Wie findet ihr Monk???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kroni, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    find ihn ganz witzig ^^ mochte es früher garnicht weil seine art zum kotzen is, aber dann hab ichs 1-2 mal ganz gesehen und joa...wenn nix bessres is kuck ichs gern
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    also da brauch ich schon viel langeweile um den zurzeit zu gucken. Find den nurnoch öde, vor paar Monaten fand ichs noch witzig aber nun. NUR nervig!
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    jo letzte Folge war nicht toll, mit dem FBI die, aber sonst der toale Hammer und meine absolute Lieblingsfolge ist "Mr. Monk und der Affe". Die ist so der Hammer. Bin nur leider abends zu kaputt um die zu gucken. ISt wenn man jeden morgen früh raus muss arbeiten. Aber meine Freundin hat alle Staffeln von dem, die gucken wir uns immer an
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    find Monk auch langweilig..
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk einfach der hammer wie der ab geht ^^ ohne worte ich finde das geil schau immer wieder gerne

    mfg
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich find die Sendung klasse!

    Hab auch erst neulich angefangen die mal öfter zu gucken und ich freu mich immer schon die Woche vorher auf die Sendung!

    Top 10/10
     
  7. 18. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Dienstag ist meiner meinung nach der beste tag zum Fernseh schauen

    21.15 Uhr - Dr. House
    22.15 Uhr - Monk
     
  8. 11. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Das is einfach geil wie er immer darumläuft.
    Am besten fand ich das wo er den Mord bei einem Dauerlauf untersucht hat und allen die Hnad geben sollte.
    Sein pech war das er dem Schwarzen als letztes die Hand gegeben hat.
    Er hat natürlich gedacht das er was gegen schwarze hat weil er sich nur bei ihm die Hand abgewischt hat xD
     
  9. 11. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    is zwar irgendwie verrückt aber gucks meistens an^^ : )... irgendwie finde ich es echt gut^^
     
  10. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich hab bis jetzt jede folge gesehen find die sendung voll geil! vor allem das der krank ist, ich stell mir vor, dass das nicht leicht ist den so zu spielen ... doof nur, dass der jetzt auf rtl nich mehr läuft!!! weil so richtig ende war die sendung ja noch nich! aber mal ne frage: wen fandet ihr besser, sharona oder natalie??? ich persönlich fand sharona lustiger ^^
     
  11. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ist wirklich ne geile serie, hab erst recht spät angefangen sie zu schauen.
    finde sharona auch besser als die neue
     
  12. 14. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich find das auch geil
    guck es zwar nicht jedesmal
    aber wenn ich es mal zufällig im fernsehen finde
    guck ich es mir an
     
  13. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich find monk voll toll aber voll das die serie abgesetzt wurde
     
  14. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich muss sagen ich find ihn eig. noch recht gut und interessant, aber was der alles für sorgen hat und seine ganzen anderen (nenn sie mal) Macken sind ja so was von übel.

    mfg n0 sw3@R
     
  15. 15. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Mit seinen seltsamen Angewohnheiten, find ich das mal einen guten Krimi!
    (Wenn man das noch so nehnen kann.)
     
  16. 16. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich find denk monk einfach nur geil!...lustig unso...
    wie er die fälle immer löst...sehr lustige und interessante serie. und vorallem immer spannend.
    aber ist halt auch wie columbo, oder conan der detektiv unso...

    leider kann ich es mir nicht mehr ansehen,...hab so wenig zeit dafür...aber naja..
     
  17. 16. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Hab mir die Serie am Anfang regelmäßig angeschaut. Nur mit der Zeit hab ichs dann gelassen, Monk mit seinen "Ticks" etc. war irgendwie nichtmehr lustig und immer das Gleiche...
    Trotzdem find ich die Serie nicht schlecht u. ab u. zu schau ich sie mir auch an wenn sonst nicht gscheites im TV kommt.
     
  18. 18. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    der typ ist einfach der kracher^^. sein aussehen passt voll zu seinem verhalten^^ und wie er dann auch die fälle löst. einfach genial diese seire
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich find Monk voll geil ..... auchh wennn manche menschen wirklich so ne behinderung haben alles muss richtig stehn find ich es verdammt unterhaltsam ^^ aber jetz is ja psych an der sende stelle auch nich schlecht
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Finde mon nicht toll aber das neue psycho find ich hamma auf sowas stehe ich. Monk ist mir zu langweilig.
     
  21. 18. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist der Killer =)

    Naja columbo mochte ich nie... aber monk ist einfach ein monk ^^ seine art ist faszinierend, gepaart mit dieser genialität, einfach voll !

    PS: Ich kannte den Film "13 Geister" zwar schon vor "Monk" hab ihn aber nie gesehen und wußte nicht, dass Tony Shalhoub (der Darsteller von Monk) auch dort mitspielt. Der Film 13 Geister wurde so eher zu einer Komödie wenn man die ganze zeit das bild von diesem schrulligen TV-Detektiv im Kopf hat...
     
  22. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich versuche es immer zu gucken aber penn dan meistens doch ein.
    aber is ganz cool der typ.

    Mfg: LIQU3D
     
  23. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich schaue es auch voll gerne nur das es für Psych abgesetzt wurde, hab selber Staffel 1-4 (aber nur gezogen^^)
     
  24. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    joar ich guck auch gerne monk nur leider verpass ich das meistens immer auf rtl zu schalten x)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.