Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von T3rmi1nat0r, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    Meine Freundin hat sich ohne dass ich was wusste einen Bauchnabelpiercing machen lassen, ich fands ganz geil ehrlich gesagt
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Mal wieder so ein Thema was unbedingt diskutiert werden muss.

    Ist alles eine Frage des Geschmacks, denn jeder mag es anders. Wenn du es nicht magst wenn ein Mädchen ein Piercing im Gesicht hat, dann zwingt dich auch keiner die als Freundin zu nehmen. Aber es gibt halt Leute die mögen sowas und ich finde es gibt Frauen den steht sowas.

    and btw: Meine Freundin hat ein Lippenpiercing und ich find es okay. Ich finde sie wirklich wunderschön mit dem Piercing.

    mfg Brutails
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der eingenen Freundin?

    vorallem weil man die meisten nicht sieht.

    piercings die man sieht:lippenpiercing,nasenpiercing,augenbrauenpiercing,helix und andere piercings am ohr. (dann gibts noch spezielle piercings die unter der haut festgemacht werden sodass man keinen stab usw braucht.) Das sind jetz ma die gängigsten,denn die andern piercingarten usw kennen nur die erfahreneren und die sich damit auskennen.

    Piercings die man gelegentlich - garnicht sieht:
    zungenpiercing,brustwarzenpiercing,bauchnabelpiercing, intimpiercing,ohrpiercing(je nachdem wie kurze haare man hat). So hab ich was vergessen?
    Ich glaub das warn die gängigsten, die meisten von diesen leuten hier wissen ja nichtmal wie piercing geschrieben wird usw.
    Wir merken:man sieht die meisten piercings nur wenn sie mitten inner sind! also wooo ist das problem?

    Ich find es eher asozial von den meisten von hier wenn sie die freundin eher vor die wahl stellen. Wie gesagt, es ist ihr körper,sie darf tun und lassen was sie will und wenns aussieht macht sie es schon von selbst raus . es ist ausserdem eh eine gewöhnungssache.

    mein freund hatte auch was gegen mein Bauchnabelpiercing. ich habs mir stechen lassen,nach ner zeit fand er es gar nicht soooooo schlimm.
    Ich woltle mir n madonna piercing stechen lassen...er war am anfang dagegen aber hat mir die wahl gelassen,ich habs mir später doch nicht mehr gemacht weil es bei uns jeder 3. hatte.
    lippenpiercing möchte ich immer noch (keinen ring sondern einfach nen stecker) er ist dagegen,aber würde nicht sofort schluss machen weil es nach ner zeit einfach nicht mehr so schlimm aussehen wird.
    im märz lass ich mir n zungenpiercing stechen,er war auch dagegen , ich hab ihm paar argumente gesagt und ihm gesagt dass ich es mache egal was er sagt. gut, nun hat er auch nicht mehr wirklich was gegen von daher

    chillt doch mal jungs. es wird wenn eure freundin erstmal n piercing gestochen hat garnicht so schlimm sein.
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Freundin hat eins am Bauchnabel,
    Mir taugts, aber am Mund/Gesicht würde es mir nicht gefallen

    Gruß BenQ
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    bauchnabel ja woanders aber nicht

    mfg
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Wie findet ihr Pircing an der Freundin?

    Hat leider keins, aber wenn sie ein bauchnabelpiercing hätte würde das sicherlich net schlecht aussehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.