Wie findet ihr mein Avatur und mein Signatur?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von d3v., 8. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Also ich hab mich heut getraut mit Photoshop anzufangen ,hab n bisschen rumgespielt ,und ohne irgendwelche tut's oder hilfe kam das dabei raus ...
    Was haltet ihr davon ?
    Bedenkt aber bitte ,dass dieses mein erstes design ist und ich ohne jegliche tuts ,hilfe etc. gearbeitet habe.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    moin


    Ich finde,dass das fürs erste mal gar nicht so schlecht aussieht.Ich glaube,dass ich,als ich noch ein photoshop noob war das nicht besser hinbekommen hätte ;)
     
  4. #3 8. April 2006
    Guck dein Ava an und sag mir, dass du kein Photoshop Noob bist ;) :D

    lol, aber ich kanns au ned besser is ganz ok^^
     
  5. #4 9. April 2006
    Fürs erste mal ganz akzeptabel würd ich mal sagen... solltest vielleicht eine von den Figuren nen bisschen drehen damit sie ned genauso liegt wie die andere.
     
  6. #5 9. April 2006
    Hatte ich vor ,doch ich wusste nicht wie ich die drehen kann ^^
     
  7. #6 9. April 2006
    Wenn du die drehen willst wähl die ebene mit der Figur aus und drück [strg]+[t] dann is da so ein rahmen um die figur. Geh mit dem Cursor außerhalb von dem rahmen und dann müsstest du so die Figuren drehen können.

    Ansonsten....ganz gut dafür dass das ohne tuts und alles gemacht worden ist. Mach weiter so!


    mfg metaphil
     
  8. #7 9. April 2006
    ich finds irgendwie lustig^^n bissl dunkel aba wie egsagt,1. mal u eig ganz ok!
    einfach nur ma hinsetzen u n bisschen rumspieln:p
     
  9. #8 9. April 2006
    lol WORD :D

    is für mein geschmack en bissle zu viel schwarz drin, kann ja auch sein dass du nen schwarzfreak bist :)
     
  10. #9 9. April 2006
    Also, ich finde es für das erste Design auch net ganz so schlecht, da du ja bestimmt den Bart(schätz ich mal ist das) ausgeschnitten hast, und das ohne tut konnte ich z.b. nicht, sieht zwar noch etwas leer aus, aber mit viel übung wird das später richtig fett hoff ich mal ^^
     
  11. #10 9. April 2006
    Jop hab das Pic vom Bart aus nem Wallpaper rausgenommen ,und mit weissen neon gemacht =)
     
  12. #11 9. April 2006
    ich habe mal "geht so" angekreuzt, denn:
    super doll isses net
    aber schlecht auf keinen fall :)
    also so die mitte
    ich würde mehr farben reinbringen, vllt ne andre neon farbe und die schrift etwas deutlicher machen! =)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Avatur
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.009
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.951