Wie findet ihr Postal den Film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich werd ihn mir mal heute abend reinziehen ... nach der meinung von hier soll er angeblich nicht lustig und einfach nur shclecht sein ... naja wer weis
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    dümmste film den ich je gesehen habe, stink langweilig un nix passiert, naja jedem das seine ..
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also ich fand den Film teilweise hammer lustig an manchen stellen zwar sehr geschmacklos (die toten Kinder, der behinderte der vom Schwarzen rassisten ausgenutzt wird...) aber da muss man dann einfach mal das Hirn abschalten, weil man dann auch richtig gut drüber lachen kann

    Film insgesamt ne 7/10
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Naja fand ihn , paar Scenen waren ganz lustig... aber im großen und ganzen meine meinung

    mfg
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also ich finde ihn nicht so gut.Er ist zwar an einigen stellen lustig,aber ansonsten total übertrieben.
    Meiner Meinung nach möchte Uwe Boll irgendwie einen auf Quentin Tarantino machen und dreht deswegen auch so verpeilte filme.Wobei aber zu beachten ist das die Filme von Tarantino einfach nur genial sind und die von Boll einfach nur schlecht.

    mfg bobek
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Wieso nur 10 Minuten?

    Ich kenne nur das Spiel und das ist ja ohne Sinn. Einfach nur töten, voll von Brutalität, was anderes erwarte ich von dem Film auch nicht.
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    mir selber gefällt der film auch nicht, erstens total langweillig und 2. nicht so brutal wie im spiel, blut wirkt auch billig, schade das ralf möller wieder in einen schlechten film mitwirkte....
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    haha der bin laden kommt auch vor na hoffentlich bekommt der boll da keine droh briefe oder sowas
    Aber die wird er sowieso wieder bekommen da bin ich mir sicher aber lustig ist der film auf jedenfall.


    ist meiner meinung nach ein film den man sich zwar nur einmal anschauen kann, aber dieses eine mal lohnt sich auf jedenfall. es gibt bessere filme aber als schlecht würdeich ihn nicht abstempeln.

    MfG
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich habe mal eine frage an euch ...
    wieso erwartet ihr einerseits viel blut und andererseits einen niveauvollen film? Oo
    hat den ein film mit viel blut niveau?

    und wieso schaut ihr euch den film an, obwohl ihr schon im vorfeld wisst, dass er euren "humor" nicht treffen wird?
    nur um hier zu schreiben, dass er ist?!
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also ich habe mir den auch angetan, aber eigentlich mehr so aus Spaß, um zu sehen wie schlecht Boll diesmal gearbeitet hat. Um es kurz zu sagen, der Film ist, genau wie das Spiel, einfach nur schlecht. Was mir ganz besonders sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass Ralph Möller da mitspielt, den ich so garnicht abkann und dem ich das gönne, dass er solche miserablen Filme freht und deswegen mit diesem schlechten Schauspieler Image behaftet ist. Da sag ich nur "Hai-Alarm auf Mallorca" .
    Aber ich will ja nicht zu böse, denn am Anfang ist der Film dann doch noch einigermaßen unterhaltsam, aber danach ist es einfach noch trashig und auf jedenfall zu schlecht, um irgendwie kultig zu werde.

    MFG
     
  11. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hab zwar nur den trailer gesehen aber der hat mir gereicht um festzustellen das der film eher nicht so gut ist^^aufjedenfall sehr gewagt=)
    und laut imdb User Rating: 4.4/10 (1,704 votes) soll er ja auch nicht gut sein

    werd mir den jedenfalls nicht im kino anschauen...vll auf dvd
     
  12. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    bis auf paar scenen ganz ok.
    Fand das geil wie die Taliban verarscht wurden im Film^^

    Die scene wo der eine n geht hätten die sich sparen können..das war wiederlich x)

    ansonsten einfach ÜBERTRIEBEN
     
  13. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich finde den Film eigentlich voll sinnlos aber dadurch das er so ist, ist er auch irgendwie voll geil

    Kann ihn mir aber auch nur einmal anschauen...

    Mfg.

    Hanuta
     
  14. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich muss sagen das der film hammer geil ist ich hab ihn schon gesehen und er hat mir richtig gefallen :]
     
  15. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Werde ihn mir heute mal anschauen.
    Mal gucken wie der Film mir gefällt.
    Werde dann meine Meinung hier rein Posten und euch weiterhelfen ^^
     
  16. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    voll geiler Film, genau wie das Spiel halt, vollkommen sinnlos aba total kultig...
    hab selten so gelacht...UWE BOLL 4 President... (dann gibts mehr Nazi-Gold)

    MfG Weedy
     
  17. 22. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    =)
    Hab garnicht gewusst das der Film schon draußen ist =) Ich werd mir auf jeden Fall bei Gelegenheit anschaun
     
  18. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    gestern gesehn und absoluter schund ... man sollte einfach sobald UWE BOLL auf nem Film steht die Finger von lassen....
    der FIlm war kein wenig lustig .. total unzusammenhaengend und einfach nur genauso wie die tötungen... da haette man viel mehr splatter einbaun koennen dann wäres wenigstens n bisschen lustiger aber ne einfach nur schlecht gemacht

    verschwendete 90min ....
     
  19. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich find den ganz gut.
    Hab gut gelacht.
    Die Welt is in Wirklichkeit ernst genug gerade in Sachen Rassismus und Terroristen.
    Geniale Verarsche.
    mfg
     
  20. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich weiß nicht habe mir jetzt nicht jeden Beitrag durch gelesen! aber ich mache mal einen link rein das du dich rein lesen kannst habe ich auch gerade gemacht und ich denke das ich mir den film auf jeden fall rein tun werde

    Postal - Film, Kino, DVD

    MFG:Mix-Master-M
     
  21. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ja, genau... wenn eingeweide und Blutige Ärsche durch die gegend fliegen ist es witzig
    so ein schwachsinn... man sollte vlt die Satire auch verstehen, weil dann versteht man auch den FIlm und findet ihn nicht als absoluten Schund.
     
  22. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    bin eingepennt.

    der anfang ist wirklich mal verdammt urkomisch. die 11 sep szene, der anfang im trailer park und dann wird er immer bescheuerter und soooo langweilig.

    vorallem die synchro ist ja mal der letzte scheiss. und die "schauspieler" sind auch .
    der schwarze bulle war aber witzig. vorallem die überraschung mit der chinese oma

    und die schiessereien sid ja wohl sooooo langweilig. vorallem die schusswunden.



    ladet ihn runter, schaut ihn euch an und fertig.


    ps: das mit den kinder ist einfach nur, weil es im amiland ein absolutes tabu ist.


    die beiden von southpark hätten postal verfilmen sollen.
     
  23. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Seh ich relativ genauso... man wird ja vorher wissen was man sich da anschaut bzw auf welchen niveau das ist.
    Fand ihn zwar lustig den film, aber es gab einige stellen die ruhig weggelassen hätten werden können, aber sonst fand ich ihn gut...naja jedem das seine ob es ihm gefällt oder nicht

    und find das irgendwie lustig wie alle sich über uwe boll lustig machen xD ok könnte dran liegen dass ich spontan glaub keine ander filme von ihm kenne...könnt mir aber laut kommentaren vorstellen dass spiderman 3 von ihm ist =)
     
  24. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich finde den Film auch richtig gut..
    Die Handlung gefällt mir auch....richtig gut gemacht....


    Mfg Tobias4321
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.