Wie findet ihr Reggae?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Nice4ever, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Reggae ist einfach die klassiche entspannungs musik, da kann man nichts gegen haben! Reggae rulez!
     
  2. 14. Mai 2006
    Reggae isch lolig voralem seeed die "rocken"
     
  3. 15. Mai 2006
    rastamaaaaaaaaaaaaaaaaaan 4 life
     
  4. 15. Mai 2006
    reagge is richtig geil vor allem von bob und damion marley, musste mal gucken und dir das runbterladen
    MFG Dunkel
     
  5. 15. Mai 2006
    Moin zusammen!!
    Also ihc hör Bob Marley, lieder wie I shot the sheriff oder buffalo soldier sin einfach kult und geil!!!
    ach ja... reggae schreibt man doch so:raggae oder? ?(

    Grüße
    Phiffwing
     
  6. 15. Mai 2006
    Servus!

    Wer Reggae hört gilt zwar bei den meisten als Kiffer, aber ich finde es ist einfach ne Musik zum entspannen. Gerade am Abend ist es richtig chillig noch etwas Bob Marley und Co laufen zu lassen.
    Ich kann mich Phiffwing nur anschließen, Buffalo Soldier ist einfach kult.

    Greetz
     
  7. 15. Mai 2006
    ich finde reaggea im prinzip sehr anspruchsvoll wenn man bedenkt was in den texten ausgesagt wird
     
  8. 15. Mai 2006
    Ich finds sau geil !
    Is einfach voll chillige musik, und ohne geht einfach teilweise nicht ^^
     
  9. 15. Mai 2006
    Ja wenn man voll gestresst isch dann würde ichs schon hören!!
    aber isch schon gut z.B beim auto fahren^^
     
  10. 16. Mai 2006
    reggae ist ma ziemlich knorke zum entspannen egal in welcher situation und zu welcher zeit..einfach geschmeidig
     
  11. 31. Mai 2006
    Yo freut mich, das so viele reggae mögen. Der nächste Thread geht dann über Punk(find ich auch geil)
    aber ich glaube hier kann ich zumachen.
    thx fürs schreibn :]
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.