Wie findet ihr Solid Snake?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hi,
    wollte mal fragen,was ihr zum Charakter Solid Snake aus Metal Gear Solid denkt?Mich erinnert er an irgendeine Art like James Bond!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Naja Solid Snake is halt Kult....ich bin begeisterter spieler aller teile von metal gear und finde diese auch eine der besten spielreihen die jemals erschienen ist...solid snake is einfach ne klasse figur :) :)
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Ich bin auch ein begeisteter Metal Gear Spieler und der Character Solid Snake is irgendwie echt wie James Bond!!!=) =) =) =)

    Mfg Bond
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    siehe mein name > IroPlis Iroquois Pliskin ^^

    Solid Snake ist einfach die Legende aller Spiele. Meiner Meinung nach zumindest ^^
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Schon eine coole Sau der liebe Snake. :D
    Tatsächlich würde ich ihn mit James Bond vergleichen, allerdings nur so am Rande. Wenn man mal drüber nachdenkt sind beide total unterschiedlich, aber auf ihre Art beide saumäßig cool drauf.
    Snake ist einfach kult, der immer wieder auftaucht!;)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Ich find solid snake net so gut ^^ will euch net ärgern aber find Sam Fisher oder den Master Chief als Char viel cooler ;) sprich Halo oder Splinter Cell als Game ^^
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Sam fisher ist meiner meinung nach zu übermächtig ....der kommt nie in bedrängliche situtationen ..

    snake wird an den rand des todes gebracht und in den dschungel geworfen :) danach darf man sehen wie man zurecht kommt ....is viel geiler


    grettz
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    sam fisher und solid snake kann man nicht vergleichen sie arbeitenin verschiedenen gebieten
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Solid erinnert euch an denn Herr Bond? Meine Herren das finde ich kaum =D
    (Ich rede hier nun von BigBoss)
    Snake,ist einfach perfekt in dem was er tut,er unterschätzt keine Situation,hängelt sich selbst aus der schwersten Lage noch heraus und ist ein echter Überlebenskünstler.Er setzt mehr auf sein Team,ist aber letzendlich doch ein Einzelgänger.Er kann seine Gefühle (fast) perfekt verbergen,lebt aber nicht nur für seinen Beruf.

    Hach er ist einfach der genialste Charackter der Spielewelt.
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Naja Solid Snake, ist ja nur der vom 1. & 2 Teil . Der Vom dritten Teil ist ja der Sohn von den ersten beiden Teilen. Am geilsten finde ich die Story von dem Games, ich zogg in letzter Zeit wieder Sons of Liberts, sammle so ziehmlich alle Dog Tags, damit ich den Stealth Modus hab, für den Tanker habe ich den schon lange ^^. Und Plant naja dauert nur ungefähr 6 Stunden ungefähr dann hab ich den auch noch ^^. Aber die Ganze Snake Familiy ist schon ziehmlcih geil drauf, Liquid Snake, Solidius Snake, Solid Snake etc. :p

    MFG
    Mynthaster
     
  12. #11 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Wäre ich ne Lady wär Solid Snake mein Traummann :p

    mehr muss man ja nicht sagen oder?!
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Snake is einfach nur COOL^^
    was sollen ma dazu sagen
    hat immer nen guten spruch auf lager aber sonst recht still
    so muss das halt sein bei nem chara wie Snake
    ähnelt bisken Sam Fisher aus SC

    => LOL das is der "Vater" von Solid udn Liquid
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    ja mein ich ja ^^... habe grad an was anderes gedacht xD, geht ja net anders :p
     
  15. #14 5. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Weder noch :)

    IM dritten Teil,spielt man BigBoss,es spielt im kalten Krieg. Das Saansebar (kA wie mans schreibt :/) ereigniss,spielt Anfang der 90ziger,wobei Bigboss (den den Mann im 3 Teil spielte) von Snake getötet wird.

