Wie findet ihr NewYorker?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 21. Dezember 2008 .

  1. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Ist doch deine sache ob du da einkaufen willst oder nicht.Was haben wir damit zu tun ?? Und zur frage nein ich hab da noch nie gekauft und werde da wohl auch nie kaufen
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    hehe, das stimmt

    naja, ich finde der laden geht zu sehr nachm trend und übertreibt die mode auch...

    also lila tshirts mit ner riesen silberglänzenden rasierklinge drauf finde ich nicht so ansprechend..


    und ansonsten hab da mal nen schlichten pulli gekauft mehr nicht
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    also ich gehe da eigentlich nciht einkaufen. gut, hier und da gibt es nette sachen, aber eigentlich finde ich die klamotten woanders stylischer.)
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Liegt vllt. daran das Man(n) ungern in einen Desousshop geht um da einzukaufen.
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    ja hab da wohl ma hosen gekauft. so schlecht find ich den ladne garnich aber ich kauf trotzdem meistens woanders.
    warum eigentlich kein poll dazu?
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Ich habe mir da füher immer KLamotten gekauft sind da recht billig abe haben nicht so ne gute Qualli kaufe jetzt immer bei Wormland oder so ein. Ist zwar teuer da aber man hat gute Qualli
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Oh endlich kann ichs mal rauslassen:
    Newyorker is doch sowas gammliges, ich fands mal ganz gut aber die richten da echte Kanacken-Abteilungen ein. Außderm ist das da der totale Mainstream xD von den kids. Leute das geht echt garnet.

    Lieber Jack&Jones oder wormland, wer nicht so viel ausgeben will geht zu Karstadt oder C&A/H&M
    oder zu Pimkie
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Auch eher nich so meine Marke und das was in so nem Laden rumläuft auch nich so das Wahre^^ und weils NewYorker is kannste dir zu 80% sicher sein das es dann im Club noch 10 Leute anhaben
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    eigentlich ganz gut ^^
    nur die jeans ham ne scheiß quali -_-
    ansonsten sind die oberteile aba gut ^^ (oda gürtelxD)

    und die leute da sind unfreundlich teilweisexD
    hab mich vor 4 tagen mit dem liefertypen geprügelt ^^
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    Find den Laden ganz cool, bis auf diese tribal-verzierten-pimp-Jacken Hab mir dort eine Lederjacke gekauft, die anscheinend so gut aussah, dass sie auf der nächsten Party geklaut wurd :/
     
  11. 25. Dezember 2008
    AW: Wie findet ihr NewYorker?

    erhm..
    ich hass new yorker..
    der laden geht mir total aufn sack..muss da ab und zu mit meiner freundin hin..
    um sachen für sie anzusehen...ich kauf mir da nichts..
    nicht weil ich mich für was besseres halte, ich mag den laden einfach nicht..
    ich mochte den laden noch nie...genau so wie C&A...könnte da auch niemals einkaufen gehen...
    aber naja...weiss auch nicht wieso das so ist...^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.