Wie findet ihr Postal den Film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 20. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    naja also ich hab schon weitaus schlechtere filme gesehn als Postal , so schlecht war er wirklich nicht
    über das Osama-Bush verhältnis musste ich lachen
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    grottenschlecht... hab ihn mir ne stunde angeguckt und nicht einmal gelacht, fand ihn auch nich spannend oder sonstwas, glaub war im halbschlaf T_T ... und das was ich mitgekriegt hab war grottenschlecht gemacht, humorlos.... kann ich nich gut erklären einfach unglaublich schlecht


    nicht angucken!
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    servus leute,

    also ich fand ihn auch ganz gut, aber zu meinen lieblings filmen wird er ne gehören, aber anschaun ist ned verkehrt
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hab ihn leider noch net zu sehen bekommen! hab aber gehört das er net so toll sein soll!:angry:
     
  5. 1. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Hi Leute,

    Zum Film selbst:
    Sicherlich ist das kein Familien-Film und nicht jedermanns Humor, aber ich konnte wirklich darüber lachen auch, wenn fast vor jedem Lacher ein "Wow" oder "Arrg" kam mit Bedeutung "Der war übel..."

    Mich hat der Film angesprochen und ich konnte lachen
     
  6. 1. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hm ja ich weis auf jeden fall warum er in fast keinen kinos kommt ^^ XD..
    naja ging schon war ganz witzig.. steh auf so krankes zeug..
     
  7. 1. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich fand den Film sehr gut , manche leute haben ihn vielleicht nicht verstanden und fanden ihn deswegen langweilig oder zu übertrieben aber ich finde das Uwe Boll hier mal ein wirklich guten Film abgeliefert hat. Der Film war sehr lustig , hat micht nicht gelangweilt und nebenbei noch Politische Themen angesprochen. Leider kam der Film in Amerika nicht so gut an , da die meisten Leute die Ironie nicht verstanden haben.
     
  8. 5. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Moinsen

    Also der Film ist echt Hammer! Nur Lustig und ich weiß garnicht was alle immer gegen Uwe Boll haben.
    POSTAL ist auf jeden fall ein super Film. Muß man gesehn haben!

    mfg
    Kain
     
  9. 5. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    hab ihn noch net gesehen will aber
    ich kenn das spiel und war riesen fan vom spiel wen der film auch so geil ist wird es zumindestens für mich ein guter film
     
  10. 30. November 2007
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Ich finde den Film einfach nur Genial vor allem die Szene an der ampel mit dem Bullen. Was war los da drüben? Sie hat mich ***** genannt
     
  11. 17. März 2008
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    war schön politisch unkorrekt :] und voller ironie

    am geilsten fand ich die stellen in little germany wo die kinder erschossen wurden ^^
    ich hoffe es wird nen zweiten teil geben ( naja obwohl nach dem atomgau zum schluss )
    achja : und ich fand die parallelen zum spiel sehr gut gelungen
     
  12. 17. März 2008
    AW: Wie findet ihr Postal den Film ?

    Der Trailer sagt doch nun wirklich alles! Niveaulose Unterhaltung von UWE BOLL. Der Herr Dr. Boll sollte sich dringend einen anderen Beruf suchen, vielleicht Schuhster oder Schmied, eben was zu ihm passt. Aber Finger weg vom Filmemachen!

    MFG Killswitch101
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.