wie findet ihr silent hill ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von besk, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    Silent Hill Revelation, soll der 2te Teil lauten und sogar in 3D in die Kinos kommen
    Da lohnt sich der Kinobesuch bestimmt.
     
  2. 6. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    der film hatte im gegensatz zu anderen filmen der art wenigstens ne gescheite story
    fand ihn nicht schlecht und habe ihn auch schon mehr als 1 mal gesehn^^
     
  3. 6. Januar 2011
    AW: wie findet ihr silent hill ???

    Habe mir den ersten Teil vor ca einer Woche zufällig wieder angeschaut. Damals im Kino. Habe mir deswegen letzte Woche auch für die PS3 Homecoming geholt.

    Zum Thema. Der Film ist ganz gut. Von den ganzen Spiel Verfilmungen behaupte ich einfach mal, die beste Verfilmung. Am nähesten am Spiel. Finde der ist schön gruselig, und man kann den auch gerne 1-2 mal gucken.

    Wenn ein 2ter Teil rauskommt werde ich ihn mir mit Sicherheit anschauen. Hoffe mal die können am Niveau vom ersten teil anknüpfen, oder besser.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.