Wie findet ihr meine Webseite?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ConTrex24, 5. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    UPADTE!!! Hab jetzt soweit alles behoben was ihr mir gesagt habt und was ich finden konnte
     
  2. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Für ein übergangspojekt is die ganz gut:]
    Aber ich weis nicht wie ich z.B. diese dachen bestellen sollte also mit den Websiten!!!
    Oder is das ncoh nicht fertig??
    Aber alles in allem ne gute idea:tongue:
     
  3. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    => http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.contrex24.de: 23 Fehler
     
  4. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Irgendwie geht der link bei mir net mehr oO
    pls fix!
    hat sich erledigt srY!
     
  5. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    "Heute ist der 07.12.2006 um 15:08 Uhr."
    Klingt für mich nicht nach Deutsch. Wie wäre es zum Beispiel mit:
    "Heute ist der 07.12.2006. Es ist jetzt 15 Uhr 08."

    Was machen Grafikkarte und Spiel unter den Produkten einer Webdesign-Firma?
    Da sollten Angebote zum Thema Webdesign und -Programmierung stehen!

    Warum sprichst du immer von "Wir"/"Uns", wenn es doch ein Einmannprojekt ist?
     
  6. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Also mit der Rechtschreibung scheinst du ja doch noch Probleme zu haben^^
    Andere Frage wäre ob die Grafiken alle von dir erstellt sind oder ob es lizenzfreie Grafiken sind!?
     
  7. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    1. ConTrex24 ist keine reine Webdesign Firma, sondern beschäftigt sich mit Computertechnik im Allgemeinen, nur der Hauptpunkt liegt im Web- und Grafikdesign

    2. Die Symbole sind lizenzfrei

    3. Webseiten bestellen - bin noch nich soweit... kommt aber noch
     
  8. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Hmm hey was ist das denn ? Mal ganz abgesehen von dem Design : Mit deinem Fake Unternehmen unternehmen wirste wohl nicht weit kommen ^^. Die Graka und das Game sind bestimmt auch private Raubkopien, ach nee Sachen gibts...
    p1°
     
  9. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Finde deine seite haste ganz gut gemacht kann man nicht motzen mach weiter so

    gebe dir 8/10 Punkten

    mfg Uchiha Itachi
     
  10. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    @p1rm1n: Pass mal auf du Pflaume was du sagst... vor allem is ne GraKa auch ne Raubkopie... lol also wenn ich schon sehe wie du schreibst, frag ich mich wie man in so nem kindergartenalter sich hier registrieren kann... man man man =)

    @Uchiha Itachi: Danke dir... hab dir ne BW gegeben, wenigsten bleiben hier einige bei topic
     
  11. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Alle regen sich doch über deine Firma auf, was hast du?
     
  12. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Design gefällt mir, aber :

    ConTrex24 ist ein im Jahr 2006 gegründetes Unternehmen, welches sich vor allem das Ziel gesetzt hat Webseiten optisch, einzigartig zu gestalten.

    --> Das Komma muss da raus Mehr hab ich mir aber auch net angeschaut
     
  13. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Die Seite ist an sich nicht schlecht! Hast du den Code selber geschrieben??

    Du solltest auf jeden Fall mal zulegen mit dieser Website, du bietest "Professionelles Webdesign" und
    "Gestaltung von Web-Interfaces" an und hast selbst so eine verhältnismäßig "billige" Seite.

    Dann erklärst du uns, das dies ein Unternehmen sei, und auf deiner Seite steht dann folgendes:
    "USt-ID & Ident-Nr. noch nicht vorhanden..."! ?(

    Irgendetwas stimmt da doch nicht, oder?? Ist wohl eher ein Spaß, als ein Unternehmen!

    Seite: nicht schlecht,
    aber der Auftritt an sich ist wohl eher ein Reinfall!

    MfG
    Alfa
     
  14. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?


    übertreibs mal nicht haste was besseres wen ja zeig wen nein gib ruhe
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    hm, also an sich gar nicht mal soo schlecht..
    muss den anderen allerdings zustimmen, der quellcode ist wirklich "etwas" verbesserungsbedürftig.
    Zu deinen Produkten fällt mir ein, dass du die mal in Kategorien einteilen solltest. zumindest in Hard- und Software, das wär schonmal nen Anfang. Dann solltest du deinen Layer mal raushauen, gehört meiner Meinung nach einfach nicht da hin. Zudem gehört auf eine Firmenpräsenz nicht unbedingt deine ICQ Nummer und allgemein kein Steckbrief von dem Admin..find ich unprofessionell.
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Also wisst ihr was, ich habe diesen Beitrag nun die ganze Zeit verfolgt, und ich finde manche Aussagen hier einfach lächerlich.

    Mag sein das die momentane Webseite nicht unbedingt repräsentativ für ne Webdesignfirma ist, aber alle sind nur am maulen. Zeigt doch erstmal was ihr habt, bzw. was ihr besser könnt.

    Ich hasse solche Aussage, das Leute immer alles gleich schlecht machen.
    Konstruktive Verbesserungsvorschläge wären ok, aber solche telweise beleidigende Aussagen zeugen nur
    von extrem niedrigen Niveau, und sowas nennt sich "Community"!

    Ich finde es gut das er was wagt, denn nur wer wagt der auch gewinnt.


