gangster und son möchtegern immage find ich einfach nur schlecht
     
  8. 28. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    glaub mir, unter den deutsch-rappern ist massiv am wenigsten "moechtegern-gangsta" ... der wohnt bei mir in der gegend und naja ... hat halt geschaefte am laufen ... gar kein vergleich zu bushido, das ist ein moechtegern gangsta !

    Seine art finde ich trotzdem scheise ...
     
  9. 28. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich finde massiv gut er macht ein gut Rap und und seine stimme ist auch gut.
     
  10. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    massiv sollte es anderen überlassen wie savas, sido ,ruhrpott und hamburg die machen gute musik
    der soll sich mal und andere sachen kümmern => türsteher oder so
     
  11. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    also ich mag massiv nicht umbedingt weil ich eher auf andere Musik art steh wie dieses Sinlose fluchen aber jeder hat ja einen anderen geschmack!!!

    MFG LatinoBoy
     
  12. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ehm...lass mich nachdenken...hmmm...beides?
     
  13. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    So sehe ich das auch , ich finde der hat keine gute Stimme zum Rappen.
    Er kann auch irgendwie nichts , ich finde ihn sehr schlecht.
     
  14. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Habe schon nen paar Video's gesehen wo er auf die bekommen hat...

    SO gut kann der nicht sein , ich selber mag ihn auch net.
     
  15. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    der typ ist einfach schlecht.. tut einen auf powermoslem und ist überall tattoowiert... das ist schon ne riesensünde im islam. und immer nur die selbe leier "habibi isch habe hunger - MACHMUT! " omg ^_°
     
  16. 29. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Meine Freundin hört den, leider...
    Ich find seine Stimme einfach sowas von , das kann man sich doch nicht anhören.
    Die Texte sind meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei. Ist für mich halt einfach
    kein besonders toller "Musiker" wenn man es so sagen will...
     
  17. 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie findet ihr massiv?

    Er hat es geschafft.
    Er ist der einzige der Hackfresse, Hohlbratze, Talentlosigkeit und Gestank in sich vereint hat zu perfekten Symbiose des schlechtesten Rappers den Deutschland zurzeit zu beiten hat.... habibi ^^

    Rapper:
    samy_deluxe_pressefoto.jpg
    {img-src: //www.forehiphop.de/home/images/interviews/2005/hamburgs_finest/samy_deluxe_pressefoto.jpg}


    Hässlicher Vogel:
    massiv65.gif
    {img-src: //morukstyle55.mo.funpic.de/massiv65.gif}
     
  18. 30. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie findet ihr massiv?


    Und weisste wer so aufn sammy konzert rumläuft also wer seine fans sind?

    {bild-down: http://www.tokiohotel-fan.de/bilder/tokio-hotel-tom.jpg}
     
  19. 30. August 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Sammy ist gegen Massiv ein GOTT.

    Also mach dich nicht zum Affen
     
  20. 5. September 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    ich finde massiv gut er macht sehr gute lieder und die lieder haben ein guter beat.:]
     
  21. 5. September 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    lol normal weil sony dj desue für ne halbe million geklauft hat. ich hoffe SO SEHR dass massiv bald stürzt ...
     
  22. 5. September 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    der nexte gangster :ironie: der deutschland mit seinem müll überschwemmt... :angry:
    ich hab ja anfürsich nix gegen rap - aber warum müssen die bis auf ein paar ausnahmen inzwischen alle so tun als ob sie die härtesten sind??? versteh ich ned.
    so far...
    btw, natürlich für schlecht gevoted
     
  23. 5. September 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    moslem voll mit tats, geht garnich und seine Gelaber vonwegen Ghetto aber kommt aus sonem Behüteten zu Hause....

    ich bin FROH das unser guter Ruhrpott ihm mal ordentlich die demoliert hat hahahaha

    für alle die sich den Spass ansehen wollen hier das VIDEO!

    ..tja dickerchen so schmecken die Schlagringe ausm Pott haha
     
  24. 5. September 2007
    AW: wie findet ihr massiv?

    Ich finde MASSIV auch richtig schlecht,ist halt so ein möchtegern Ghetto Rapper!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.