Wie findet ihr meine SIG + AVA

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    eine gelungene arbeit. wie lange hast du dafür gebraucht? ich bin auch ab und zu am rumtüfteln aber zum schluss drück ich doch lieber auf "X"
     
  2. 13. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    rahmen rum dann gut ..
     
  3. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    das ich 15 minuten dafür ggebraucht hab liegt wahrscheinlich daran das ich das noch alles lernen muss usw wo es ist und ja da sist pixelstretch ... hab rahmen drum gemacht bzw ne kontur aber der zeigts net an ~.~

    trotzdem schön das es euch gefällt
     
  4. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    ICh find es richtig klasse mach weiter so bilder!

    mfg Like_to_dance
     
  5. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    Würd sowas nich hinbekommen, zumindest den BG ned

    n1 dude
     
  6. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    Aber echt! Du und lernen?
    Mach mehr davon! Sieht sehr schick aus!
     
  7. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    n rand fehlt und kP der style gefaellt mir igrnedwie ned.
     
  8. 14. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    ist dir gut gelungen!.. nur mit Rand würde sie viel besser wirken!
     
  9. 16. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    Das probel is ich kriech den rand nich hin xD komisch das es dann beim rand machn bei mir aufhört XD
     
  10. 16. September 2006
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    sehr sehr schön ... voralllem der BG ist sehr gelungen
     
  11. 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr meine Signatur?

    danke danke aber weiss einer wie ich so en rand hinbekomme?? ich mach immer ne kontur nach innen 1px weiss aber wenn ichs speichere ist sie weg *heul*
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.