Wie findet ihr meine SIG + AVA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hmm nicht so der Riesen Renner wie lange machste das schon ?
    Ja die Bilder wären nicht schlecht wie ch3c bereits gesagt hat .
    z.b. der Glaseffekt im Ava kommt kaum zur geltung und ist irgendwie fehl am Platz

    Weiter Üben

    bb.Cello
     
  2. 19. Juni 2006
    ich könnts besser ... klar sagen alle aber hab am avatar 10min gesessen..

    @ Ch3c das avatar ist komplett selber gemacht, (bis auf das gesicht der frau, aber das "tatoo" ist selber drauf gemacht)
    in der sig nist das bild nicht selber gemacht.. falls du das wissne wolltest

    design selber mach ich jetzt aktiv seid 6 monaten
     
  3. 20. Juni 2006
    hmm... also schon ne coole Signatur nur wie meine Vorredner schon sagten ist irgendwie der Ava dazu unpassend.
    Hab mich mal in ein Paar Tut's für Adobe reingehangen und da sind meine Signatur und der Ava rausgekommen. Kritisiert meins pls auch mal, danke schonmal im Voraus.

    ms1als
     
  4. 20. Juni 2006
    also ich find sie jetzt nicht soo unglaublich gut aber wenn du noch nicht viel mit ps gemacht hast ist es wirklich nicht schlecht!
     
  5. 20. Juni 2006
    @Oemmel

    Sig geht mal garnicht .. bg is billich ... dat mopet da drin sieht irgendwie ätzend aus :O

    Ava finde ich jedoch ganz geil!

    Wenn du ne umfrage bin dran gehangen hättest mangelhaft für sig .. sehr gut für ava
     
  6. 20. Juni 2006
    wo siehst du in der signatur ein mopet?^^
     
  7. 20. Juni 2006
    also das avant ist echt klasse geworden!!! muss ich echt sagen...

    aber die signatur finde ich ist nicht so der hit also ist noch ein bischen lehr...

    liebe grüße
     
  8. 20. Juni 2006
    Umfrage added.
     
  9. 20. Juni 2006
    Ah cool Jo, des Tatoo sieht gut aus. Nice work.

    BB. Ch3c.
     
  10. 21. Juni 2006
    also....

    ava: find ich nicht so gut, ist aber geschmacks-sache.

    sig: sieht nice aus aber würd bestimmt besser aus wenn irgendwo ausser in der schrift rot vorkommen würd. sonst schlicht gehalten sieht aber gut aus. note: 2-3 (ava+sig)
    note: 2 (sig alleine bewertet)
     
  11. 21. Juni 2006
    Mir persönlich gefällt dein Avatar sehr gut!
    Auch deine Signatur find ich nicht schlecht! Hat schon was!

    Avatar: 1
    Signatur: 2
     
  12. 23. Juni 2006
    wie findet ihr meine Sig

    Ich wollt mal fragen wie ihr meine Signatur findet und was ich noch besser machen kann ich hoff ihr gebt mir hilfreiche antworten!
     
  13. 23. Juni 2006
    1. Das Mädel nicht so verzerren ^^
    2. Ein wenig einfalssreicheres bg (schau dir andere signaturen an und nimm dir beispiele und mach eine eigene kreation)
    3. Die schrift kommtnicht so gur Rüber, vor allem mit dem Standardschein, das ist nicht mehr modisch

    ---

    Aber schonmal gut das du einen Ramen hast!
    Das bling bling am ohrring ist auch ok ^^

    joa,im allgemeinen ist der bg etwas langweilig eben... und zu viele blitze finde ich.

    ich dekn mal aber das des eine von deinen ersten ist?

    also dann würd ich ne 4 geben oder 4+ für die erste, da du ja wenigstens en guten rahmen hast ^^

    MfG
    DD
     
  14. 23. Juni 2006
    Is net schlecht ... aber wie gesagt der bg sieht zu leer aus .. zu wenig action im spiel^^

    Mein Tip:

    Da die sig ja so leer aussieht (auch wegen dem render,den hat ich glaub ich auch mal .. der ist halt so klein) .. würde ich die sig auf 400*100 verkleinern dann sieht der bg net so leer und öde aus

    VOTE:3
     
  15. 23. Juni 2006
    hey danke ich schau morgen mal was ich machen kann und @ Davy Dave is meine 2te selbstgemachte sig
     
  16. 25. Juni 2006
    RE: wie findet ihr meine Sig

    irgendwie hat die perle nicht mehr die richtige hautfarbe ?( font kann man wechseln! die blitze passen meiner meinung nach auch nicht ins bild note 4
     
  17. 25. Juni 2006
    RE: wie findet ihr meine Sig

    Was soll denn das bedeuten?

    Na ja ich find auch, dass der bg zu leer ist, aber das es deine 2te sig ist, geb ich dir ne 3.


    Mfg Jetpack
     
  18. 25. Juni 2006
    hio,
    sieht cool aus mit den blitzen und dem huebschen meadel da an der seite besonders das blaue passt dazu hast ne 2
     
  19. 25. Juni 2006
    sieht nicht schlecht aus, nur die font is etwas langweilig , da hätte ich eine andere genommen. Aber ansonsten sieht es gut aus
     
  20. 25. Juni 2006
    naja ... wohl eins ehr beliebtes motiv und @davydave das teil ist nicht verzerrt... hat den anschein das geb ich zu.

    Ich find es einfach zu blau, also nichts hebt sich ab... alles entweder weiß oder blau. ausserdem ist dein mädel an der Seite so ziemlich verloren. Das machen auch die Blitze nicht weg, die ich übrigens viel zu penetrant finde.

    Jedoch für die 2te Sig kann man sagen ist das schon okay. Man lernt dazu.

    Mein Tipp: Schau mal dass du noch irgendeine Form einfügst mit Transparenz oder ein Muster darüber legst.
     
  21. 25. Juni 2006
    RE: wie findet ihr meine Sig

    schrift leuchtet mir ein bisschen zu viel. ausserdem trotz den blitzen (die mir gefallen ) siehts ein bissl langweilig aus. und die frau sieht verzerrt aus. [meine meinung]

    NOTE: 2-3
     
  22. 25. Juni 2006
    RE: wie findet ihr meine Sig

    Das Mädchen scheint mir in so einer schlechten Quali zu sein... Die Schrift ist mir auch ein bisschen zu grell. Die Blitzte sehen gut aus, wie ich finde. nur der Hintergrund könnte vllt noch ein Brush vertragen

    //Edit: Note 3


    Fanatic
     
  23. 11. Juli 2006
    Wie findet ihr mein Ava&Sig ?

    So leutz mich interessiert wie ihr meine ava und sig findet

    bitte voten ....

    Kritik is erwünscht !


    mfg
     
  24. 12. Juli 2006
    naja ich finde sie sehr schlimm ^^ 5

    kein rand
    nur blau
    blauer bg und blaue schrift
    weisser rerto strick
    in 2 farben gespielt blau weiss, würde eher gelb und gold wählen als beispiel das die spiegelung ein glanz bekommt und etwas hellere/dunklere farbe

    ein pluss punkt für die leuchtenden weissen sterne/punkte
     
  25. 12. Juli 2006
    ne sorry
    ist nich so gut gelungen
    alles blau -.-
    das is ne 4
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.