wie findet ihr Takeshis Castle?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von alex1234, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    boah war die sendung geil. am ende das finale war auch immer ganz amüsant... hoffentlich wirds mal wieder eingeführt... wäre sehr geil von dsf^^
     
  2. 12. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    boah wer kennt es nicht Takeshis Castle das geilste überhaupt. man wie man das vermissen kann. man muss mal an dsf schreiben das die es wieder einführen sollen xD. MFG. Devil
     
  3. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle is voll fein hab ich immer geschaut und mich kaputt gelacht über die Kranken Japaner!!
     
  4. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle is einfach genial=)
    Man guckt so nen paar Japanern zu wie die sich voll zum Deppen machen und lacht se dabei aus wie se sich hinlegen oder in ihre Gruben falln xD
    Also wenns abgesetzt werden würde gäbe es viel weniger zu lachen^^
    Also weiter so ihr Japaner=)

    mfg jordan
     
  5. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    hahahaha ^^ hammer serie.. hab früher auch fast jede sendung geguckt und mich nur weggeballert über die japaner =)

    das sollten die mal wieder zeigen anstatt den ganzen anime **** und die anderen kotsendungen..
     
  6. 13. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Früher fande ich das auch lustig, aber als ich mir vor kurzem mal wieder 2 Folgen von Takeshi´s Castle angeschaut habe, war ich richtig enttäuscht. Finde das irgendwie nicht mehr witzig XD
     
  7. 14. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Finde man kann es sich mal ab und zu anschauen, dann ist es auch noch lustig.. sonst bekomm ich irgendwann genug!!
     
  8. 14. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    oh ja toll toll toll,

    das habe ich damals auch immer geguckt *g*

    aber seit bestimmt 2 Jahren nun auch schon nicht mehr.


    War aber eigentlich immer ganz lustig =)
     
  9. 14. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ich fand das sooo ölustig was die japaner oder chinesen da alles emacht haben echt spitze schade dass die jetzt so scheiß quiz rotz senden anstatt wieder so was wo man auch mal lachen kann
     
  10. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshis Castle? die geilste sendung ever immer witzige sachen drin
    viel action usw^^ schade das sie nicht mehr läuft hab sie ständig geguckt^^ ein muss im tv!
     
  11. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Früher habe ioch die beiden sendungen auch immer angeschaut ...

    also takeshis Castel is ja der absolute oberhammer , schade das des schon lange nicht mehr im TV kommt.
    =) musste mich immer drüber kaputt lachen=)

    viele Grüße
     
  12. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Jo, fand Takeshis Castle immer super geil, hab mir das immer rein gezogen, american gladiators ging so, konnt man sich ganz gut als Notlösung rein ziehn
     
  13. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ohne flax: ich finde takeshis castle einfach nur lächerlich und menschenverachtend....sry das ich hier so harte tüne anschlage, aber da sist halt meine meinung zu dem thema
     
  14. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Klasse. die Japaner übertreiben ja meistens bei ihren shows, aber die show trifft gerade den nerv zwischen lau und übertrieben
     
  15. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Takeshi's Castle war immer göttlich.
    Ich hab mich au immer schlappgelacht wenn die typen sich gemault haben ^^
    Und die aufgaben und die leude...immer wieder lustig und albern ^^

    Warum wurd das überhaupt abgesetzt?
     
  16. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ja man da konnte man noch den ganzen tag dsf anschauen hhe
    taheshis castle war nur geil...die verrückten asiaten halt :-D
     
  17. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    nicht lächerlich sondern zum ablachen
    und menschenverachtend....warum?...die machens ja freiwillig
     
  18. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Jo, Ich liebe einfahc den japanischen Humor^^
    In Japan stehen die Leute einfach auf sowas und das kommt immer mach richtung Westen was ich gut finde.

    Werds mir nach der langen Sendepause auf jedenfall wieder angucken und viel Spaß dabei haben
     
  19. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    solche sendungen sind einfach nur goil...
    des sport quiz oder so en dreck können die sich in ***** schieben....

    wer stimmt mir zu?

    mfg wurscht
     
  20. 15. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    ich stimm dir zu *g
    takeshis castle hab ich IMMER geschaut, einfach nur geil
     
  21. 16. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    hab die sendungen immer gerne geschaut leider gibts die net mehr.... jetz läuft nachmittags ja nur noch schwachsinn da kann man die ganze zeit rumzappen =/
     
  22. 17. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?


    kann man die folgen noch irgendwo angucken?

    weil ich ahb die immer auf DSF geguckt

    die waren der burner^^
     
  23. 17. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Ich fand die früher auch immer sau geil.

    Würde sie jetzt auch gerne mal wieder sehen. Im TV kommen sie ja leider nicht mehr.

    Weis wer wos die gibt??

    mfg
     
  24. 17. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    nee die laufen leider nicht mehr
    nur noch ab und zu in einer dieser pannenshows
     
  25. 17. November 2006
    AW: wie findet ihr Takeshis Castle?

    Ich erinnere mich noch an diese geniale Sendung..
    Wie lange ist das denn jetzt schon her seitdem die letzte Folge lief?
    Ich erinnere mich auf jeden Fall noch als ich mal wieder Takeshis Castle geguckt habe und sie dann gesagt haben, dass das die letzte Sendung währe..
    American Gladiators war auch ganz witzig, aber kam nie an Takeshis Castle ran...
    Es gab aber noch so ne lustige Japsenserie, weiss aber grad den Namen nichtmehr..
    Das lief immer vor Takeshis Castle und die Gewinner haben immer 1.000.000 Yen gekriegt..
    Aber die Aufgaben waren immer so schwer, dass kaum jemand gewonnen hat..
    Weiss noch jemand wie diese Sendung hieß?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.