Wie findet ihr Terence Hill & Bud Spencer?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nothing, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Die beiden rocken definitiv!

    Wobei ich einzelne Bud Spencer filme nicht soooo prall finde :/
     
  2. 13. August 2006
    ich find die beide auch verdammt geil, eigentlich alle filme gesehen. selbst wenn sie nicht zusammen im film vorkommen sind sie geil.

    mfg
     
  3. 13. August 2006
    Eines der besten Filmpaare die die Filmgeschichte je hervorgebracht hat. Die gegenseitigen Schikanen einfach klasse!

    Unschlagbar!
     
  4. 13. August 2006
    Also, ich finde die beiden einfach nur geil...
    Vorallem die Sounds ,wenn die sich schlagen find ich
    lustig
    MfG
    Cobra
     
  5. 13. August 2006
    Ja Filme in denen nur einer der beiden Schauspieler mitspielt sind nicht so der Hammer. Aber die beiden im Duo sind einfach nur Kult! Ein besseres Filmpaar gibts nicht!

    Allerdings hat mir der letzte Film von denen "Die Troublemaker" nicht gefallen.
     
  6. 13. August 2006
    Die beiden sind echt perfekt ^^ die schlägereien sind die geilsten besonders wenn der bud immer alle fertigmacht ^^ mein lieblingsfilm von denen ist "4 Fäuste gegen Rio"
     
  7. 13. August 2006
    also ich finde die 2 absolut unlustig ^^ .. is irgendwie net mein humor - aber jedem das seine ^^
     
  8. 13. August 2006
    das kann man so nicht stehn lassen, wer hat dir den Bockmist denn erzählt ? ?(
    Sein Adoptivsohn ist leider gestorben ja, aber doch nicht unser lieber Mario Girotti!
     
  9. 22. August 2006
    bin der selben meinung
     
  10. 22. August 2006
    Ich finde die beiden absolut genial !
    Ich habe alle ihre Filme gesehen, und finde wirklich alle absolut komisch (genialer Humor) ... Auch die Filme die Bud Spencer und Terence Hill noch alleine gemacht haben sind der knaller (wie von Terence Nobody, Lucky Luke, etc. )
     
  11. 22. August 2006
    Bud Spencer und Terence Hill sind die Kings vor dem Herren. Wer die rechte und die linke Hand des Teufels nicht mag, dem kann auch nicht mehr geholfen werden. Obwohl ich es in einigen Fällen verstehen kann das leute die beiden nicht mögen. ICh hab die DVD Collection zu Hause mit allen Filmen aus der Reihe. Ich bin totaler Fan von Bud Spencer und Terence Hill.

    mfg
     
  12. 22. August 2006
    Also ich finde die beiden einfach nur genial!!

    Könnte mir die Filme von denen den ganzen Tag rein ziehen.
    Die beiden haben einfach nen kultstatus.
    Immer wieder gröhl!!!



    digga-rulez
     
  13. 22. August 2006
    früher hab ich die echt gern geguckt .. immer mit meinem vadda abends und so die zwei sind echt so geil und der klatscher is eh das beste
    mitlerweile kenn ich alle filme und find die halt auch übertrieben aber ab und zu mal reinschauen .. 4fäuste für rio und so is trotzdem noch lustig

    mfg kappi
     
  14. 24. August 2006
    Also die kritiker können sagen was se wollen abba diese "Spaghetti-Western" sind einfach EINMALIG

    Terence hill un bud spencer is des dream team einfach geil die filme 8) 8) 8) 8) 8)

    MFG AlPacino
     
  15. 24. August 2006
    die 2 sind die besten, ich udn mein dad sind absoluter fan von den!
     
  16. 24. August 2006
    die filme sind so genial hab alle filme gesehn, und mir sofort die special dvd box mit allen filmen gekauft zwar teuer aber des geld auf jeden fall wert,so genialer humor und trozdem ein bisschen handlung...

    super geniale schlägerreien,das so lustig das ich mich jedesmal imemr wider schrott lache wenn ich die seh obwohl ich alle fast auswendig kenne


    bester film finde ich is die rechte und die linke hand des teufels






    mfg sch4rl4t4n
     
  17. 24. August 2006
    ich finde die auch voll mega hammer meine mam gugt die immer aber wie der buds spencer immer druf haut vol lder OKZ ^ ^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.