Wie findet ihr shin chan???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Marcello, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2006
    naja ich finde es lustig

    *immer sein ***** tanz^^ omg*
     
  2. 28. Januar 2006
    Shin Shan Rockt!! Immer wieder lustig. Einige haben geschrieben das das immer noch läuft wusste ich gar nicht da schau ich doch gleich mal in die Fernsehzeitung Die geilste stelle wo ich noch von früher weiß is die wo er ein gesicht auf seinen schwanz mahlt und dann rum tanzt

    mfG
     
  3. 30. Januar 2006
    Finde den kleinen-Zwiebelquetsche-geschädigten Shin Chan auch nicht schlecht^^

    Weiß noch früher, da habe ich das jeden Tag geschaut,
    aber jetzt komm ich nur och kaum dazu, wegen der frühen Sendezeit eben...

    BAer in den Ferien und so, gucke ich es dann schonmal wieder, wenn ich dann früh genug aufstehe^^
     
  4. 30. Januar 2006
    Shin Shan ist ja sowas von geil.
    Ich gucke das so was von gerne da er mich an einein freund von mir erinnert mit dem ich immer fun habe ohne ende.

    Ich finde auch das die Serie später laufen sollte, da man ja zur schule geht und arbeiten muss, da kann man es so früh nciht gucken. Daher ist es besser wenn es nachmittags laufen würde wäre dann mal wieder was los zu hause


    SHIN SHAN
     
  5. 30. Januar 2006
    fürher fand ich ihn super geilo matiko aber heute guck ich ihn nicht mehr
     
  6. 30. Januar 2006
    finde shin auch so richtig geil, zuckersüss notgeil und stinkfrech.
    habe mir die serie immer angeguckt und mir die comics besorgt.
     
  7. 31. Januar 2006
    is voll cool
     
  8. 2. Februar 2006
    auf jeden, die serie ist übelst derbe, am geilesten finde ich das er so mit seiner mutter umgeht und das die ganze serie so übertrieben is.
     
  9. 2. Februar 2006
    hi,

    ich finde SHIN CHAN auch sowas von hammer hart.
    das ist zu geil wie der jedem auf der nase rumtanzt =)
     
  10. 2. Februar 2006
    ich Find auch das chin Chan hammer geil ist
    mir gefällt es immer wie er mit mopsy umgeht
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.