Wie findet ihr Telenovelas ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MordBack, 7. Januar 2007 .

  1. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Also was issen ne telonevela eigentlich?? ich mein ich kenn die aber warum telenovela?? sind doch ganz normale serien wie gzsz oder?? versteh des prinziep nicht
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Grottenschlechte Schauspieler+Sinnfreie Story=Lahme Telenovela
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Find Telenovelas zum kotzen und total langweilig
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    es kommen immer wieder neue raus. und alle tooootaaaalll langweilig. die schauspieler sind sowas von schlecht. die ideen immer die gleichen. man muss nur eine telenovela richtig lang anschaun. dann ne andere. man merkt das bei jeder telenovela immer des gleiche vorkommt. mal stirbt jemand. dann verlieben sie sich neu. und blablabla. immer des gleiche :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  5. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    telenovelas sind total assi, es gibt so viele geile serien und dann versteh ich net wiso die am nachmittag immer sonne ausstrahlen, ich kenn net einen einzigen der sowatt gugt, sowas is doch auhc total öde da is doch gar keine action drinne
     
  6. 13. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Lol Telenovelas......Ich gugge kein Fernsehen mehr ausser Spielfilme.....Ich merke schon nach paar minuten fernsehen dass mein Gehirn anfängt weich zu werden von dem müll denn sie versuchen zu verzapfen......

    Die Tage sind vorbei wo man sich den ganzen Tag vor die glotze hängen konnte ;(
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Alles was Zählt ist die besten unter den telenoven. Die anderen sind alle blöd
     
  8. 16. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    ich finde auch dass das nur zeitverschwendund ist. meistens sind es doch nur mädchen die das gucken oder nicht>?
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Telenovelas sind eher was für Leute die kein eigenes Leben haben und sich deswegen fremde anschauen müsse. Am liebsten würd ich die alle absetzen lassen und verbieten.
    Ich find den Realismus irgendwie daneben. Das echte leben ist ganz anderes als so was.
    mfg cheffe
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Finde die auch total langweilig nervent und einfach nur ätzend. Die Geschichten sind was für Kleingeister und Hausfrauen die nichts besseres zu tun haben.Außerdem sieht man ganz klar das die Sender wie z.B RTL SAT1 etc nur versuchen das Programm nich voll mit den amerikanischen erfolgs-Sendungen zu füllen. CSI MIAMI hat eine solch hohe einschaltquote , davon können die bei ihren Telenovelas nur träumen^^
    PS:Einfach nur völliger Schwachsinn...sollten die aus dem Programm nehmen!

    Gruß slider
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Ich finds auch eifnach nur langweillig und zum kotzen.
    Das Beste ist noch an diesen Telenovenas das sie meisten nach einem halben jahr senden, sendepause machen -.-*.

    Lost ist genauso der gleiche scheiß!

    MfG
    DaAndii
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    hey,
    ich finde die telenovelas echt schlimm, en billiger abklatsch von soaps. Die dinger sin langweilig wenig sin un aus allem wird ein drama gemacht, echt schlimm
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    dafür hab ich nur ein Wort "Kotzreiz"
    kein mensch braucht sie aber Millionen gucken den Scheiss
    ein nie endender Teufelskreis
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Naja Telenovelas sind nur ein Teil des Mülls der unser Program überflutet genaus wie Jugendsendungen, Frauenstausch, sinnlose Serien (GZSZ, Unter Uns etc.) es gibt kein Filme mehr nur noch serien oder telenovelas das fehrnsehen hat mal mehr spaß gemacht.
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    Moin,
    ja also ich finde auch das Telenovelas fürn ar*ch sind das geht echt gar net.
    Immer wenn sowas im ferseh kommt schalte ich sofort um.

    Mfg
    Gulliloch
     
  16. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    meine meinung zu telenovelas?? (hab ich dat richtig geschrieben?? hab kp^^ naja zum wesentlichen..!!) also ich find das ist die dümmste sache die es gibt!! ich finde die toooootal öde, fast jede ist gleich, es ist total unrealistisch wie die leute da sprechen und ich finde die haben null stimmung und die musikeinsätze stinken ach gewaltig!!! telenovelas sollten endlich abgeschafft werden!! so ein mist braucht keina!! da kommt nix rüber finde ich. da könt ich auch ne wand anschauen und wäre genauso begeistert davon!

    Peace
     
  17. 15. März 2007
    AW: Wie findet ihr Telenovelas ???

    bin ganz deiner meinung, ist absolute zeitverschwendung und ich muss dazu sagen, dass mir noch nie in meinem leben so langweilig war, dass ich auf telenovelas zurückgreifen musste, so verzweifelt muss mann erstmal sein
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.