Wie findet ihr meine SIG + AVA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    danke für eure meinung!!


    es gilt das schulnotensystem



    EdiT:thx an Bobmeister
     
  2. 19. März 2006
    dein AVA sieht gut aus.... aber irgnedwei fehlt mir das gewisse etwas in der Sig.. weiss auch nicht... aber farbend würde ich nochmal überdenken
     
  3. 19. März 2006
    Hab dir mal ne 3 gegeben! Dein Ava gefallt mir nicht so ( da mit der schrift) deine sig is ned schlecht
     
  4. 20. März 2006
    SRY...war grade ein bisschen verplant natürlich sehe ich es...hab gedacht das du die bilder in dein post einfügen wolltest...ist auf jedenfall nice geworden!
     
  5. 20. März 2006
    also mir gefällts, mag die alte sehr!^^

    aber errinert sehr stark an die combo von werh???

    naja, gib nir ne 3!
     
  6. 20. März 2006
    Die sieht doch ma ganz ok aus!!! also ich weiß nich was ich da verbessern könnte!

    MFG DESMAN
     
  7. 20. März 2006
    Des mädel is geil ja wie alle sagen das stimmt ! Nur bei der Sig gefällt mir das links nicht mit den roten schleier.. passt find ich net ! tu doch mal bischen mit brushes drüber aber lass des mädchen frei ^^ ! und probier mal die schrift mehr rauszubringen ! (also das is jetzt was ich machen würde , wollt nur ma sagen ne :] )
     
  8. 20. März 2006
    ich finds auch eher mittelmäßig, kräftigere farben würden mir persönlich besser gefallen. aber ansonsten künstlerisch sehr wertvoll :]
     
  9. 20. März 2006
    jo find ich auch. naja, zu gfx, der rahmen gefällt mir net und die ani im ava wirkt zu abgehackt.

    bb.
     
  10. 20. März 2006
    öh?

    schau mal meine Sig und mein Ava, entdeckst du eine ähnlichkeit^^; wie ch3c und double_f sagten^^

    naja stört mich aber nicht, bloß da fehlt das gewisse extra, etwas zu grau find ich und der rahmen ist etwas zu dick.

    mfg werh
     
  11. 20. März 2006
    RE: Wie findet ihr meine Sig/Ava

    ???
    Also ich finds ganz gut gelungen für einen meiner ersten versuche,bin ganz schön lang dran gesessen,ich versteh nur ned ganz den zweck warum du die jetzt hier bewerten läßt??

    Bewertung:würd ich auch nur mehr ne 3 geben,wie man an der sig und ava von werh sieht is es farblich etwas blass und die schrift zu abgehackt
     
  12. 21. März 2006
    des sieht recht representativ aus ich finde du hast den audi richtig gut getroffen
    einfach gesagt geil
     
  13. 22. März 2006
    Wie findet ihr meine Sig und mein Ava ?

    Hallo,
    Ich bin noch ein ziemlicher Photoshop n00b und hab mich mal an ner Sig und nem Ava Probiert wie findet ihr es habs jetzt nicht angehangen weil ich es schon als Ava und Sig verwende !

    MFG
     
  14. 22. März 2006
    bobmeister meinte damit glaub ich meine ava/sig

    da er sie gemacht hat big thx nochma
     
  15. 23. März 2006
    Gib mal dem Moorhuhn noch ne geile Matrix Brille
    Sonst is sie ganz nett.
    Und nen Rahmen würde ich auch noch drummachen.
     
  16. 23. März 2006
    Kritik an Sc4pl3r

    Pro:
    • Kontur um Moorhuhn, gibt das Matrix-Feeling wieder her
    • Matrixstreifen (wenn Selfmade)
    Kontra:
    • Schriftart ist unleserlich.
    • Moorhuhn sieht verbraucht aus.
    Vorschläge:
    • Schriftart ändern in 'was "ruhigeres"
    • Moorhuhn ein Effekt verpassen, wie z.B. Blur Effekt + Weiches Licht, daß es nicht so langweilig aussieht
    • Rand um die Grafiken
    Note: 3+
     
  17. 24. März 2006
    Dem stimm Ich voll und ganz zu
    Hab dir ne das zweite gegben und ne 10 ^^

    MfG

    CS-LUck0r
     
  18. 24. März 2006
    is doch ma was Kreatives ^^
    aber füll die sig am besten noch bissl aus oda so, sieht recht leer aus
     
  19. 24. März 2006
    ist doch schonmal ganz gut...natürlich kann man noch mehr machen, aber fürn Angfang passt das
    Wend dich doch an die Pro's von RR
     
  20. 24. März 2006
    änder deinen TITEL!!!

    siehe Stickey sonst close!

    mfg werh
     
  21. 26. März 2006
    mach das moorhuhn weg. das sieht aus, nimm lieber nen anderen render
     
  22. 5. Juni 2006
    i am new @ RR - wie findet ihr meine Sig&Ava ?

    so da ich seit ca.20min hier im board angemeldet bin möchte ich von euch wissen wie ihr meine Sig & Ava findet !


    mfg !LuXus
     
  23. 5. Juni 2006
    Bisschen langweilig und man kann die Schrift kaum lesen..
     
  24. 5. Juni 2006
    Lad dir ma Photoshop , dann kannste selber welche machen oder lass dir hier im Board welche machen...Das was du bisher hast ist kein blickfang oder etwas besonderes...


    Zero
     
  25. 5. Juni 2006
    Find ich jetz nich.
    ich kann das ganz gut lesen, auch wenn RR mehr wie AA aussieht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.