Wie findet ihr Monk???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kroni, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Der ist echt geil, leider habe ich das zu späht angefangen zu gucken, aber der ist soo gut^^
    auf seine art und weiße, witzig spanend und cool
     
  2. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    hab ich mir mal ab und an auf RTL (oder so) angeschaut fand ich nicht si berauschend.:]
     
  3. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Sehr interessante Sendung, gucke die gerne, habe aber meistens nie die Zeit dazu!

    aber wenn ich die chance habe schaue ich es schon
     
  4. 20. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde Monk einfach nur geil, am anfang denkt mann er hätt nix drauf und dann bämmm und einfach seine art gefällt mir ^^
     
  5. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde monk einfach klasse
    Die sendung gibt es seit 2002
    läuft aber erst ab 2004 auf rtl
     
  6. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Die Serie ist genial! Also so ab und zu mal guckn ist ja schön und gut, aber ich würde mich nicht jede Woche hinhocken und das guckn
     
  7. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    etwas durchgedreht der typ aber ansonsten super schauspieler und geile lustige serie
     
  8. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    voll der honk der monk.
    naja wollte das nie gucken, weil ich dachte das ist dreck
    dann kam ne freundin zu mir, wir schauten ca 5 folgen - fand ich ganz lustig, aber könnt ich mir nicht jedesmal angucken
     
  9. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist der absolute Hammer! Nur mich regt es auf, dass die mit der deutschen Synchronisation nicht hinterher kommen und jetzt nur noch Wiederholungen laufen..

    Tony Shalhoub spielt die Rolle wirklich mega gut! Ich kenne ihn nur noch als Monk Er ist wirklich ein extrem guter Schauspieler!

    Und Randy ist einfach nur bescheuert Seine Ideen sind sowas von abwägig Da werden in 'nem Zeitraum von zehn Jahren oder so zwei Guiness Rekordhalter getötet und er denkt an 'nen Serienmörder
     
  10. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde Monk nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Manchmal gucke ich es aber auch nur weil nix besseres läuft.

    Mfg Maze
     
  11. 27. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Also ich muss sagen Monk war nie wirklich so mein Fall.
    Für mich blieb das immer nur die doofe Serie, die nach Columbo kam xD
    vorallem weil ich den Schauspieler auch iwie nicht besonders toll finde.
    (btw. Columbo is supa ^_^)
     
  12. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    is doch der Zwänge Man oder?^^
    Des is des einzigste was an der sendung lustig ist
     
  13. 28. August 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk is ne tolle Serie. Gefällt mir sehr wie der Typ drauf ist & die Fälle immer löst. Dazu hat er noch seinen "Sauberkeitszwang"..

    Mfg Andy
     
  14. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde die serie monk iwie total geil , der typ hat so ein an der waffel mit seinem sauberkeitszwang aber die serie ist trozdem spannend! finde ich echt gut gelungen :> auch wenn ihn viele nicht mögen ^^
     
  15. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk is genial^^
    hab mir die serien von dem alle gekauft *hust*
    ich mag vor allem seine assistentin

    greez
     
  16. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist cool....
    die fälle sind interessant und der typ ist so lustig
     
  17. 2. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk is einfach der beste, schau mir immer wieder gerne seine serien an wenn ich zeit dafür finde!!!
    gleich nach monk kommt Dr.House....
     
  18. 27. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk iss einfach nen honk schon alleine weil das auf son dummen sender läuft wo läuft das nochmal naja egal auf jedenfall find ich den nich so gut
     
  19. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    GENIEEEEEEEALLLL =)

    Ich liebe die serie über alles. hab alle staffeln auf der festplatte und die art von monk ist pervers geil gespielt von dem schauspieler. die ganzen ängste die er hat und wie er sich so tuntig tut
    total geil.

    mfg tayfun
     
  20. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    einfach nur genial, einer meiner absoluten lieblingsserien Hammer! 5/5
     
  21. 28. September 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Also ich finde den schrecklich, ist ein billiger Abklatsch von Columbo.

    Monk ist einfach nur krank!
     
  22. 2. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    jo so isses

    Wie der immer mit seinem Versagerauftritt jeden Fall lößt. Wenn ich schon die Stimme von dem höre.. ohman. naja wems gefällt
     
  23. 2. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich find den einfach nur genial.Durch seine komische Art und Weise die Täter ausfinding zumachen udn sie dann noch zu überführen ist echt klasse.

    Und heute abend wieder gucken !!!!!
     
  24. 2. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ach ich liebe den Dienstag einfach nur auf RTL.

    1. Dr. House
    2. Dr. Monk
    ja ich weiß der heißt nich Dr. Monk aber nen paar kollegen und ich haben den so genannt ^^
    find Monk einfach nur geil ^^

    übrigens is dies mein 500. Beitrag

    mfg Bizz
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.