Wie findet ihr Monk???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Kroni, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Also ich liebe diesen Kerl einfach. Hat ein bißchen was von Columbo damals, aber der ist durch seine kranke Art und Weise irgendwie interessant :D

    Monk läuft Dienstags um 22:15 Uhr auf RTL.

    Sagt eure Meinung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Yo schaus auch immer ;) Vor allem wie er drauf kommt, seine Art find ich auch lustig
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Der is einfach nur geil. fände es aber besser wenn er bisschen früher kommen könnte, dann würd ich es öfters schauen. Was mir an der Person am besten gefällt, dass er alles anfassen muss. einfach nur geil als er sich an einer Lampe auf einem Festival zu erst den einen dann denn anderen finger verbrannt hat. Einfach nur geil ....

    greez
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist schon lustig. Die ständigen Zuckungen und der krankhafte Wahn alles zu ordnen und sauber zu halten und dennoch trotzdem jeden Fall lösen zu können ist genial.
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Wer ist Monk? Dieser besserwisser der JEDEN Fall lösen kann ohne wirklich zu recharchieren? Achso der...

    Die Serie is voll uncool find ich xD

    Gibt wesentlich bessere Filme in diesem Genre...vll bin ich der einzige der so denkt aber egal^^

    Ist auf keinen Fall was für mich, konnte mich mit der Serie noch nie anfreunden egal wie oft ich sie schon geguckt und gedacht hab "Ach die letzte Folge war nen Reinfall aber diese wird besser"
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Mir gefällt Monk sehr gut. Wenns mal läuft schaue ich es auch. Aber bin nicht jede woche an einem gewissem zeitpunkt vor der Glotze und gucke ihn.
    Schade ist einfach dass es keine Doppelfolgen in spielfilmlänge gibt. Der fall ist immer ende Sendung gelöst! Und er weiss einfach immer alles, wie ober schon gesagt.
    mfg horrible
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich habs immer gerne geschaut, aber die Folgen die jetzt ausgestrahlt werden sind alles Wiederholungen, da weis man schon wie er den Fall löst, wer es war oder wie er es gemacht hat..
    Das ist bei Monk total langweilig, wenn man die FOlgen schonmal gesehen hat.
    Weis jemand ob eine neue Staffel geplant ist und wenn ja wann die ausgestrahlt wird?
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Hab früher gerne Monk geguckt.
    Fand das immer voll witzig wie ihn der Schmutz gestört hat
    und er dadurch immer die Fälle gelöst hat.
    Vorallem hat mir die Folge gefallen,
    in der er nicht mehr nachdenken konnte,
    weil die ganze Stadt verschmutzt war=)


    mfg D4NT3 18
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    hehe monk das ist mit einer meiner lieblings sendungen aber ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen ist da jetzt erstmal nicht pause ????

    mfg
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk ist doch eine geile serie finde monk ist der beste finde ich wie er immer die täter über fürhrt das ist das beste und er ist sehr cool aber leider konnte ich auch scon lange nicht mehr anschauen aber ich kucke es mir auch gern an wenn ich zeit habe aufjeden fall ...:D
     
  12. #11 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    kashaaarr ^^
    btw: naja habs mir paar mal angescchhuat kann nicht wirklich was possitives drüber sagen finde ist ne 0815 serie bzw. noch schlechter ^^ wie der diese fälle löst... ist ja schon fast fantasy/abenteuer

    xD
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Also ich find den einfach zu bescheuert und abgedreht,gucke die Sendung nie...Columbo hatte dagegen Stil&Klasse ("Ach und übrigens ich hab da nochmal eine Frage") wer kennt den Satz nich aus etlichen Columbo Folgen ;)
    Monk spricht meinen Humor nicht an und ich finde er benimmt sich wie nen abgedrehter Irrer.

    mfg slider
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich find monk zwar lustig aber er nerft mich weil ich finde
    das er etwas übertreibt.
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Bin jetzt kein eingefleischter Fan, aber ich schaus ganz gern, weil ich es immer wieder interessant finde wie er die Fälle doch so erstaunlich einfach löst. Lustig sind halt vor allem seine Aktionen mit seiner Manie...das beste war als ein Schwarzer ihm die Hand geben wollte er es aber nicht machen wollte weil er ja keinem die Hand schüttelt aber dieser das ja nicht wusste und sich so rassistisch angegriffen fühlte...saulustig...:p

    ...8)
     
  16. #15 10. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde Monk toll weil der so paranuid ist und wor schmutz mehr angst hat als mit einem tiger in einem Käfig zu teilen



    mitfreundlichen Grüßen B-KRIS
     
  17. #16 12. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Die Lösungen von den Fällen find ich auch immer absolut genial.. Seine Krankheit is jedoch oft nicht so real dargestellt..

    aber trotzdem geile sendung... ich guck sie auch immer, wenn ich zeit hab^^
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ne is nix für mich... is irgendwie zu billig, unrealistisch und allgemein kotzen mich diese csi detektiv geschichtne an
     
  19. #18 18. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist ein must für mich. Der Mann hat einfach ne warme Aura um sich und ist auf seine verrückte und einzigartige Art zum verlieben :p
    Es ist auch immer spanndend zu sehen auf was für kleinigkeiten er überhaupt achtet. So sollte Monk auch bleiben.
    Letztens gab es ja so ne Folge wo Monk Pillen gegen seine "gestörte" Art genommen hat und dann erst recht, finde ich, zum gespöt wurde. Die Folge gab's letzten Dienstag am 14.08.07.

    Hoffe meine Meinung wird von euch geteilt :)

    MFG mossy
     
  20. #19 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist geil habe die sendung nur wegen meiner schwester angefagnge zu kuken

    KingDamFlash
     
  21. #20 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    meine Rede (bis auf das letzte :p).
    Die meisten Crime-Serien finde ich übertrieben und nicht spannend.

    So auch Monk. Habs mir mal angeschaut, jedoch ist das einfach nichts für mich.


    Sn0wm4n
     
  22. #21 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    naja...es geht gibt schlimmeres...
     
  23. #22 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Also ganz so mein Fall ist es nicht...
    Habs aber noch nicht sehr oft geguggt...
    Ab und zu mal, wenn nix besseres kam...

    Aber meine Lieblingsserie ist es nicht...
     
  24. #23 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist absolut herrlich und witzig. Gleich nachdem ich zum ersten Mal eine Folge gesehen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen. Leider kam dann Grey's Anatomy und die Entscheidung, was ich gucke, fiel zu Ungunsten Monks aus.
     
  25. #24 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    allg. schaue ich keine krimis usw, aber habs noch nie ausprobiert :D
    demnächst mal vorbeischaun ^^
     
  26. #25 19. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Hallo ,also Monk ist einfach genial

    Gruß Jack
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Monk
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.060
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    572
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    625
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.998