Wie findet ihr Tarkan???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DonKing, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    Ich persönlich finde der Typ ist Bi-Sexuell was meint ihr dazu ???



    Hier ein MusikVideo von ihm YouTube
     
  2. 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    naja ob er bisexuell ist ist ne andere sache...aber bei den weibern kommt er gut an...und sowas nent man auch metrosexuell^^ wie beckham....

    ohne jetzt schwul zu klingen^^..er sieht ja auch eigentlich gut aus für die mädchen...und seine songs gefallen mir auch ein bischen...er hatte ja mal ein lied mit wycleaf jean..so hip hop mässig
     
  3. 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Hey ich bin zwar nicht schwull aber ich finde er sieht gut aus,
    und das bekommtman von denn Mädchen bestehtigt
    Ich weiß nicht ob er schwull ist ich könnte mir denken das er metrosexuel ist!!!!

    Mfg Taizen
     
  4. 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    also ich find ich bombe
    hab seine lieder auch als kleines kind gehört
    umd muss sagen das ich ihn immer noch gut find
    und der kommt sher gut bei den weibern an
    wen die weiber schon seinen namen hören flippen die aus
    also bei mir ist der kult
     
  5. 21. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    ungefähr in einem satz:

    eine minderwertiges kommerzielles asexuelles individuum, das durch akustische pfurzgeräusche, begleitet von sich umherbewegenden weiblichen leichbekleideten hohlkörpern, eine pseudomusikalische revue für zukünftige hartz 4-empfänger produziert...

    denk mal das triffts ganz gut...

    peacz.
     
  6. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Ich finde den dumm und der macht scheiß Musik ^^
     
  7. 22. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    jeder seine meineung

    der is net bi oder schwul

    der is wie der beckham

    un seine mucke is geil

    ich hör den seid ich klein bin un der kommt ja aus deutschland glaub nähe mainz oder so
     
  8. 25. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Der get schon der macht gute musik sein Tanzstyle gefällt mir auch
     
  9. 25. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    word.....^^

    Ich finde der typ hat ncihts drauf ,
    das ist so ne Eintagsfliege die kurz im Musikgeschäft auftaucht , stirbt und keiner weiss wers war....
    und seine Stimme gefällt mir auch nicht
     
  10. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    mit dem typen kann ich überhaupt nix anfangen und cih glaube der is auch ein bisschen nicht hetero

    mfg
     
  11. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Seine Augen finde ich cool und gegen seine Musik, kann man auch
    eigentlich nichts sagen oder? Ich finde er Rockt ab, aber ein
    *******n Akzent hat der ja schon^^
     
  12. 26. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Mit seiner Musik kann ich mich nicht identifizieren. Seine Style auch nicht. Aber seine Musik kommt gut an, er ist auch weit über die grenzen der Türkei bekannt. Ich finde so einer wie er, der früher mit seinen Songs die auf Türkisch waren, Weltweiten erfolg hatte, hat einen Applaus verdient, dass war’s dann auch schon wieder zu Tarkan von mir.
     
  13. 28. März 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???


    stimmt, jeder hat seine meinung, und jeder kanns sie irgendwie vertreten.

    nur was geht irgendjemanden seine sexualität an? ich glaub nicht, dass man euch jeden tag
    auf der straße fragt ob ihr hetero, schwul oda bi-sexuell seit. genau so wenig glaub ich,
    dass wenn ihr jemanden kennenlernt, sagt ihr auch nicht gleich am anfang "hey ich bin nicht schwul,
    ich steh auf frauen". weil das einfach niemanden angeht. jedem das seine!
    --->und nur zu info, ich bin nicht schwul oda jegliches in der art!..

    sonst find ich ihn, bzw. seine musik eigentlich schon gut, und höre auch öfters seine musik.
    obwohl ich kein türke bin, hat ja eigentlich nichts mit der nationalität zum tun, weil ja jeder, jede
    richtung von musik hören kann, also warum auch nicht türkisch^^...
    tarkan kennt ja eigenltich auch fast jeder nicht-türke im deutsch sprachigen raum...
    halt so die jugendlichen glaub ich. und ja........man wird ja nicht gezwungen, dass man sich für
    ihn interessiert oda seine musik hört...
    also, wie schon gesagt -> jedem das seine!...
    hmm..und nicht das sich irgendjemand dadurch angegriffen fühlt^^....

    greetz bokii
     
  14. 28. März 2007
    Tarkan... -.-

    Was will ich mit Tarkan, das ist einfach nur Komerz rumgesinge, glaubt ihr wenn Tarkan auch wenn der noch so gut aussieht für die Weibliche hälfte der Welt, wobei ich finde das er leicht nicht hetero wirkt, würde auch nur einen Fan haben wenn er nicht so komerzhaft singen würde? Also z.B. über Schwän*e luts**en oder fi**en oder sonst was ? Das einzigste wo ich den Typen richtig lustig fand, war als er glaube ich 2006 mit Stefan Rab in einem Restaurant essen war, hab mich nur weggeschmissen
    Also das war ne reife Leistung, aber so von der Musik und seinem aussehen kann Tarkan mir gerne gestohlen bleiben :tongue:


    MFG FloPpY
     
  15. 4. Mai 2007
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    oh mein gott....ich weiß nicht ob du den spruch kennst.."Wenn man keine ahnung hat ,
    einfach mal die halten"
    Du kannst zwar sagen "für mich ,hat tarkan nichts drauf" aber du kannst nicht sagen Tarkan ist ein eintagsflieger....man sieht schon dass du keine ahnung von Tarkan hast...also nähstes mal kannste dir solche bemerkungen bzw. solche kommentare sparen.
    Tarkan ist sehr beliebt und wenn er stirbt wird ihn auch keiner vergessen ...übrigens
    TARKAN IST EIN MEGASTAR...nur mal so als info.
     
  16. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    WORD


    Tarkan ist ein Megastar in der Türkei / Russland / Australien / Deutschland usw


    google mal bisschen rum


    das zum Thema eintagsfliege


    Sein Neues Album: Metamorfoz 07 haut übelst rein ^^
     
  17. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Und für so eine türkische Basarmusik musste den Thread wieder ausgraben?

    Ich mag den Typen und seine Musik nicht.

    @Sachxe: Find ich auch. xD

    MfG
    !nvaTion
     
  18. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    was für bi quatsch kollege von mir der ist okay =) =)
     
  19. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    ...

    das wars dann schon, frage beantwortet^^


    reingehaun..........

    thefreak^^
     
  20. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Naja oder eben wie oben angesprochen bi ne....Halt beides.

    Abner die Musik kann ich abgesehen von dem Kerl einfach nich ab
     
  21. 4. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    ich gebe pisskopf 100%recht + ne bw ! hat er einfach ma verdient!
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Wie findet ihr Tarkan???

    Tarkan ist der tütkische gott.. hab öffters in der trükei urlaub gemacht und sein lied kiss kiss hat sich in mein hin gebrannt ^^ , aber irgendwie ist es auch geil!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.