    BigBoss wurde bei einem Atomtest unfruchtbar,deswegen wurde 8 :)?) Klone von ihm erschaffen,wovon alle bis auf 3 (Solid,Liquid,Solidus) getötet wurden,damit die andren stärker sind.Dabei hat Solid die Meisten guten - Liquid die meisten Schwachen - Und Solidus Allgemeine Eigenschaften vom BigBoss geerbt.
     
  16. #15 6. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    snake is der beste game-protagonist aller zeiten....lediglich ein paar charaktere der final fantasy reihe kommen an in heran...



    mfg marcello
     
  17. #16 6. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    also in Metal Gear Solid 3 finde ich das Snake aussieht wie
    Kurt Russell so ein wenig aber finde snake doch schon besser als
    Sam Fisher und überhaupt snake als Bond?
    ich meine er hat nich so einen technischen schnickschnack wie der richtige bond

    aber wie gesagt meinungen sind verschieden

    thx4time
     
  18. #17 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    ich erinner mich noch an das erste spiel ^^ boar war das geil hehe :D

    also an sich is solid snake spitze :D und so wie er hab ich ja auch noch nen zwillingsbruder :D

    aber der is nich so schlimm drauf *zum glück* hehe

    wir hoffen halt ma das es so viele weiteren episoden gibt oder?

    Solid Your My Baby :D hehe
     
  19. #18 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Solid Snake ist einfach die geilste sau von allen xD

    Man kann ihn nicht mit Sam Fisher oder James Bond vergleichen. Während Sam mehr Stealth arbeitet lässt Solid schon abundan die fetzen Fliegen. James verführt frauen und kommt mit viel liest zu seinem ziel und hat auch gefühle. Wobei Snak fast garkeine gefühle besitzt oder sie sehr sehr gut unterdrücken kann. Ausser im 1. Teil für die PS1 das war ja was anderes xD.
    Solid Snake ist einfach nur eine klasse für sich. Er ist und bleibt einzigartig. Er ist kein Sam und auch Kein Bond er ist einfach nur Snake ^^

    MFG
     
  20. #19 8. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Ach du :poop:... Snake... vor paar Jahren hing ich Tag und Nacht an MGS 1.... das Game war sowas von Genial, die ganze Geschichte... später kam dann MGS2, der Teil hat mich aber enttäuscht irgendwie ... hab zu viel erwartet :(

    Aber der einser pwnt so derbe, spiel den auch heute noch desöfteren :D
     
  21. #20 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Solid Snake kann man ganz und gar nicht mit James Bond, etc. vergleichen. Er ist einzigartig!
    Er spielt in seiner eigenen LIGA! er gibt sogar sein leben für die missionen, die er machen muss.
     
  22. #21 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    Servus, ich spiele zur Zeit Metal Gear Acid auf Psp und da haut der auch wieder derbe Sprüche raus aber mein Herz hängt an Metal Gear Solid 1 da war Snake noch fast frisch hinter den Ohren!

    Zum vergleich mit James Bond kann man sagen das Snake zumindest den Charme von Bond hat den der hat sich Maryl ja auch geangelt (zumindest wenn man im ersten teil die folter durchgestanden hat)!

    mfg R.
     
  23. #22 10. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Solid Snake?

    sam fisher is noob im vergleich zu snake, allein waffenvariation und verschiedene gegenstände was man haben kann, und könnt ihr euch vorstellen dass sam vs metal gear was ausrichten kann ? mit seiner pistole die grade mal licht ausschalten kann, aber was snake mit ganzen terroristen aus sams welt anstellen kann wooohooo,da saber ich schon ^^ , über splinter cell 4 brauchen wir gar nit zu reden,n kinder spiel draus gemacht.

    ah snaky mein held <3 <3 :p

    gebiete sind einigermassen gleich , alle beide vs terror oder seh ich das falsch? beide arbeiten als ein man armee und für secret operations


    habt ihr auch metal gear 1 und 2 gespielt (ohne solid) auf nes? das hat richtig süchtig gemacht,obwohl metal gear 2 und metal gear solid am anfang sehr ähnlich sind
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Solid
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.723
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.107
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    648
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    700
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.194