Wie findet ihr Telenovelas ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hi...
    Also erst einmal ich kann solche Telenovelas wie Verliebt in Berlin oder Schmetterlinge im Bauch gar nicht leiden !!!
    Ich versteh gar nicht wie Leute so verückt nach so etwas sein können und jede Folge anschauen müssen !!! Für mich ist das Zeitverschwendung ...
    was meint ihr zu diesem Thema ???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    bin deiner meinung.. total langweilig aber naja ist eher für die hausfrauen gemacht
    die nix besseres zu tun habn ausser so n mist zu gucken^^
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    also das is der gleiche scheiß wie soaps das gucken entweder die süchtigen oder die leute die keine hobbys haben ich komm mir vor wenn ich das einschalte als wenn grad ein zug über mich rollt so dumm is das manchma aba jeder hat nen anderen geschmack

    irgendwann würd alles mal abgesetzt. letztes beispiel O.C. *heul*
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Naja ich find sowas auch Schrott^^

    Genau solche Shows laufen ja zu Genüge auf ZDF...meine Ma hat das ma geguckt als die 2 Wochen Urlaub hatte, aber danach hatte sie keine Zeit mehr dafür und hat sich immer geärgert dass sie wieder paar Folgen verpasst hat...

    Naja jedem das Seine
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Find sie auch langweilig...ist ja eh immer dasselbe :-\

    "Verliebt in Berlin" war noch einigermaßen in Ordnung, aber das fand ja garkein Ende....und die neuen werden immer schlimmer :-\

    Sollen Sie von dem vielen Geld lieber mal wieder nen gescheiten Film drehen anstatt ständig so'n Nervzeug :-\
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    so ein mist mensch, musste früher immer marienhof mit meiner ex schaun, grauenhaft, was finden die bloss dabei, einfach uncool sowas, zum verrückt werden!!!!:angry:
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    ich find eigentlich vieles gut..aber telenovelas sind irgendwie richtig langweillig..ohne spannung und so
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Also.... ich würd gern den typen der die erste telenovela erfunden hat, sein eigenes drehbuch rektal einführen ^^
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    ich sag mal die aller 1. telenovella geht ja noch mal....oder wenn man eine telenovella..komplett verfolgt aber mehr als eine geht einfach nicht da die story immer die selbe ist die dialoge einfach nur behindert sind...und das total realitätsfern ist aber es so verkauft wird als würde es so etwas geben!!
     
  11. #10 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    LOL als ich Lotta mal zum ersten mal gesehen habe kam mir das kotzen :kotz:
    Das echt der größte mist und die du genannt hast die hasse ich au
    ich schalte immer sofort um wenn son mist läuft total langweilig
    die sollten mal action einbaun
     
  12. #11 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Also ich finde die Dinger :poop:^^. Das ist immer das selbe. 2 verlieben sich dann gibts streit und am ende ist alles wieder gut. Aber was isn der Unterschied zwischen ner Telenovela und ner Soap?
    grEEtz bratz
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Kp für mich ist das alles das gleiche ich guck beides nicht an !!! ich denk mal das des so ziemlich das gleiche ist ich seh da nur einen unterschied bei nr telenovela geht es nur um 2 oder 3 bestimmte menschen bei einer soup um mehrere !!!
     
  14. #13 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Ich glaub Telenovelas hören irgendwann nach ner bestimmten Zeit auf und Soaps eben net.

    BTT:
    Ich hasse diese ganzen Telenovelas, weil man schon bei den meisten vorher weiß, was am Ende passiert.:rolleyes:
     
  15. #14 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Die größte Geldverschwendung der Welt, ist jedesmal das ein und das selbe nur mit anderen Schauspielern. Da passiert bei einem so viel Aktion im Leben das es ein normaler Mensch nicht aushält. Die sollten Lieber dann nen guten Aktion Film drehen., statt diese andauernden neuen Soaps(neuer Titel; neue Schauspieler; alte, etlichemale, durchgekaute Handlung).LANGWEILIG!!!!!!!
     
  16. #15 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Alles der selbe scheiss meiner Meinung nach!! Ich halte von diesem ganzen Quatsch nix!
     
  17. #16 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    ich finde sie ziemlig geschmacklos aber die weiber stehen irgendwie drauf ^^.
    also was sie daran toll finden, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.
     
  18. #17 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Grauenvoll!
    kaum haben die gemerkt dasse sbissl ankommt, produziern se so viel von dem schies..
    fernsehn wird immer schlechter und das trägt echt gut dazu bei!
     
  19. #18 8. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    geht so nicht schlecht wenn mann in dem moment gut gelaunt ist und die nerven mitspielen dann geht das schon aber ansonsten ist das nicht gerade men ding weil es einfach billig ist und immer das gleiche.
     
  20. #19 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    also mir gefällt sowas nicht,
    die sind so langweilig und ist alles so gespielt,
    da sind immer zu viele "Zufälle",
    außerdem passiert da nicht mal was spannendes,
    ist fast bei allen telenovelas das gleiche.

    mfg maggie
     
  21. #20 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Es ist immer das gleiche, es geht um liebe und die schauspieler sind auch nicht das gelbe vom Ei.

    Von mir aus kann man die Abschaffen!
     
  22. #21 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    der größte dreck genau wie 99% was atm im fernsehn kommt.
     
  23. #22 9. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Ich finde diese ganzen Telenovelas sind richtig schlecht. Es geht in egal welcher Sendung nur um das Selbe. Naja Fernsehprogramm is sowieso richtig sch**ße geworden. Es läuft nur Mist im Fern wie diese Gerichtsshows, naja aber der hamma war immer noch "Das Geständnis" was auf Pro7 lief. Das war ja mal sowas von schlecht da kann man nur lachen wenn man sich das anguckt xD

    Fazit: Telenovelas find ich richtig mies!
     
  24. #23 10. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Ich finde, dass es echt geistiger Abfall ist. Immer dieses Liebesgeturtele und immer das gleiche Schema! Hässliches Mädchen will Typen, ist hinterher super schön und am Schluss wird geheiratet.

    Diese Glorifizierung der "Ehe" als Erfüllung des Glücks kann ich nicht gutheißen.
     
  25. #24 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Also ich bin auch kein Fan von Telenovelas...da Telenovelas ja so ne Art Anwort auf die US Serien wie Lost oder O.C. California sein sollen...naja dann tuts mir leid...
    Also verliebt in Berlin hab ich mal ne Episode ca. 2 Minuten gesehen und glaubt mir, dass hat gereicht...ich weiß ja nicht, aber das ganze war mir viel zu kitschig und ach einfach total übertrieben...is halt einfach nich das was ich gern anschau...wem's gefällt der solls sich antun, aber bitte verschohnt mich...
    Allerdings gibts noch was schlimmeres als Telenovelas im deutschen Fernsehen und das nennt sich Gerichtsshow...Also von dem her erreichen Telenovelas immerhin nicht den letzten Platz...;)

    ...8)
     
  26. #25 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Ja Also ich betrachte das auch als vollkommenen Schwachsinn!
    Und kann die ganzen Girls nicht verstehen die sowas schauen.

    Für alle Schadenfrohen :) :
    soweit wie ich weiß soll Schmetterlinge im Bauch vorzeitig abgesetzt werden!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Telenovelas
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.756
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.163
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    741
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.282