wie findet ihr Takeshis Castle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von alex1234, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle war der absolute Burner. Ich fand die Show sooooooo der Hammer und sooooo lustig ^^. Echt schade dass die ned mer kommt . Dafür läuft jetzt diese QUIZ-
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    oh man pleaze uppen!! Man findet ja kaum noch folgen im netz!!
    das waren echt noch zeiten....
    einfach hammer die sendung!!
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Das war die geilste Sendung überhaupt, ich hab das total oft gesehen, einfach zum totlachen wie die sich da zum deppen machen...
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Also die beiden Sendungen waren einfach nur Hammer geil. Ist echt schade das es so was net mehr gibt fand bei TC immer dieses Wett essen so ***** lustig an diesem Fliessband ^^ Naja heut zu tage werden nur noch solche ollen Quizes usw ausgestrahlt woran der Sender halt Geld verdient. Schade das solche Serien einfach abgesetzt werden. Naja ist wie mit Ein Käfig voller Helden auf Kabel 1 auch weg Naja mal schaun vllt kommen solche Serien ja iwann wieder ^^
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    weiß echt keiner mehr was die dort gewonnen haben????...das interessiert mich jetzt echt^^

    boooah....und wie viele leute da immer mitgemacht haben...das waren am anfang sofort über hundert leute oda so
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ja das waren echt noch Gute Zeiten als die 2 Shows noch auf DSF liefen
    Die hab ich nie verpasst ware echt zu komisch
    weiß jemand wie oft die Leute in takeshis castle gewonnen haben war glaub ich nicht gerade oft 8o
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle war cool, aber schade, dass es nicht mehr gibt. Ich fand die Sendung einfach genial. Einfach sich mal hinhocken und sich totlachen ^^
     
  8. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle war der absolute Hammer ... war doch einfach herrlich wenn die Leute bei dem Spiel wo sie auf ne Wand mit Türen laufen und davon aber nur nen paar "offen waren" und die anderen nich...wenn dann dort die Leute mit vollem Tempo gegen die Wand gefezt sind...oh man war das geil...
    Eigentlich schade das es nich mehr kommt...

    Der Sender DSF ist für mich sowieso gestorben...seitdem die Kirch-Gruppe und da gehört DSF nun mal dazu kurz vor der Pleite waren stellte DSF ihr komplettes Programm um und das nur auf Kommerz...Hat einer schon mal von euch Bundesliga der Sonntag angeschaut...hmmm ich sag nur 75% Werbung und der Rest vllt. nen bisschen Fußball...zu den Quizshows will ich mich erst gar nicht äußern...naja..sry das ich vom Thema abgewichen bin aber das musste mal gesagt sein...

    B2T:
    solche Sachen wie Takeshis Castle, auch wenn sie alt sind und ich sie wahrscheinlich schon mal gesehen habe, gehören einfach wieder ins Fernseh...Denn sowas nen ich gute Unterhaltung...
    Und ja du hast recht...Takeshi is um längen besser als American Gladiators...

    ...8)
     
  9. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    des war der Hammer ^^ immmer morgens vor der schule angeschaut^^....naja schade
     
  10. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ich fand das so geil. war einfach lustig sich anzuschauen wie die leute gegen wände liefen xD.
    finde ich schade, das es nicht mehr läuft. jetzt kommen stattdessen ja nicht diese komischen quizsendungen. früher habe ich auch noch fern geguckt aber heutzutage gibt es nur noch wenige sendungen die mich interessieren...
     
  11. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Ich hab die Sendung geliebt ich und ein paar Freude haben sogar immer extra den Sportunterricht gechwänzt und uns ausreichend Bier gekauft wir haben uns immer halb tot gelaht da kam mach echt manchmal nett mehr raus
     
  12. 1. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    boah ich fand das immer total lustig!

    genial eigentlich!

    echt schade das es das hier net mehr gibt!

    als ich letztens in amerika war hab ich das mal wieder gesehen!

    echt hammer.... die ganzen asiaten
     
  13. 2. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Das Habe ich früher geguckt und fand es richtig lustig
    am besten ist das wo die Leute durch ne Wnd müssen aber
    da ist manchmal eine mauer dahinter
     
  14. 2. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Hab' das früher auch immer geschaut...auf DSF! Mittlerweile kommt das aber leider nicht mehr....

    Allg. sind so asiatische Gameshows ziemlich heftig! Wenn's wieder anlaufen würde, dann würde ich's mit Sicherheit wieder schauen!

    Znow
     
  15. 3. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ist wirklich schade das es nicht mehr kommt

    ich habs früher oft angesehen

    war zum totlachen

    cya
     
  16. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle und American Gladiators waren einfach spitze! ich wäre jederzeit für neue folgen offen. aber wer weiß schon, ob es di geben wird....und jeden fall unvergesslich.....
     
  17. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    hab Takeshsi Castle immer früher gesehen, fands immer witzig, am anfang so 1000 leute, dann kam die erste hürde, meistens über ne kleine kletterwand laufen, danach waren schon 200 weg xD... aber diejenigen wo am ende waren, und immer diese auto-fights mit den wasserpistolen gegen den takeshi getan haben unfair, der takeshi war da immer im Vorteil und hab fast nie einen gewinnen gesehen
     
  18. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Hab mir Takeshis Castle immer angeguckt...

    War einfach nur der HAMMER!

    Immer geile Spiele, gute Unterhaltung und spannend war es auch noch dazu

    Manchmal zeigen die bei Kabel1 immer paar Ausschnitte, bei sowas wie "Bitte Lachen" oder so, weiß nicht mehr genau wie das heißt...^^
     
  19. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Ich persönlich fand das Labyrinth mit dem wasser drumherum am besten oder dieses dreh-teil, wo die gleichzeitig über son dingen hüpfen mussten

    hier in dem video ganz am anfang

    YouTube
     
  20. 4. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    das ist sau geil
    ich habs mir frührt immer reingezogen=)
    schade das es net mehr gezeigt wird:baby:
    hoffentlich wird mal wieder gezeigt... naja man kann nur hoffen
     
  21. 6. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    das habe ich früher immer geguckt ... also ich finde das sau geil und lustig...aber leider kommt es ja nicht mehr ich habe das immer so gerne geguckt...aber vllt. kommt es ja irgendwann ma wieder..wäre aufjedenfall toP
     
  22. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ware ne geile sendung!!
    da hattest immer was zu lachen!! aber was die kandidaten teilweise machen musste wahr auch der hammer, echt witzig und spannend und sehr einfalsreich. Schon schade das sie nicht mehr gezeigt werden oder neue!

    mfg
     
  23. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    jaa takeshiiii ^^
    das warn noch zeiten, was hab ich gelacht=)
    schade, dass es nich mehr ausgestrahlt wird :baby:
     
  24. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    takeshis castle war der hammer leider kommt das nicht mehr war immer schön zu sehen wie sich da welche auf die schnauze gelegt haben ^^
     
  25. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ich hab da immer jede folge angeschaut weils immer der knaller am tag war. damals wars echt schön zu sehen wie die sich schinden damit andere spaß haben. einfach nur geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.