Wie findet ihr meine SIG + AVA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    ich denke mal er hat das mit photoshop gemacht ^^ siehst du doch an den brushes und scailines !

    die brushes kenn ich außerdem ... 100%@photshop !
     
  2. 5. Juni 2006
    die signatur iss vielleicht en bissel klein geraten aber im grunde nicht schlecht
    versuch doch noch deinen ava zumindest farblich anzupassen.
     
  3. 5. Juni 2006
    ich pers find se medium, könnte aber auch drann liegen das ich kein bock mehr auf WM hab...
    Ava find ich gut, bis drauf das du die schrift erst mal encrypten musst...
     
  4. 5. Juni 2006
    Naja das Bild in deiner sig ist ja eigentlich kein typisches signatur-bild. Mir fällt jetzt zwar nicht ein wie die dinger heißen, aber egal jetzt. Das ava ist langweilig und so 0815... und die animation ist zu schnell.

    Ich weiß jetzt zwar nicht was du sonst für skills in Photoshophast, aber deine Arbeiten hier sind eben nigs besonderes...

    cya
     
  5. 5. Juni 2006
    bin ich blind oda so?

    ich seh da keine scanlines und nurn paar billige brushes im ava
    und in der sig is nur ne userbar

    nix besonderes ^^

    @nubje mach mal bei deiner sig nen rahmen drum
     
  6. 5. Juni 2006
    ich wollt grad fragen wo deine sig überhaupt ist aber es ist die die userbar da von deutschland??

    da muss ich aber leider fragen ob du die überhaupt selber gemacht hast, also wenn du die meinst mit deiner sig!

    weil guck mal HIER in den Thread! Das ist doch da unten die selbe oder?!?!?!
    naja wie auch immer! Wollte nur drauf hinweisen!!
     
  7. 5. Juni 2006
    genau user bar heißen die dinger 8)

    Aber in der sig sind definitiv Scanlines drinne...

    edit: weiß nicht ob das ein scherz sein soll aber bei meiner sig isn rahmen 8)
    Oder bist du der, der da schonmal keinen gesehen hat :]

    edit2: lol der klaut einfach ne user bar und will uns für dumm verkaufen X(
     
  8. 5. Juni 2006
    -.- wasn heute los eh
    ich seh keine rahmen sry seh ihn jetz auch ich würd aber sagen ein bisschen "zu" durchsichtig wa ja nur ein tipp ^^
     
  9. 5. Juni 2006
    Könnt ihn schon sichbarer machen... will ich aber nicht
    Ist denk ich geschmackssache...

    aber jetzt schluss mit OT sonst gibts ärger von den Mods =)
     
  10. 5. Juni 2006
    RE: i am new @ RR - wie findet ihr meine Sig&Ava ?

    naja die sig ist ja nicht von dir, oder ?! und zum ava ist ne 5 srry aber die font past nicht dazu und allgemein find ichs schlecht gebrusht
     
  11. 6. Juni 2006
    RE: i am new @ RR - wie findet ihr meine Sig&Ava ?

    Sers!

    Ist doch cool was wollt ihr mir Gefällt des ^^

    MFG Cool-M
     
  12. 6. Juni 2006
    RE: i am new @ RR - wie findet ihr meine Sig&Ava ?

    sry ist aber geschmackssache... kann sein das es dir gefällt.
    Aber wenn ich mir deine Sig und Ava anschaue... muss ich sagen, dass du auch nich gerade gut in sachen GFX bist...sry ist aber meine Meinung.

    ps: Bin für Meinungsfreiheit im GFX Bereich
     
  13. 9. Juni 2006
    Wie findet ihr meine erste sig?

    Hi Leute!

    Ich bin nen ziemlicher PS-n00b, hab erst vor nen paar tagen damit angefangen und nun meine erste sig gemacht...

    Ich wollte euch um eine Bewertung nach dem Schulnotensystem, die aber auch berücksichtigt, dass ich ein totaler noob bin, bitten...


    Mfg und bitte bewertet fair! Jetpack



    Hier is sie nun:
    {bild-down: http://img392.imageshack.us/img392/6287/grnmitblenden6od.jpg}
     
  14. 9. Juni 2006
    Also dafür das du dich einen "noob" nennst sieht die sig doch ganz kool aus
    du hättest vll denoch oben rechts deinem Namen nen kleinen Effekt geben können oder größer machen.
    Was auch noch machen kannst nen Rahmen um die sig ziehen wirkt immer besser ansonsten kool
    bekommst von mir ne 3+ ^^
     
  15. 10. Juni 2006
    naja ich bin jetzt auch nit so der photoshop king aber das ist auch für nen noob keine tolle sig ne frabe ausgesucht 2 filter und fertig also ist noch sehr viel möglich ich würd mir an deiner stelle mal en paar tuts ansehn als einfach selbst rumzuprobieren das kann man später machen also nicht persönlich nehmen wollte nur sagen was ich denke
     
  16. 10. Juni 2006
    also für n "noob" ist das spitzenmäßig!! Respekt!! weiter so!! bekommst ne 1
     
  17. 10. Juni 2006
    haha was soll das sein? komischer style
    üben üben üben!!
    diesen licht effekt hast du bei photo impact mit einem klick gemacht, was??
    kriegst ne Ausreichend! also 4
     
  18. 10. Juni 2006
    4er sollte in ordnung sein!
    Der Blendeneffekt passt überhaupt nicht!
    Allgemein sieht der bg komisch aus!
    vllt. nen rand!

    Ist deine erste aber ich gebe dir mal viel kretik damit es das nächste mal besser funzt

    Mfg THe_RIppER
     
  19. 10. Juni 2006
    lol wenn ich mir deine sig so anschau oder den threat hier würd ich mal ganz still sein.
    du hast in deine sig nur 2 bilder rein, und paar brushes in bg gehaun, und noch ne kleine weiße fläche also sei mal ganz still.
     
  20. 10. Juni 2006
    naja ich finde es................. naja geil^^ aber kommt noch dafür das du vor paar tagen angefangen hast



    mfg
    sonic
     
  21. 10. Juni 2006
    Thread, nicht Threat

    Find ich ganz ok, die sig, bis auf den lichteffekt.
    Den braucht man generell nie
     
  22. 10. Juni 2006
    Für das erste mal ganz gut. man sieht richtig, dass du tuts benutzt hast ( was ich sehr gut finde ). Ich finde sehr Lichteffeckt passt nicht zum Hintergrund und die Schrift ist auch net das wahre aber sonst ganz ok. Dafür das es das erste mal ist bekommst du ne 2 von mir.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  23. 12. Juni 2006
    Danke an euch alle für die guten bzw. auch manchen schlechten bewertungen.
    Ich werde versuchen eure ratschläge das nächste mal zu beachten.
    Bin fleißig am weiter üben um mir ne eigene WM-Sig zu basteln.

    Thx für die Bwertung und Mfg Jetpack


    ~~closed~~
     
  24. 19. Juni 2006
    Finde ich garnicht so schlecht aber sieht mir nochn bissel zu leer aus. Irgendwie muss da noch was auf die linke Seite. Lass dir mal was einfallen
     
  25. 19. Juni 2006
    moved to grafikforum | showroom
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.