Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rumpelgeist, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

    ich wollte schon immer mal in einem schützenverein beitreten weil ich schiessen irgendwie voll geil finde, denn ein kumpel von mir hat ein Luftgewehr und das macht voll fun auch wenn wir nur auf so kleine ziele schiessen.........
    aber trotzdem voll witzig
     
  2. 27. September 2006
    AW: Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

    würd ich schon mal gern ausprobieren, aber als hobby wär das nix
     
  3. 27. September 2006
    AW: Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

    War damals im Schützenverein. Hat Spaß gemacht, hatte mich immer mit dem Besten aus der Jugendmannschaft um Platz 1 und 2 gekämpft Waren fast gleichauf. Nunja, musste dann auf Grund eines Umzugs unsererseits austreten.
    Habe mir vor einem Jahr ein eigenes Luftgewehr (Diana 34) zugelegt und vor kurzem einen Paintball-Markierer (VL Maxis RG, 200 Bar HP). Macht auch tierisch Spaß
     
  4. 27. September 2006
    AW: Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

    hm...schießen als pc game find ich ja cool, aber in einen schützenverein würde ich nie gehen, denke ich
    weiß nicht was einem das bringt..wenn man in einer sportmannschaft spielt, bleibt man fit und trainiert regelmäßig, aber im schützenverein ists ja kein richtiges training...
    also das is meine meinung...

    mfg
     
  5. 28. September 2006
    AW: Wie findet ihr Schießen ( im Schützenverein)??

    also ich persönlich mach es nicht! aber ich weiss nicht wie es ist! kann mir schon vorstellen das es einem viel spass macht! aber ich hab nicht das benötigte ruhige händchen... aber wünsch dir doch viel glück
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.