Wie Findet Ihr Meine Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bassitrap, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    LOOOL... sieht aus als hast du dein Schlagstock auch beim Ka*k** dabei =)


    {bild-down: http://img295.imageshack.us/img295/9123/bassitrapsedatme5.jpg}


    Ohh man... sag mal wieso tut ihr so auf möchtegern gangster... ihr seid voll lachhaft.. die bilder mit dem schlagstock... die meisten haben klamotten aus Tschechei

    Seid doch einfach "normal", das ist die beste lösung!
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    siht zimlich ok aus zwar bissen lehr aber ok

    ich verstehe nicht was sich manche über die bilder aufregen er hat nur gefragt wie ihr die homepage findet und nicht die meinung nach den bildern oder ????

    homepage 7/10 dezent gehalten meiner meinung
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    was is daran zum kaputtlachen ?
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    Was daran zum kaputtlachen ist, solltest du mal überdenken, kommst dann wahscheinlich selbst darauf.
    Ansonsten finde ich deine HP, abgesehen vom Inhalt und der Rechtschreibung, ganz gut gelungen.
    Wenn du die Tipps meiner Vorredner beherzigst, kannst du auf jeden Fall etwas nettes draus machen.

    So long...
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    hab grad ne seite gefunden... naja und die ist fast wie deine ^^ Nur hat der typ es halt mehr drauf!

    peter-mc


    nimm dir mal ein Beispiel =)
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage


    joa,peter rockt scho aber im ernst jetzt,nächste mal schick ihn nen link,wo er html und so lernen kann
    Ich sag ja nur mal:

    => Gratis: Eigene Webseite! <=

    Kostenloses PHPBB Forum von onlyphpbb.**

    Noten:
    Design = 0 (Das ist kein design,das ist fertig shice zum kotzen)
    Content = 0 (Die Hp hat nixx zu bieten >.>)

    Vorschläge: Probiers mal mit nen eigenen code,nen eigenen design,evtl probiers mal mit weniger "krass" sein und so,(html namen wie-> G-.--Ae--.-S-.-T-.-E-.-B-.-U-.-C-.-H.htm <- OMG!!!!) naja,evtl wirds ja bald was

    Ich wünsche dir viel glück und erfolg mit der page ^^
    mfg

    René
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    Ich frage mich, ob es wirklich Sinn macht, eine fertige Homepage mit fertigem Design von homepage-baukasten.de zu bewerten. Der Inhalt ist wohl auch nicht sehr ansprechend fuer Leute > 14...
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    OHJA, des hoffe ich auch 0.o !!

    jo, die seite ist eigentlich ganz O.K.

    mfg
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Wie Findet Ihr Meine Homepage

    Naja ich find die Seite voll schlecht...

    Meine Bewertung:
    1/10 Punkten (die "1" bekommste wegen der Mühe, weil du den Thread aufgemacht hast =) )

    Begründung:
    - Enterpage ist total sinnlos
    - Design? Wo soll das sein =)
    - HTML = billiger gehts ja wohl nicht
    - Galerie schreibt man nur mit einem "L"
    - Bilder sind viel zu Groß
    - was willst du immer mit diesm Schlagstock???

    ich glaube das sollte für nen Denkanstoß reichen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.