Wie findet ihr Mathe?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Beitrag, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    was ich noch interessanter als mathe finde, ist logistik und theorie!!
    sobald man sich näher damit beschäftig, es verändert einfach die denkweise ...
     
  2. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    Kannst du mir das mal bitte näher erklären!
    Ich find Mahte sehr gut, weil ich einfach konnte in der Schule!
    Allgemein alles mit logig!
     
  3. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    Ich habe Informatik studiert und neben Mathematik wird sehr viel Logik gemacht.

    Check mal alles über Wikipedia, ist sehr interessant!

    Mathematische Logik – Wikipedia
     
  4. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    ich hatte Mathe-Leistungskurs xD
    finde Mathematik interessant und wichtig fürs Leben
     
  5. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    also mathe is mein lieblingsfach...das finde ich einfach gut, weil man da nur eine lösung hat...in vielen anderen fächern wie deutsch zum beispiel gibt es immer mehrere möglichkeiten und das is alles auslegungssache vom lehrer...das finde ich da nicht so gut
     
  6. 23. August 2008
    AW: Wie findet ihr Mathe?

    Sorry wenn ich hier eingreife, aber einen Thread zu einem einzelnen Fach zu machen ist schon etwas übertrieben^^
    Nicht das es morgen noch einen Thread für jedes andere fach gibt, das wäre einfach zu unübersichtlich.
    Ich denke du verstehst es, wenn ich deinen Threadaus diesem Grund schließe
    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.