wie findet ihr nikolai valuev

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SanMiguel, 22. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2007
    für die jenigen von euch die ihn nicht kennen: der linke ^^

    {bild-down: http://seanp284.typepad.com/sean_henri/images/21642841.jpg}


    ich find den nurnoch übel den kerl. allein schon wie der ausschaut

    des is halt kein mensch mehr irgendwie ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    naja....er ist vor allem kein guter boxer.....bin mal gespannt wie er sich gg einen etablierten wie wladimir klitschki anstellen würde...aber das management ziert sich ja noch den kampf auszurichten
     
  4. #3 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    eigentlich ist er voll sympathisch, war mal bei tv total; joa er ist einfach nett
    aber seine RÜCKENHAARE.
    damit könnte man einige HAARbürsten herstellen;)
    Bild=down!Bild=down!
     
  5. #4 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    als ich zum kampf klitschko gegen bruster war, hab ich mir später ein autogramm ovn ihm geholt, schon wahnsinn, wenn man 1 m vor dem steht... eigentlich ein netter typ, ist ja hobbyjäger in russki, naja aber sein hinterkopf sieht immer so aus, als ob das gehirn dran drückt... schon strange der typ, seine boxqualitäten machen auch nur seine größe aus... klitschK.O. haut den weg...

    peacz.
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    wenn ich mal fragen darf wie groß is der den??
    auf dem bild sieht das so aus als sei der 4m oder so groß wenn der andere normale größe hat:D :D^^
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    quelle: wikipedia
    der typ ist einfach ein bär;)
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    Einfach ein richtiges Tier! Mit so Gliedmasen stell ich mir ein schönes, kontrolliertes Boxen auch wirklich schwer vor. Er lebt halt von seiner Statur. Fand es schade, als er gegen diesen 2m Boxer aus Amerika geboxt hat, das der sich so früh verletzt hat, hätte gerne gesehen, wie das ausgegangen wäre...
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    ich weis es ned
    einerseits is es unmöglich gegen ihn zu boxen weil er dir immer nur aufn kopf haut andererseits kann er ja nix dafür und hat sich eben den richtigen sport ausgesucht

    und wie hua schon geschrieben hat wegen dem 2m ami gegen den er geboxt hat der sich dann verletzt hat, da hat es ned sooo gut für valuev ausgesehn
    aber naja kann man nix machen

    mfg ilovevalla
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    soweit ich weis is der so ca. 2.13 oder so ^^
    hätt auch basketballer werden können

    edit: ok hat eh schon jemand gesagt
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    Ich finde er sieht nicht wirklich wie ein "normaler" Mensch aus. Er hat ziemliche Augenwülste, wie ein Neanderthaler und sein Boxstil is unter aller Sau. Ich hätt gerne den Kampf gegen Jameel Mc Kline zu Ende gesehn, aber da kam ja leider die Verletzung dazwischen....
     
  12. #11 23. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    wirkt eigentlich ganz nett der kerl.
    sieht halt leider nicht wirklich wie ein mensch aus. ich sag nur big foot ^^

    technisch ist er nicht gut, aber bald wird er besiegt werden. hatte im letzten kampf schon viel glück, dass der andere sein bein zertört hat.
     
  13. #12 23. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    eigentlich ein cooler Kerl siet nur etwas böse aus. Hat sich aber einen super Sport ausgesucht und muss denke ich mal nicht alles dafür geben um zu gewinnen aber mit Klitschko würd eins chwerer Gegner auf Ihn zukommen. mfg anastasia
     
  14. #13 23. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    Ich habe mir bis jetzt alle Boxkämpfe von ihm angeschaut und muss sagen, ein guter Boxer ist das nicht.Wenn mal einer kommt der was kann und ihm körperlich nicht unterlegen ist,ist es mit seinen Karriereträumen vorbei!Weil Technisch hat er garnichts drauf,die anderen Boxer die er besiegt hat waren ihm von der Physis einfach unterlegen.Gegen einen Klitschko hat er keine Chance.
    Gegen Mc Kline hätte er auch verloren,davon bin ich überzeugt.Schade das er sich die Verletzung zugezogen hat.Aber lassen wir uns überraschen!

    Gruss Stingray
     
  15. #14 23. Februar 2007
    AW: wie findet ihr nikolai valuev

    Hi
    ich find den irgendwie lustig auch wenn der etwas böse aussieht.
    aber mit dem boxen will ich mich auch nicht.

    MFG: Gummi-Grill
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr nikolai
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.763
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    648
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    700
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.194