Wie findet ihr Postal den Film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich muss auch meine meinung sagen ^^ Also ich finde uwe boll hat endlich wenigstens teilweise sein job gemacht es gibt immernoch szenen die einfach nur zum kotzen sind, allerdings sind das VIEL weniger als in den vorherigen uwe boll filmen XD Und ich finde der film ist schon zum lachen ^^ habe doch gut gelacht als ich ihn mit meinem kumpel gekuckt habe... Würde ihn ja gerne im kino kucken aber hier in spain ist das *und die spanische sycro ist bestimmt noch schlimmer -.-*

    Also von mir kriegt der film 7 von 10 punkten XD Weil es doch auch einfach voll die langgezogen szenen gibt die mir nicht so wirklich gepasst haben aber naja es lohnt sich aufjeden fall den film gesehen zu haben ...
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Bei mir war es so. Ich und ein kollege wollten den film UMBEDINGT im kino schauen. Wir haben das spiel mit begeisterung gespielt, und somit auch verdammt viel von dem film erwartet. Vorgestern abend haben wir uns dann entschieden den film bei ihm zu schauen.

    Ich sag nur, dass ich mir die 2 std auch hätte einen von der palme wedeln können, und das wäre wahrscheinlich besser gewesen. Ich fande den film grotten schlecht. auf ner skala von 1 bis 10 .... 0 totenköpfe

    mfg RemmeR
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    mir hat er nich gefallen, is wie das spiel, wenig handlung und krank.
    aber trotzdem abundzu ganz lustig =)
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Alle, die hier rummaulen... WAS HABT IHR DENN ERWARTET?! Postal!! Hallo?!
    Hat hier im Ernst jemand mit einer regierungskritischen Satire gerechnet?
    Ich geh doch auch nicht in Hostel, wenn ich Bock auf ne Romanze hab.


    Der Film war nicht gut, okay. Manche Szenen waren schon fast unter aller Sau, okay.
    Aber hin und wieder musste ich wirklich grinsen, bsp. Kacka im Mund, Stuhl, Hund , "Paradise Flair".
    Und dass sich der Film selbst nicht ganz ernst nimmt, kann man ja auch oft sehen.

    Ich find zwar, dass Uwe Boll ein *****loch ist, der sieht auch schon so *****lochlike aus, aber zumindest teilweise wars ein ganz netter Film. Nochmal angucken würde ich mir den auf keinen Fall, aber ich habe ehrlich gesagt viel schlimmeres erwartet und finde nicht, dass ich die 2h verschwendet hab.
    Unter aller Sau waren eigentlich nur die toten Kinder.
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich hab die erste Hälfte des Films gesehn
    (konnte den 2ten Teil nicht entpacken aus 3 verschiedenen threads )
    also bis dahin fand ich ihn geil xD
    schon der Anfang als die 2 im Flugzeug sitzen und dann die Passagiere reinstürmen und sie am Unfall schuld sind xD (also der 11 September)
    Geil find ich auch das die Puppe im Film auch drin ist (wer das Spiel gespielt hat weiss was ich mein)
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    fand ihn eher nicht so prickelnd...irgendwie voll langwierig :/
    die erste disc war noch super okay...musste sogar ein paar mal lachen, aber das ende hab ich garnichtmehr angesehn vor lauter langeweile :/
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich denke mal viele haben erwartet das der Film viel mehr an Postal 2 anlehnt und nicht so eine komische produziert wird die eigentlich kaum was mit Postal 2 am Hut hat. Im Spiel hab ich jedenfalls noch keinen Rollstuhlfahrer gesehen oder irgendwelche Kinder geschweige den einen anderen Liliputaner wie Gary Coleman. Zudem fehlte das Arsenal an Waffen das der Postal Dude im Spiel alles so hat, vorallem die Machete. Und nicht die Bürgerwehr von Paradise sitzt dem Dude im Nacken - im Spiel sitzen ihm viele Grüppchen im Nacken, z.b. Protestanten die was gegen Bücher haben oder Videospiele xD

    Gott der Film ist echt nur schlecht und es fehlt soviel darin. Dann lieber einen Film gucken der von Montag-Freitag (oder auch bis Sonntag ^^) geht und einem das gesamte Spiel filmerisch zeigt. Dann wüsste man zwar was so alles passiert ungefähr weil man es schon Mal durchgespielt hat, aber besser wie das jetzige Stück " it" von Boll.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Einfach nur geil erinnert mich an so nen anderen Film da is auch son typ mit ner brille (jaja Postaldude hat keine) und dem passiert nur und dann rastet er voll aus und bringt irgentwelche Leute um wie heiß der jnochmal????
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also mir hat der Film auch ur gut gefallen. Die Handlung war einfallsreich und witzig. Doch leider ist der Film Storymasig nicht gut mit den Spielen zu vergleichen, was ich mir scho erwartet hab. Im großen und ganzen war der Film recht gut und ich würd ihn jedem empfehlen der ihn noch net gesehen hat und das Spiel gezockt hat.
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    LoL, der Film ist echt krank!!!
    Aber auch zum großen Teil total wirzig, aber hat nicht viel mit den game zu tun!!!
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?


