Wie findet ihr Monk???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kroni, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist muss! ^^
    Der hat nen echt schrillen Humor, der mir sehr gefällt!
    Seine Fälle sind auch sehr skuriel und trotzdem echt spannend!
    MfG

    btw: 2000er Post! xD
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    monk ist so super lustig weil er sich immer so anstellt aber doch immer auf die lösung kommt
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk ist der geilste der löst die fälle immer so lustig und überführt die täter so merkwürdig
    Hab glaube ich nur eine folge verpasst
    Jedoch sind alle CSI folgen auch cool

    Peace terrorhoernchen
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Wenn ich es gucken konnte hab ich es immer gemacht. Falls einer ne Streaming Seite weiß mit Monk folgen bitte ne PM schicken. Monk hat seine Fälle immer auf die geilste weiße gelöst und des fand ich immer geil. Weil er so pingelig war/ist... Leider läufts nichtmehr... Also Psych ist zwar lustig aber Monk owned einfach.

    mfg
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    also ich muss ganz ehrlich sagen mich hat die serie nicht so überzeugt
    also finde ihn iwie net so toll...
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Wie findet ihr Monk???

    finde er ist der absolute hammer...
    gerade seine spleens machen ihn einzigartig und lustig aber auch sehr intressant
     
  7. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    zur zeit wird ja die 8 staffel ausgestrahlt und somit die letzte , ich finde es schade das die serie mit staffel 8 endet, aber bevor sie an qualität verliert
     
  8. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Find die Serie cool, Monk ist lustig mit seinen Neurosen und Phobien.
    Was ich aber besser fände, wäre wenn der Mörder nicht immer direkt am Anfang gezeigt werden würde. Dann könnte man noch mitraten oder so ^^
     
  9. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Columbo v2 ähhh Monk ist keine schlechte Serie aber kommt nie an den Klassiker Columbo ran.
    Keine schlechte Serie aber wegen Ideenklau Punkteabzug daher ne 6/10
     
  10. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    find den typen voll anstrengend hab mal eine folge geguckt und war sehr enttäuscht
    stört mich daher nicht das es die letzte staffel is
    MFG
     
  11. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Naja was heisst Ideenklau, dann wäre ja jede neuere Krimiserie irg. ein Ideenklau, weil das Prinzip ist ja oft das gleiche, nur die Hauptcharaktere sind anders.
     
  12. 29. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Find die Serie echt lachkick hab auch fast alle Folgen gesehn und die 8. Staffel schau ich auch im Moment, der typ ist echt immer wieder der brüller schlecht hin ^^
     
  13. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Yo Columbo isn gutes Beispiel Monk ist die Strange Art von dem wobei Columbo auch nicht ganz sauber hinter den Ohren war :lol: Jedenfalls ne gute Serie
     
  14. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Mir gefällt Monk gar nicht, die ganze Art von ihm begeistert mich nicht.

    Aber jedem das seine
     
  15. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Monk isn Honk, aber ich finde die Serie anschaubar
    Manchmal gibts echt spannende Fälle, manchmal aber auch nicht ^^
    Find die Verhaltensweise von dem Typen echt witzig...
     
  16. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    MOnk ist einfach nur ... da ...

    Überhaupt gar nicht mein Fall !!

    Wolfsguido
     
  17. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Deshalb gucke ich auch nicht so gerne Krimiserien. Die ganzen Csi Serien zum Beispiel . Wenn dann schaue ich höchstens Comedyangehauchte Krimiserien wie Mentalist oder Psych aber Monk ist mir ne Spur zu verballert. =P
     
  18. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich schau Monk sehr gerne an, eine der besten Serien fuer mich!
     
  19. 30. April 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich finde MONK schon ganz witzig.
    Ist echt lustig und macht Spaß dem zuzugucken! Das Introlied gefällt mir aber immer noch am meisten! ^^
     
  20. 1. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Gucke fast jede Folge. Find den Kerl einfach klasse. Irgendwie hat der einen ganz besonderen Charakter, der mir total gefällt.
    Die Serie ist einfach top.
     
  21. 1. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    super genial
    tolle idee , und toll umgesetzt. ganz was andres wobeis mich doch öfters an dr. house erinnert
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich habe Monk mehrmals gesehen, aber es ist nicht so mein Fall!
    Ich finde den Charakter MONK einfach nur komisch und seltsam! Aber jeder dem seinen ;.)
     
  23. 2. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    bin grad dabei die erste staffel zu gucken. anfangs dachte ich mir hm naja nix besonderes aber nach und nach wirds dann doch immer geiler.
     
  24. 2. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    Ich liebe Monk. Diese Serie ist mittlerweile bei mir schon zu den Plichtterminen vorgerückt.
     
  25. 2. Mai 2010
    AW: Wie findet ihr Monk???

    oh gott mach ich mich jetz bestimtm unbeleibt.. aber ich finds schrecklich blöd und langweilig... =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.