Wie findet ihr One Piece?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von astra, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    jeah! nur genial!!! wenn die sich vollfressen ^^

    MfG
     
  2. 11. März 2006
    Ich find das irgendwie lustig wie die manchmal gezeichnet sind wenn die sich aufregen!!! Ist eigentlich nee ganz coole serie
     
  3. 11. März 2006
    naja die sendng ist eher nicht mein ding weil ich mir heute eigentlich keine mangas mehr anschau aber vorn paar jahren hab ich solche sendngen gern geschaut!
     
  4. 11. März 2006
    ist geil ^^
    Intressante Piraten Leben aber gucke es net mehr so oft weil ich keine zeit habe ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.