Wie findet ihr Postal den Film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2007
    Naaa lasst mal hören, der Film ist ja jetzt draußen (Kino & Internet). Also wie findet ihr ihn ? Ich habe ihn noch nicht geschaut, aber ihr vielleicht. Poste eure Meinung. Lohnt es sich den an zuschauen ?
    Ich editiere meine persönliche Meinung wenn ich ihn gesehen habe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    will den film auch angucken,
    aber hier konnte ja noch keiner ne richtige meinung abgeben

    irgendwer muss den doch schon ganz geguckt haben:)

    mfg
    vantheman
     
  4. #3 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich ab ihn mir heute angeguckt, ich finde ihn einerseits manchmal lustig manchmal zu brutal, aber im grossen und ganzen ist er ziemlich gut aus dem grund da er politische themen anspricht und auf deutsch gesagt verarscht, was bestimmt nicht jeder gut findet.
     
  5. #4 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    werde ihn mir in ca 10 min anschauen:) dass cover sieht ja bissle billig aus, aber hoffe er is nid schlech tund kan mir über meine langeweile hinweghelfen:)
     
  6. #5 20. Oktober 2007
  7. #6 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Habe ihn bis zur Little Germany Szene angesehen. Danach ist mir irgendwie die Lust vergangen. Überflache, stellenweise diskriminierende, Gags aneinandergereiht ergeben in meinen Augen keinen guten Film. Nun gut, bei der Vorlage warn meine Vorstellungen auch nicht so hoch. Dennoch, wer ihn mag soll das tun. Für meinen Geschmack fehlt es dem Streifen jedoch zu 99% an Niveauvollen Szenen.

    Mal nebenbei, hat der Regisseur was gegen Kinder? Noch nie innerhalb von 10 Minuten Film so viele Kinder sterben sehen... oO

    Bin mal gespannt welche bzw. wie viele Kinos den spielen werden.
     
  8. #7 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Schließe mich meinem Vorredner in allem überein...
    Darüberhinaus bietet der Film einfach nicht das was man erwartet !

    Also ich habe einen überextremen,blutigen,trashigen Film erwartet...
    Aber iwie wurde er nur halb umgesetzt...
    der Film ist weder extrem blutig, noch trashig...An vielen Stellen wird der Film sogar ernst und das macht ihn soooooo langweilig....

    Fazit: Lasst die Finger von dem Streifen....es gibt so viel trashigere,bessere Filme wie Kung Pow zum Beispiel ^^
     
  9. #8 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    einmal kann man ihn sich ruhig ansehen. ich habe ihn gerade fertig geschaut. er ist nicht so sehr gut, aber auch nicht wirklich schlecht, und es ist wirklich ein uwe bollfilm, den man nicht sofort wieder ausschaltet. ich finde er bringt vor allem das aus den spielen bekannte flair rüber, seine dicke alte, der ranzige wohnwagen mit dem vollgeschissenen hof und die ganzen bekloppten in paradise. ich denke ich werd ihn behalten und vllt in nem jahr noch mal schauen. auf jeden fall werd ich morgen mal postal 2 wieder installieren, denn da hat der film wieder voll bock drauf gemacht.
     
  10. #9 20. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Du meine :sprachlos:...

    Regisseur Uwe Boll übertrifft sich selber, er gilt unter vernünftigen Menschen als der schlechteste Regisseur aller Zeiten, mit Postal wird er in jeder Art und Weise seinem Ruf gerecht. Der wohl mit abstand schlechteste Film seit Jahren. Politisch kritisieren will der Herr Dr. Uwe Boll, nur sind seine Gags und angebliche Tabubrühe dermaßen schlecht in Szene gesetzt dass sie absolut harmlos und butterweich wirken. Vielleicht schreckt er damit irgendwelche Hillbillys hinter den Bergen hervor, nein selbst diese wären zu intelligent für dieses miserable Stück filmische Scheiße. Seit jeher finanziert Boll übrigens seine Filme durch Medienfonds und durch die Deutsche Filmförderung, ja sehr wohl, der arbeitende Teil aus Deutschland finanziert indirekt dies miese Unterfangen mit. Fördergelder welche wo anders zu kurz kommen. Wer diesen Film finanziell durch eine Kinokarte unterstützt ist selber schuld.
    Im Übrigen, Trash ist was anderes, was ganz anderes.
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    scheiss film..
    11 september wird verarscht, hakenkreuz armbinden und peace t shirts sollen lustige verkleidungen sein.
    funksprüche wie : anne frank an hitler, anne frank an hitler bitte kommen sollen lustig sein.. kleine kinder werden von polizisten erschossen.. absoluter müll dieser film
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Habe ihn noch nicht gesehn werde ihn mir aber hoffentlich bald anschauen!
    Bin mal gespannt wie er so is :D

    MFG SchOudeBläS
     
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    totaler dreck richtig schlecht geworden. es werden viele getötet aber man sieht kaum was von denen und so is es hol kaum lustig
    also totaler flop find ich
     
  14. #13 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Man man Leute, so einen lustigen Film hab ich schon seit Jahren nicht mehr geshene von Anfang bis zum Enden gelacht :) Man mus einefahc den Humor verstehe und auch mal die Games gezockt haben dann versteht man es. WEnn man glaub, dass in diesem Film Sinn ergibt oder es eine Art Kömodie ist wo witze gemacht werden ist man falsch. Der Film ist natürlich nicht für jederman, da schon viele kritisieren das gleich so viel Kinder sterben. Ist genau wie im Game und darum gehst hier auch einfach nur Müll gelabbert und das aller schlimmste gemacht. SO ist Postal, das Game und auch ader Film. Hab den Film durch Zufall angeschaut und finde in ein 10er Wert einfach Hammer und die beste Komödie die ich in diesem Jahr geschaut habe.