    da kann ich mich eigentlich nur anschließen - habe auch den brutalsten gewaltfilm überhaupt erwartet - aber postal wars / ist es definitv nicht

    den film kannst du meiner meinung vergessen!

    guck lieber: itchy - the killer ^^

    greetz teNTy^
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    finde den übertrieben makaber und einfach mal wieder sonen film ohne halndlung und mit wirklich wenigen gags wo ich wirklich lachen konnte... meiner meinung nach schwach!
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hab mir den Film angeguckt und fande den nicht gut das einfach nur arm gemacht und story auhc das i st einfach so ein film wo die den Namen benutzten damit der wenigstens bisschen geguckt wird...


    Euer Flutschfinger ;-)
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Er ist zwar an einigen stellen lustig, aber ansonsten total übertrieben und geschmackslos! Hab mir von dem Film eigenltich mehr/besseres erwartet...! Beim anschauen einfach Hirn ausschalten und drüber lachen!
    MfG Cocoon
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Der Film war zwar geil und lustig aber ich hatte mehr erwartet ... !

    MfG

    shKa
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    so richtig . ich mein was soll das? zb die szene wo man ganz genau sieht wie die kinder erschossen werden????? und anschließend des dumme kommentar von der reporterin.
    einf nur makaber. solche filme sind unnötig würd mich an boll's stelle schämen so was in die öffentlichkeit zu bringen.
     
  17. 27. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ich hab ihn gesehen und fand ihn (hätte nie gedacht dass ich das mal über einen uwe boll film sagen würde) ganz gut, der humor war an manschen stellen schon ziemlich geil ("secret taliban hideout" lmao) und postal das game ist nunmal genau so niveaulos ^^

    was ich übrigends auch genial fande war die szene in der uwe boll sich selbst verarscht "die leute sagen ich würde meine filme mit nazigold finanzieren.... und das stimmt!"
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    die Szene mit den Kindern fand ich richtig "gut" , sowas sieht man eig in keinem andren Film . Im Krieg werden immer haufenweise Kinder getötet , im Film kriegt man sowas nie zu sehen.


    Ich fand den Film sehr geiel , auch wenn nicht so viel aus dem spiel umgesetzt wurde.
    Es gab so viele Stellen an denen ich feiern musste , "sie hatte mich ***** genannt" xD,
    Der Bulle der den Behinderten ausnutzt , Little Germany , der typ mit dem bombengürtel "Jihaaaad!" , Osama und Bush , Der Liliput (leider net Coleman aber trotzdem witzig) , Die Fette Frau im Wohnwagen , "Wir alle hassen Juden"

    der Film traf eig genau meinen Humor , ich fand die Ideen sehr geil auch wenn die story an sich vollkommen sinnlos war.
    Zeitweise war er etwas langweilig , aber im großen und ganzen hat er locker ne 8/10 bekommen
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ^^ irgendwie kaputt der Film aber ich kenn ja auch das PC spiel und da war ich drauf vorberitet

    Achtung nicht jugendfrei ^^
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Hätte mir mehr von dem Film erwartet, aber das hat sich schon vor einiger Zeit geändert.
    Was sollte man auch von Herrn Boll erwarte...
    Trotzdem teilweise in ordnung der Film aber klar kaum das Konzept des Spiels umgesetzt.
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hab ihn mir angeguckt und war sowas von enttäuscht war echt grauenhaft schlecht und Sinnlos
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Hätte es selbst nicht besser sagen können.
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Also ich finde ihn total geschmacklos. Der Film ist so richtig mies. Hatte mir auch viel mehr von dem Streifen erhofft, aber was ich da zu sehen bekommen haben, war der reinste Horror. Auf mich hatte es den Eindruck, dass der Regisseur Uwe Boll den Film ohne Sinn und Verstand gedreht hat.... Wie kann so ein Mann Regisseur sein ?!
     
  24. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Finde der Film besteht nicht aus schwarzem Humor sondern eine übertriebene makabere Gesellschaftssatire, der amerikanischen Gesellschaft... Lustigerweise ist der Film absichtlich so sinnlos gewalttätig.

    "Zum Beispiel wird am Ende ein Babywagen über den Haufen gefahren. Auf den ersten Blick absolut geschmacklos, aber schaut man genauer hin: Die Mutter die sich lieber selbst rettet als ihr Baby! "

    Der Film sollte provokant wirken! Nicht viele Leute können mit so einer Art der Geschmackslosigkeit fertig werden
     
  25. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    ok, der film war nicht perfekt, aber trotzdem sehr geil!
    allein der anfang, oder die alte in dem wohnwagen....so typisch postal.
    absolut geschmacklos und unverantwortbar.
    und warum ihr euch über die gewalt aufregt, die is genauso wie im game. die leute fallen nach einem schuss einfach derbe um, ohne sterbe animationen.
    fast ideal postal. nur dass der postal dude zu viel geredet hat. ansonsten 1a.

    9/10

    mfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.