Wie findet ihr Reggae?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2006
    ich hab mal reggae gehört aber ist nix für mich lieber hiphop
     
  2. 24. April 2006
    Ich finds ne ganz nette musikrichtung, vorallem zum chillen
     
  3. 24. April 2006
    Also ich finde Gentelman und Bob Marley echt cool die höre ich gerne zum chillen!! Die musik beruhigt voll
     
  4. 24. April 2006
    Also ich finde Reggae sehr geil, weil es super ist zum Chillen und einfach mal den Alltagsstress zu vergessen. Viel besser als jeder harte Rock oder deutscher HipHop mit Beleidigungen
    Desweiteren eignet sich Reggae perfekt als Musik während eines genüsslichen Bieres oder eines Tütchens D:

    Grüße!
     
  5. 25. April 2006
    Mit den richtigen leuten und in der richtigen situation find ich das schon geil.. bisschen abchillen usw.. habe für geil gestimmt
     
  6. 26. April 2006
    Raggae geht halt einfach ab, kann man so richtig geil zu chillen.

    Bob Marley ist natürlich der Beste, aber man darf auch Seeed nicht vergessen, genauso wie die spanische Gruppe Jarabe de Palo und die russische 5Nizza...


    Greetz
    Wajna
     
  7. 29. April 2006
    Reggea

    dazu ne runde shicha ausgezeichnet
     
  8. 29. April 2006
    Finde Reggae einfach toll!
    Man kann einfach abschalten, wenn man es hört. Für mich einfach perfekt, wenn ich einen stressigen Tag hatte. Kann es aber auch nicht immer hören, je nach Gefühlslage
     
  9. 29. April 2006
    Höre reggae eigentlich nur zum entspannen usw.
     
  10. 30. April 2006
    naja mag ich nicht so beats sind ned so gut aber ReggaeTEON is gut das mag ich^^
     
  11. 30. April 2006
    Reggae = Entspannung pur

    Gibt nichts besseres, wenn man nach nem anstrengendem Tag zuhause sitzt, n Bierchen trinkt und dazu ganz entspannt Reggae genießen kann!
     
  12. 30. April 2006
    Reggae ist schon gut, aber ich höre auch anderes wie z.B.: R'n'B & Remixtapes sind auch voll cool....
    Aber ich habe neh Freundin die hört auch Reggae total gerne, wir gehn dann imma voll ab

    MfG Sexykiller
     
  13. 30. April 2006
    reggae an sich find ich nicht unbedingt gut, wobei ich aber die riddims mag, aber am besten geh ich auf dancehall ab!
     
  14. 1. Mai 2006
    ich mags weils es ein sehr positives gefühl vermitteln, und das haben viele leute
    verdammt nötig musikalisch wirds mir aber schnell zu einseitig... kann da cubadoog
    nur zustimmen: zu dancehall kann ich stundenlang abgehn!
     
  15. 1. Mai 2006
    -____-

    forum hatte nen hänger - hat doppelt geschickt.
    bitte löschen
     
  16. 1. Mai 2006
    Bob Marley, Inner Circle und natürlich Seeed
     
  17. 1. Mai 2006
    ich hab für "geil" gestimmt.
    reggae kann man zu fast jedem anlass hören und is n guter kompromis wenn bei der musikwahl zwischen rock/metal etc. und rap & hip hop etc. gestritten wird...reggae hört jeder.
    am besten ist reggea beim chillen...vor allem am baggersee un beim shishen!
    reggae macht immer gute laune auch bei traurigen texten.
    außerdem ist reggea sehr vielseitig z.b. roots reggae und es hat auch einflüsse im dancehall (party) also ovn daher--> geil!
     
  18. 1. Mai 2006
    natürlich Reggae:
    Seeed, Gentleman und Bob Marley

    mfg eG0n
     
  19. 1. Mai 2006
    sehr geil
    kann man perfekt zu chillen
     
  20. 1. Mai 2006
    Zum entspannen ganz gut, aber auf Dauer irgentwie nervig!
     
  21. 2. Mai 2006
    naja, ich kenn nur wenig reagge lieder, aber es gibt shcon gute, muss man shcon sagen!
     
  22. 2. Mai 2006
    Ich höre auch eigentlich nur Reggae, finde die Musik einfach geil !!

    Zur Zeit viel Anthony B. - Black Star Album, aber auch Nattyflo, Nosliw, Mono & Nikitaman
     
  23. 2. Mai 2006
    GEIL GEIL GEIL GEIL

    I LOVE ROOTS REGGAE ^^

    greetZz

    pizZaaaaaaaaaaaaa
     
  24. 2. Mai 2006
    Dem kann ich mich nur anschließen
     
  25. 3. Mai 2006
    ich finds auch geil besonders abends auf party´s am strand kommt immer gut an der schitt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.