    EInfach TOP der Film und komplett was anderes als gewöhnliche Komödien nicht für jederman :)
     
    1 Person gefällt das.
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Der Film war ja mal der übelste Dreck :/. Ein richtig großer Griff ins Klo; und mit sowas verdient man heutzutage sein Geld.

    btw: Hab das Spiel auch mal "angespielt"
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    LoL... fast alle hier finden den film ja :poop: Oo


    naja mir gefällt er ganz gut =D
    klar er ist sinnlos / niveaulos / diskriminierent, aber wen juckts?! ist doch nur ein film mit einen eigenartigen humor :D

    ich hab mir richtig einen abgelacht über den film xD hat mir sehr gut gefallen !!
     
  17. #16 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    muss ganz ehrlich sagen nach 10 minuten ist mir die lust an dem film vergangen
     
  18. #17 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Den Film hab ich mir angeguckt. Einige Stellen waren ja ganz geil, aber der Rest war wirklich Dreck.
    Meiner Meinung nach hat man den Chrakter und die Eigenschaften des Postal Dude nicht wirklich getroffen. Er ist ganz anders als im Game. Na ja das mit den Terroristen war auch schon ziemlich diskriminierend. Ich gebe dem Film 4/10 Punkten.
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also ich werde mir den Film auch gleich angucken, aber mal ehrlich das war doch sowas von klar das dass einer der Respektlosesten Filme überhaupt wird oder nicht?
    Wer schon den trailer im I-net gesehen hat weiß das da alles auf die Schippe genommen wird.
    Ausserdem ist es die Verfilmung von Postal... und hallo? wir reden hier von Postal. Wenn man in dem Spiel Milch kaufen will kommen terroristen die einen töten wollen.
    Ich glaube aber auch nicht das der Film weltweit der knaller wird, weil nur sehr wenige so einen "Humor" haben.
     
  20. #19 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    So wahr! Der Film ist grottenschlecht. Hab mich gezwungen ihn bis zum Ende zu sehen. Einmal gucken und nie wieder. Ich hatte erwartet das sie mehr an "Postal 2" (das PC Spiel) anlehnen aber was Uwe (der Trottel) Boll da produziert hat ist Elefantenkot wie immer.

    Und das Uwe sich selber im Film schlecht macht (meine Filme sind :poop: etc.) reißt auch nix raus!

    Lieber 10x das Spiel von vorne bis hinten durchspielen wie diesen Film noch einmal anschauen.

    Btw.: Die Katzen kamen viel zu kurz. 0/10 Uwe Boll, setzen.

    Achja noch was!

    - der Liliputaner - wtf soll das? Das war nicht Gary Coleman! Warum ist das nicht Gary coleman wie im spiel? Gary Coleman ist totaler Fan von Postal2, wieso ist er nicht im Film o_O
    - Im Spiel werden keine Kinder getötet, nur erwachsene Personen - wieso also Kinder im Film töten
    - zu wenig Blut!
    - der Postal Dude hat niemanden angepinkelt!
    - was soll der Behinderte im Rollstuhl der vom Bullen ausgenutzt wird? Kommt im Spiel nicht vor und find ich auch nicht lustig, eher langweilig.
    - und wieso zur Hölle hat der Postal Dude nicht seine coole Lederjacke an!!!
     
  21. #20 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    nunja wieblade_elite schon sagte einige stellen waren geil, aber der im großen und ganzen wahr der film :poop: (wo bei das game HAMMA ist)
     
  22. #21 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Fand den Film total langweilig. Vielleicht 2-3 lustige Szenen bei. Alle anderen Gags kamen überhaupt nicht rüber.
    Aber es ist halt ein Uwe Boll Film und dafür wa er sogar ansatzweise "gut".
     
  23. #22 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Habe mir den Film grad angeguckt und ich bin schockiert. Schockiert darüber wie schlecht ein Film sein kann. :D

    Naja, ich bin eigentlich ein Fan von schwarzem Humor und konnte an manchen Stellen in dem Film auch lachen. Aber der größte Teil des Films war einfach nur schrott. Die Schussszenen hätten ruhig brutaler sein können. Da sah man ja kaum Blut. ;(

    Jaja ... Uwe Boll halt ... will mal sehen, wann der 'nen richtig guten Streifen in die Kinos bringt.

    MfG
    !nvaTion
     
  24. #23 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    gab nen paar lustige szenen (wo der postal dude die frau vom sozialamt überfährt :D) aber sonst eig grottig. Man konnte einige sachen aus dem spiel erkenenn aber einiges war auch sehr unverständlich. Warum haben die nicht gary coleman genommen, den kleinen schwarzen jungen? Außerdem ist der rip hier ausm UG nicht so geil, bei der zweiten CD hängt der ton 1,5 sek hinterher:angry:

    Also muss man definitiv NICHT gesehen haben. nur wenn man das spiel schon geil fand:D
     
  25. #24 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    bis auf das er nicht richtig synchroonisiert ist Sau goil^^
     
  26. #25 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    was ein schrott.habe nach einer halben stunde aus gemacht.sowas tut einfach nur noch weh.hoffe das ein uwe boll so schnell verschwindet wie er gekommen ist.bitte bitte verschone uns mit weiteren schrott.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Postal
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.945
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.123
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    664
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.231