Wie findet Ihr RR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von No Mercy, 5. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr RR ?

  1. Gut

    77 Stimme(n)
    78,6%
  2. Geht So

    12 Stimme(n)
    12,2%
  3. :poop:

    9 Stimme(n)
    9,2%
  1. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    einfach nur cool
     
  2. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Bis auf den "Geile Weiber"-Thread im Fun-Board find ich es hier...

    ...aber bin trotzdem jeden Tag on.

    =) =) =)
     
  3. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Finde auch das hier sehr viele nette Leute sind und mann sich einfach über alles unterhalten kann ;-)

    Wenn man irgendwelche Probleme hat kann man die hier im Board Diskutieren das find ich echt geil also mir gefällt es hier sehr gut !

    RR =)

    MFG
     
  4. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    1a, nette Leute, Unterhaltung, Information en mass, alles Spitze!

    Manchmal kleine Kiddies und möchtegerns........naja die gibts aber überall!

    Ansonsten wirklich top!

    greeZ maehle
     
  5. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Naja geht. Sidn paar nette und paar vollpfosten online aber egal
    Wir sidn eine nette große Familie ( Comunity) ^^
     
  6. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Horsti's haste in jedem Forum...

    Von daher, kann ich an diesem Forum nichts schlimmes finden. Meiner Meinung nach ist es eins der besten, die ich bisher besucht habe... Man bekommt immer guten Rat, insofern die richtigen Leute darauf antworten
     
  7. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    geht so, ist ja nicht mein leben, bin hier mal jeden tag für nen paar minuten und das wars, aber ist ganz nett
     
  8. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    pls kick alle die gewählt haben ^^

    ich find rr cool
     
  9. 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie findet Ihr RR

    finde meine crew besser
    joa rr ist nicht mehr dass was es mal war aber passt schon größtenteils
    alte kontakte haben sich auseinandergelebt aber dafür hat man auch neue dazubekommen

    my tribut to raid rush


    Bild
     
  10. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    kurz und knapp : einfach genial
    bi auf die tatsache dass die suche net mehr funzt hoffe das wird bald behoben/ wieder angeschaltet
     
  11. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    .
     
  12. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Exactly.
    Wobei ich das nicht so hart ausgedrückt hätte.

    Was mir an dem Forum nicht gefällt:
    -zu viele Vollpfosten unterwegs
    -zu viele user die mit ihrem Halbwissen protzen.
    -ständig werden Beiträge meinerseits gelöscht
    -Mods die dauernd Themen ohne eine (gescheite) Begründung schließen.
    -Mods die die deutsche Rechtschreibung (in einem deutschsprachigen Warezboard) nicht beherrschen.
    (bzw. sich nicht eines Mods entsprechend zu artikulieren wissen.)
    -Dass Morton gesperrt wurde.
    -Die ganzen RR-Fanboys

    +Der Warezbereich soll toll sein. Mal schauen = )
     
  13. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    jop....ich bin auch der meinung das es kein besseres gibt...zumindest hab ich noch keins gefunden!

    aber ich find der durchschnittliche board IQ nimmt immer mehr ab...(ergo es gibt immer mehr "horsti´s"^^)



    ...da kommse jetzt bestimmt nicht mehr rein
     
  14. 5. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    wieso?(
     
  15. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Weil du deine Meinung gesagt bzw. geschrieben hast.
     
  16. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ist ziemlich lustig hier....aber es stimmt schon, horstis gibts überall!!!!
     
  17. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    naja wie ein 2tes zuhause vllt nicht ..
    die Community ist nett.. der Laden ist einfach cool!
    man bekommt immer hilfe und man findet alles was man braucht! ausserdem ist die community auch nicht zu groß!
    aber was doch schon nervt sind die spamer (die leute wo alles nochmal hinschreiben wo oben schon beschrieben oder erklärt wurde)..
    ansonsten korrekter schuppen!

    WEITER SO!
     
  18. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    Auf jedenfall ein super Board. Finds super hier. Die Community ist nett und das Team auch. Also wenn ich ehrlich bin gefällt es mir hier viel besser als beim G:B. Aber da war ich ja auch nicht lange. Weil ich unbedingt zu RR wollte . Naja RR weiter so.

    mfg Brutails
     
  19. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    rr ist einfach nice sehr geile themen hier und der fun bereich einfach geil
     
  20. 6. März 2008
    AW: Wie findet Ihr RR

    ich glaub sowas wäre eher was fürs fun, diskutiern kann man da wenig
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.