Wie findet ihr mein Ferrari Fake? ( only mit Picture it)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Strava, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wollt mal fragen wie ihr des bild so findet, also soll nixx weltbewegendes sein, aber find des iss ganz gut gelungen, ihr auch?

    4fettoferrarodeluxe5cc.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/9281/4fettoferrarodeluxe5cc.jpg}


    Meinungen werden in Schulnoten abgegeben,
    bitte eure noten begründen, thx


    sry, ich weis der thread iss schonmal aufgewesen, aber ich habe n fehler gemacht und dann konnte der mod auch nichts mehr korrigieren, also ned aufregen ;)



    EDIT: Tuning:
    - komplette Schürzen und Frontpartie nach unten gezogen
    - vergrößere Lufteinlasslöcher vorn
    - getönte scheiben
    - alled gecleaned
    - hintere einlasslöcher vergrößert
    - rückspiegel dezenter gebogen
    - uvm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2006
    Ömm? Du hast doch nur das Nummerschild weggemacht und die Scheiben getönt, oder? Naja nicht gerade schwer, vllt noch die Farbe ändern!
    Naja ist ganz ok aber halt nicht besonders viel gemacht! hab dir ne 3 gegeben!
     
  4. #3 27. Mai 2006
    naja net viel gemacht ausser die schweller und die frontschürze weiter nach unten gezogen ... hast du das ganze net größer um mal auf die einzelheiten zu gucken ... sehe nämlich jetzt schon das es sehr unsauber ist ... alleine schon das gecleante emblem an der front ist total verschmiert ! ;)
     
  5. #4 27. Mai 2006
    ich hab mich für die 2 entscheiden, weil bspw. die Motorhaube in deinem Bild auf mich zu rund wirken. Im original sind die eckiger.
     
  6. #5 27. Mai 2006
    eine 2 von mir
    die seitenschürzen sind toll gemacht wenn ich das original net gesehen hätte, würd ich meinen dass sie net verändert wurden. dafür gefällt mir die front net so
     
  7. #6 27. Mai 2006
    Gefällt mir ganz gut. Aber ich find diese Lufteinlässe an der Vorderseite zu rund. Und die Motorhaube finde ich etwas zu (mhh wie sagt man das gleich :D) "schwammig", also auch irgendwie zu rund.
    >> Gesamt ne 2^^

    mfg mike
     
  8. #7 4. Juni 2006
    Also ich find's ganz gut, aber zwei Sachen hab ich auszusetzen! Zum Beispiel finde ich das kleine Bild unten links in der Ecke störend! Außerdem hat es keinen besonderen Effekt, weil der Ferrari in genau der selben Position nochmal abgebildet ist! Das kleine Bild würde ich deswegen weglassen... Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut, auch wenn es (wie du ja bereits gesagt hast) nichts besonderes ist... Kannst ja mal versuchen ein paar Effekte reinzubringen, um aus dem tristen Bild einen richtigen Hingucker zu machen! :D

    Schlachter
     
  9. #8 4. Juni 2006
    Kleine Bemerkung:

    Er hat das kleinere Bild nur als Vergleich zum "größeren" Bild angefügt!

    Der Ersteller hat das kleinere Bild als Vorlage genommen, um das Größere nach seinem Geschmack zu verändern. Auch "faken" genannt!

    So long,

    Greetz LiMiTED
     
  10. #9 5. Juni 2006
    @ Strava, du müsstest schon den hintergrund verändern, natürlich wär auch nicht schlecht autofarbe und so paar sachen!! Wieso machst du es in Picture it? Hast Photoshop nicht? Falls möchtest hätte ich paar gute tutorials zu photoshop. Es gibt aber auch seiten die sich extra mit dem thema autofaken beschäftigen und tutorials posten wie man farbe vom auto ändert oder getönte scheiben richtig macht.

    Ich hab mich auch mal an das bild gewagt :) hier mal das ergebnis, einmal 800x600 und einmal ein banner. Wie findet ihr es?
     
  11. #10 5. Juni 2006
    @strava: ich hab dir ne 2 gegeben, weil ich finde, dass dein bild, bis auf den übergang frontschürze->motorhaube, gut gelungen ist
    wie gesacht, 2 haste bekommen =)
     
  12. #11 5. Juni 2006
    warum mit picture it?
    weil das zu dem zeitpunkt das einzige war, was ich hatte, und des war noch des alte, ich glaub ich probs nochmal neu, wenn ich mal zeit habe. und ich will auch irgendwann mal mit photoshop anfangen.
    mfg, strava
     
  13. #12 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi strava, da du es ja nicht sehen konntest hier nochmal auf oneklickhoster

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img279/3739/ferrari2xw.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img57.imageshack.us/img57/8826/ferraribanner5ox.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img57/160/ferraritentakel6ss.jpg}


    mfg memphs..

    ps: wie gesagt wenn mit Photoshop anfängst helfe ich dir gerne...
     
  14. #13 6. Juni 2006
    also ich seh da net viel dran verändert .... nummernschild weg und die front scheibe gefärbt ?( naja ich kann sowas nicht und deswegen ne 2 :D
     
  15. #14 6. Juni 2006

    wie lange hast du das bild angeguggt?
    und wieviel hast du vom thread gelesen?

    nixx?! ?(
     
  16. #15 6. Juni 2006
    Hab dir eine 3 gegeben, weil noch ein gewisses extra fehlt. so ist das fake schon ganz i.o. wie wärs mit anderen felgen? der übergang der farbe an der front könnte noch sanfter sein.
     
  17. #16 6. Juni 2006
    also das ist garnicht mal so schlecht gemacht echt respekt ;)
    von mir hast du ne 3 bekommen weil da ja nicht viel gemacht wurde ich es aber nicht besser kann^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Ferrari
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.116
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    655
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.219
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.178