Wie findet Ihr RR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr RR ?

  1. Gut

    77 Stimme(n)
    78,6%
  2. Geht So

    12 Stimme(n)
    12,2%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    9,2%
  1. 5. März 2008
    Heyy,

    Alsoo ich persönlich finde es hier Klasse,weil man hier über einfach alles reden kann find ich echt Geil Soo wie ein 2 Zuhausee

    Sagt ihr eure Meinung dazu

    edit: Wie findet ihr RR?
    Warum seit ihr Hier?
     
  2. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Wieso sprichst du so direkt den UG an???
    Nein Spaß! Ich finds hier auch klasse! Sind paar echt nette Leute unterwegs!
     
  3. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich finde es hier spitze.
    es sind sehr nette und hilfbereite leute unterwegs und man bekommt so gut wie alles was man sucht
     
  4. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Seh ich auch so^^

    Hier sind echt super leute, die einem Helfen wo sie können. Hab hier schon einigen geholfen, und mir wurde auch schon geholfen. Wie in einer Familie hilft jeder jedem wie er am besten kann.


    MfG
    TrustU
     
  5. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ziemlich sinnloser thread und auch deine ansprache auf den ug wirkt komisch...

    naja, mach, was du denkst....

    nun ja, zweites zuhause halte ich für völlig übertrieben...hast du vor, dich beliebt zu machen oder wie???

    es ist ein kompetentes forum mit viel inhalt...es macht spaß, hier aktiv zu sein!

    mfg
     
  6. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Ich will mich nicht beliebt machen wieso denn auch ich hab den Text vom UG gelöscht weil manche Leute gedacht haben oder denken das ich diesen Thread nur geöffnet habe das ich irgenwie Schleimen will oder in den Ug kommen will
     
  7. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Der Bereich den man nicht beim Namen nennt ist für ein public FTP Board 1A Spitzenklasse.
    Leider ist hier der Altersdurchschnitt derart niedrig, dass der Diskussionsbereich eigentlich voll fürn ***** ist.
    Und ja das mit dem 2. zu Hause befürchte ich bei manchen leider wirklich.... Hartz4 aber 50k grüne Bobbel
     
  8. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    fühle mich hier auch wohl... und das der Diskussionsbereich fürn ***** ist finde ich überhaupt nicht... ich meine klar sind da viele kinder die oft müll schreiben und sich wichtig machen wollen... ich finds dan immer lustig wen man die soweit bringt das die garnichtsmehr sagen können und sich dan einfach zurückziehn... das macht das ganze doch etwas lustiger ode etwa nicht

    achja ein besonderes lob will ich bei der gelegenheit noch an den mod geben, der endlich mal morton in den urlaub geschikt hat ^^ vllt. kommt er ja mit "weißer" weste wieder xD ? (nichts für ungut)

    mfg
     
  9. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ICh zieh mich doch nicht zurück wenn dieser Thread soo weita geht und ihr denkt das ich wichtig sein will täutsch ihr euch HAHHAHA kann ich auch Lachen
     
  10. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    hat er dich gemeint ? lol
    close mal einer den shit
     
  11. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR


    o.0 Na dann
     
  12. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    also ich finde RR indem ich einfach auf mein bookmark klicke ...
     
  13. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich finde es hier ganz gut, sonst hätte mich das board nicht so lange hier gehalten.
    in manchen gebieten gibts leute die dir bei fast jeder frage helfen können usw.
    bin alles in einem zufrieden hier...
     
  14. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    jop is echt nice hier
    man lernt manchmal echt coole und vorallem nützliche sachen hier. und nette leute lernt man hier auch kennen ^_^
     
  15. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Hi,
    einfach nur klasse das board. Nette leute, für alles eine antwort egal worum es geht.
    Spitzte mach nur weiter so.
     
  16. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich habe nicht dich gemeint mit wichtig sein... nurmal so... aber irgendwie trifft das mit den kindern und wichtig sein langsam auf dich zu ... liegt nicht an mir lies dir nur mal durch was du geschrieben hast -.-

    mfg

    ist mir wohl einer zuvor gekommen... danke
     
  17. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Ich rate dir mal ein Vote hier einzu arbeiten. Gut, geht so, schlecht.



    Das wohl gerade nicht, denn ich hab ein Real-Life
     
  18. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    hehe,
    ich bekomme kein hartz4
    geh aber noch zur schule

    naja,
    darüber lässt sich ja streiten


    ganz ok hier....
    die meisten sind wohl eh nur zum laden hier..


    aber man lernt echt nette menschen kennen
     
  19. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Am Anfang war für mich RR nur wie ein Leechprogramm, in dem ich so gut wie alles herbekommen habe.
    Mittlerweile(schon seit längerer Zeit)bin ich auch aktiv in der Community dabei und des macht schon Bock.
    Naja...dass es für manche ein 2. zu Hause ist glaube ich gerne, bei manchen Threads und Posts die man hier so lesen kann.
    Aber darüber rege ich mich nicht auf, sondern es bringt mich eigentlich eher zum Schmunzeln.^^
    RR ist schon en cooler Zeitvertreib wenn man mal Langeweilge hat, danke dir raid-rush!

    MfG
    Fr3D
     
  20. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Ach ich fühl mich in der Community hier ganz wohl und denke auch dass dies die Hauptsache ist. Mein 2. Zuhause ist es noch lange nicht, auch wenn ich recht viele Posts habe, aber dennoch gibt es auch Wochen in denen ich kaum oder nur sporadisch reinschaue. Naja, alles in allem bin ich wie gesagt ziemlich zufrieden und hoffe auch das es in der Zukunft so bleibt...

    ...8)
     
  21. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ist echt cool hier man findet irgenwie immer leute wo einem helfen können oder man kann auch selber halfen macht sehr viel spass
     
  22. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    RR is perfekt....natürlich hab ich für gut gevotet!!!
     
  23. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Es ist schon ganz nett hier aber dennoch fühle ich mich in zwei anderen Foren zu Hause. Aber dennoch finde ich das die Admins und Moderatoren tolle Arbeit leisten.
     
  24. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich find RR einfach geil!
    man kann hier einfach über alles reden...

    @cLam

    es gibt halt solche Leute na und?
    lass sie doch!
    sei doch froh das du nicht so bist!

    MfG fuzZel07
     
  25. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich finds klasse hier ..

    wenn man hilfe braucht sind echt leute dabei die davon was verstehen

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.