    Also, mach weiter mit der Seite, denn jeder hat mal klein angefangen!!!
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    @mexx007: das wollt ich auch schon sagen, habs mir dann aber doch verkniffen

    @der Alfa: was soll daran komisch sein? wenn ich meine seite halt so wie sie is gut finde dann brauch ich da nich noch was anderes an nem interface designen... und was hast du gegen "USt-IdentNr.: noch nicht vorhanden", wenn das finanzamt erst 6 wochen brauch um mir diesen fragenbogen zu schicken und dann nochmal 4 wochen für die Identnummer, da kann ich doch nichts dafür oder?!

    und wieso haben hier welche was gegen meine firma? versteh ich nich.... naja jedem sein :tongue:

    EDIT: @ROMSKY: danke dir, wieder einer mit einer vernünftigen Meinung bw is raus!
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Jetzt kommen also die 68-Posts. Leute, die sind doch schon längst vorbei

    Natürlich hat jeder einmal klein angefangen. Aber NIEMAND hat bei dem ersten kleinen Anfang, eine Firma gegründet. Darum die meisten Beiträge in denen Spot zu finden sind. Du solltest ersteinmal ein Workshop für Selbstständige besuchen, dich schlau machen. Du hast nichts zu bieten, außer Rechtschreibfehler und ein einfaches Design. Und unter dem großen Firmenschwerpunkt weht der Wind des schlampigsten XHTML-Code, den man je gesehen hat.
    Was soll man dazu noch sagen, außer, dass du anscheinend wenig Ahnung von der ganzen Sache hast. Niemand der Webseitenprogrammierung beruflich betreibt, würde Dreamweaver benutzen und nicht mal am Ende nach den Code schauen, wobei es den anschein hat, dass du gar nicht weißt, was an dem bestehenden HTML-Code falsch ist. Ich bedaure deine zukünftigen "Kunden", bzw. die eine Web-Referenz, die leider gelöscht ist.

    Und zum Thema deiner PHP-Programmierung: Dein Kontaktformular stellt auch nichts Einzigartiges dar. Nichteinmal flooding-control eingebaut, geschweige denn wird überprüft, ob Felder ausgefüllt wurden. Ein paar mal reload gedrückt und dein Postfach ist voll

    Würdest du dafür kein Geld verlangen, würde ich nichts sagen, aber sowas...
    Vielleicht nimmst du dir das doch mal zu Herzen, als solch Beiträge nur auszublenden.

    P.S.
    Schwachsinn ist auch, dass du positive Stellungnahmen bewertest, andere nicht. Willst du jetzt User im Board sozusagen bezahlen, dass sie dich positiv äußern? Sehr arm.
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    ja komm lass mal stecken, ich bin mit der webseite noch nicht mal richtig am ende. und das mit dem kontakt ist noch in der aufbauphase - und das ich mir hier user kaufe stimmt nicht, ich bewerte die beiträge die mich weiter bringen und nich di emich mit spott zuschütten und keine richtigen aussagen treffen
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Hallo ConTrex

    Alles in allem ist deine Seite nicht schlecht.
    Leider ist die Seite noch lange nicht fertig daher kann man keine genauen Ausagen treffen.
    Im Bereich Unternehmen würde ich noch etwas stärker auf das Unternehmen eingehen und noch ein wenig mehr schreiben.
    Die Referenzen sollten bei einem Unternehmen was gerade an denn Start geht unbedingt vorhanden sein damit man sic ein Bild machen kann ob das Unternehmen was taugt.
    Die Startseite solltest du auch noch etwas fühöen sieht ziemlich leer us was aber net ganz so schlimm ist.
    Zum Thema USt-ID & Ident-Nr muss ich sagen würde ich mich schnellsten drum kümmern da es viele Firmen gibt die sich das ein paar Tage anschauen und dann fleissig abmahnen.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück für dein Unternehmen.

    LG Buddel:]
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    und wenn mir ein film nicht gefällt, soll ich ihn auch besser machen? kommt runter. nur weil ihr nicht mit kritik umgehen könnt, muss das nicht bei anderen genau so sein.
    contrex, dein bewertungsverhalten ist lächerlich. leuten, die was gutes erwähnen, gibste eine - also bist du genau so kritikfähig wie die beiden kollegen hier in meinem post.

    2 fragen:
    1) warum ist sie dann online?
    2) warum fragst du nach meinungen und weinst dann rum, wenn sie schlecht ausfallen?

    [x] ok
     
  22. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    WORD ^^

    wenn ich das auf der page schon lese : "professionelles Webdesign" wie man an deinen antworten, hier im thread, offensichtlich sieht, hast du absolut kein plan von html, und dein quellcode bestätigt das. 24 Fehler bei vali-check!! die leute denen du den bären vom "professionellen Webdesign" aufbindest, tuhen mir echt leid, weil sie es wohl nicht besser wissen... sorry aber deine page ist einfach nur lächerlich =)
     
  23. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    @Buddel: Danke für den Tipp - ich kann ja das mit der USt-ID vorübergehend rausnehmen bis die da ist...

    1) Weil ich die webseite nun mal auf meinem server habe :tongue:
    2) ich wollte meinungen genau, das hast du richtig erkannt, ich wollte keinen spott
     
  24. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    ist alles ne sache des "geschickt angehens". wenn du nich einen auf dicken penis gemacht hättest (ich unternehmen, professionell blah blubb), hättest du dich vielleicht nicht so lächerlich gemacht. wenn vw irgendeine designstudie veröffentlicht, weil n praktikant gerade ne idee hatte, können die genau so spott ernten. ergo: selbst schuld, beschwer dich nicht.
     
  25. 7. Dezember 2006
    AW: Wie findet ihr meine Webseite?

    Ich mach hier überhaupt nicht auf professionell, sowas hab ich nie behauptet

    der einzigste der hier auf profi macht (oder machen will) das bist doch du!!! X(
    Ach was befass ich mich überhaupt mit dir... ich hab ja nu die meinungen die ich brauche

    ~closed sonst spam
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.