wie findet ihr Takeshis Castle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von alex1234, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Jo, ich find die Serie richtig geil. War immer das highlight des tages ^^ American Gladiators war sowieso geil, mit den riesen Wattestäbchen
     
  2. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    YO american Cladiators und Takeshi Castel waren die Sendung schelcht hin.... Och waren dass noch Zeiten Hausaufgaben gemacht undabei die Serien geguckt
     
  3. 7. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    habs mir immer gerne angesehn! nie soviel gelacht als ich mir das ansah! aber echt schade das es nicht mehr gesendet wird.... war aba echt der hammer!


    peace
     
  4. 8. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ja also takeshis castle des war bei uns immer die sendung die alle in der klasse angeschaut haben und den tag darauf haben wir immer drüber geredet wer gut war und wie lustig des schowida war...

    ich sag bloß

    H - Ä - M - M - E - R
    des war einfach bombastisch^^

    mfg
    befresh
     
  5. 8. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ich fand takeshis castle auch immer lustig.vor allem wenn es an silvester 3 stunden hintereinander kam.ich hab mich dabei immer voll schlapp gelacht.es gab ja mal so was ähnliches, sports bakka.aber das war voll doof.das hat mir irgentwie nicht so gut gefallen.american gladiator war auch immer hammer.Geil war auch das mit den inline-skates, ich weiß nur leider nicht mehr wie das heißt.
     
  6. 8. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    joa..das mit den inlineskates war echt auch geil^^

    alter die sollen takeshi wieder senden...ich ruf da mal an^^
    prosieben hat ja bestimmt genug geld...die können sich das bestimmt leisten takeshi auszustrahlen und die hätten bestimmt sehr gute einschaltquoten
     
  7. 9. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ach wie schade das das nette Spiel abgesetzt wurde

    hab ich ma immer angesehn

    gibts die auch auf DVD? UPPEN!! =)

    naja wie gesagt schaade, aber vl. wird demnächst ja was änliches folgen
     
  8. 9. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Ich hab mich schon gefragt, warum die beiden Sendungen nicht mehr kommen!

    War lustig und hatte irgendwas, schade drum, beim schauen verging die Zeit wie im Flug.

    Hoffe, dass ma wieder so was in der Art kommen wird.
     
  9. 9. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Bei Takeshi gab es auch ab und zu mal Internationales. So wurden welche aus anderen Ländern, darunter auch Deutschland, eingeladen. Irgendwie haben aber die Japaner viel mehr Temperament solche Aufgaben zu meistern. Schmeißt sich ein Japaner mit den Kopf an eine Wand, lacht er immer noch. In Japan gibt es soviele schöne und skurile TV-Shows, dass es schade ist, dass sie nicht in Deutschland ausgestrahlt werden.

    Und das hier American Gladiator angesprochen wurde, gefällt mir. Zwar waren die muskelbepackten Frauen keine Augenweite, die Sportarten aber schon.

    Hat noch Jemand Aufnahmen von AG? Wäre toll, wenn er diese uns zur Verfügung stellen könnte.

    http://www.gladiatorszone.co.uk/home/international/america/index.html
     
  10. 9. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    jaa Takeshis Castle, das waren noch zeiten.daran erinnert man sich gerne

    ich hoffe mal das sie das irgendwann mal wider einführen.vielleicht gibts ja bald in deutschland so ne show.
    das wär ja mal n ding^^



    MfG
    changes
     
  11. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    jop takeshis castle war auf jeden fall sau witzig

    weiß garnich ob die japaner überhaupt noch weiter takeshis castle drehen ... immerhin is takeshi auch langsam sau alt ... naa ich will jedenfalls wieder Takeshis Castle im fernsehn! Wir wollen Takeshi!
     
  12. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Eigentlich so die beste Sendung der Art, schade, dass sie nicht mehr gezeigt wird.
     
  13. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Moin!!!!


    jaaaaaaaaaaaa....takeshis castle.........diese sendung war wirklich der ober-hammer!!!
    ich saß da immmer vor und habe mich schrottgelacht über die spiele und die stürtze etc.^^
    Ich finde auch, dass diese Sendung und andere solcher sendungen besser sind als quiz sendungen, wie du es schon erwähnt hast!!!!
    diese eine japanische sendung ist auch cool......wo die 1 Million Yen gewin nen können (KA wie die heisst bzw. hieß^^ )

    naja....das war meine meinung.^^


    mfg
    ChillOutMan
     
  14. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle hab ich auch immer geguckt, war einfach ne richti coole spaßige sendung.

    aber irgendwie ist alles von den japanern sau cool
     
  15. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Jo haben das früher auch immer geguckt wo lief das noch gleich??? Mir ist so wie SuperRTL oder DSF kann das sein?^^
     
  16. 10. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    das ist so geil ey nur schade dass es nicht mehr gibt... hat richtig bock gemacht und lachen bis der artzt kommt
    nur die japaner können auf sowas kommen
     
  17. 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Kann nur sagen, dass ich es immer noch nicht verdaut habe, als die Sendung abgesetzt worden ist ;(
    Natürlch war da auch noch Amerikan Gladiators und Sports Bakka, doch an TC kam nun wirklich keine andere Sendung heran.

    PS: Bei den Clip Charts auf Kabel1 gibt es manchmal Szenen aus Takeshis Castle!!!!

    Greez shorty90
     
  18. 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    damals fand ich das sehr lustig .die sendung ahbe ich auch genre geguckt dann einestages hat eurosport die sendung rausgeholt und sei´t dem an gucke ich kein Takeshis Castlemehr
     
  19. 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    damals wie das noch im TV drankam^^


    da war ich jeden tag vor der glotze gesessen...


    irgendwie war die serie hirnrissig^^
    aber genau das hat sie so geil gemacht
     
  20. 11. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    die sendung war einfach nur hammer geil. sehr schade, dass es nicht mehr läuft! man hatte immer was zu lachen .. =)
     
  21. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    einafach nur genial ^^
    hab ich immer vor der schule geguckt
    so weit ich weiss läuft das ja gar nihct mher oder!?
    also mir mchst spass solche laute angzusehen ^^
     
  22. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    war immer sau lustig
    wenn ich es schauen konnte hab ich es auch getan
    läuft ja aber leider nicht mehr
     
  23. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Das ist einfach nur geil !!! Leuft das den überhaupt noch?? wenn ja wo?
     
  24. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Kommt das wieder/noch ?
    Hab das hin und wieder ganz gerne geschaut.
    Finde das ganz witzig was die so für Geld machen.
     
  25. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    find ich ganz lustig würde gern selber ma mitmachen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.