Wie findet ihr Monk???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kroni, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich finds megast..^^
    aber vergess auch manchmal auf rtl rüberzuschalten =_=
     
  2. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Also ich finde es auch nicht schlecht, wobei ich's nochnicht oft gesehen habe. Ab und zu schau ich's an,wenn nix anders im Tv kommt...
     
  3. 20. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk ist einfach der coolste durch seine geile art
     
  4. 22. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde CSI Miami besser weil da mehr technik sachen dabei sind.
     
  5. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich habe es einmal gesehen und fand es nicht so witzig. ich weiß nicht wie manche leute den typen lustig finden und sich das angcuken könen.^^ da gucke ich lieber dr. house und jetzt neu psych, das ist auch ganz lustig.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  6. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Finde Monk geil.
    Hat was.
    Der Typ ist echt zum wegschreien, und vorallem:
    Die Story(s) sind auch echt geil.
    Die meisten Fälle machen sinn und sind trotzdem verblüffend.
    Echt geil!
     
  7. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist muss^^

    Der hat nen echt schrillen humor ,der mir sehr gefällt.
    Seine Fäller sind auch sehr skuriell und trotzdem echt spanned
    echt geil.
     
  8. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk find ich ganz ok nur ich gucke es nich ofr, is aber besser wie andere serien
     
  9. 23. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk is teils schon etwas krank , aber mich beeindruckt dieser penile Sauberkeitstick ^^ Find das geil , will später auch mal so nen saubere Wohnung. Ich finde de Darsteller passt richtig in seine Rolle
     
  10. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    er geht mir mit der zeit auf die nerven aber ist ein witzer typ mit seiner art
     
  11. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich will die neuen folgen sehen, weil ich habe die meisten schon gesehen und finde die Folgen echt toll !!
     
  12. 28. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich finde die Serie schon gut es macht schon spass es zu sehen und ist auch lustig manchmal.:]
     
  13. 30. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist der coolste ^^ xD schade das er einfach nicht mehr läuft....hab mir den abgedrehten kerl immer gerne angeguckt am di^^ pshy oder wie die senudng heisst die atm läuft ist auch ganz cool
     
  14. 30. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich hab die Serie fast jeden Dienstag geguckt.
    Ich finds einfach geil, wie er sich immer bei allem
    anstellt, aber trotzdem so genial seine Arbeit macht.
    Macht einfach Spaß und ist lustig, ihm dabei zuzugucken
    Ich finds echt schade, dass die Serie jetzt abgesetzt worden
    ist, ich hab das echt gern geguckt;(

    mfg
     
  15. 30. November 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Leider wurde es jetzt abgesetzt. Die neue Serie Psych oder wie das heißt, die Serie gefällt mir ünerhaupt nicht. Monk fand ich immer sehr lustig, und auch sehr spannend. Würde die Serie wirklich jedem weiterempfehlen der auf Krimis steht.^^
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    hi


    ist schon ein selstamer kerl ddieser monk aber trotzdem löst er eigfentlich alle fälle


    mfg

    squeze
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    ich finds schade dass es abgesetzt wurde -.-"
    dafür läuft jetzt dieses komisch Psych^^
    ist zwar auch ganz gut aber kann mit monk nciht mithalten
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Jop finde auch das Psych nich so genial ist wie Monk, obwohl ich fand das Monk nach ner Weile irgendwie ein bisschen langweilig wurde, weil er ja ehh immer alle Fälle nach dem gleichen Schema gelöst hat
    Seine Art und wie das gespielt ist bleibt trotzdem genial, alleine für die Titelmusik lohnt sich das Monk zu gucken.

    mfg Snoopy_21
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Naja ich habs mir 1mal so angeschaut und muss sagen, ich finde es nicht soo dolle...
    Naja jeder hat ja ein anderen Geschmack..
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich find Monk eigentlich total Klasse nur ich finds schade das RTL ihn abgesetzt hat und jetzt Psych ausstrahlt denn Psych find ich total langweilig
    das einzige was ich Dienstaf abends noch gucke ist CSI und Dr:House
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.