Wie findet ihr "The Cheat Report"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von M-o-D, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    Hi

    wie findet ihr den neuen Film von Daniel P Schenk, "The Cheat Report"?

    Ich find ihn sau langweilig ... hab 3mal neu angefangen zu gucken, weil ich immer wieder ausgemacht hab. voll Dokumentations-Style :(

    hab gehofft, wieder was richtig geiles zusehen, leider nein ...


    Bitte abstimmen!

    PS: Die Umfrage ist im Gegenstatz zu "A Gamers Day".
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Februar 2006
    ich fand das teil vorallem eins: sinnlos sinnlos^^

    hätte glaube ich auf ednfall eher für gamersday geld geblecht als für diesen schrott^^
    das teil ist nix im gegensatz zu gamersday weder vom witz noch von der spannung.
    ich vermisse total diesen gamerflaier der in gamersday so gut dargestellt wurde :D

    finds schade aber glaube auch aus dem thema hätte man mehr machen können.
    das ding ist eine schrott doku würde ich sagen^^

    schade schade

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 19. Februar 2006
    also da muss iich meinem vorgänger recht geben. ich hab mir das ding gestern angeguckt und war wirklich enttäuscht. was hat denn dadas noch mit gamern zu tun. das is alles irgend welcher schrotte den er sich aus den fingern gesogen hat, um geld zu machen glaub ich!! also an a gamers day kommt das video auf keinen fall dran.. noch nicht mal in die nähe. Story langweilig , unlustige witze . Halt einfach nicht so mein fall aber vileicht gibts ja auch leute denen der film gefällt!!
    MFG Zägge
     
  5. #4 19. Februar 2006
    jop und die stimmen sind auch :poop: gemacht :(

    zb die vom cheater-king oda wie der heißt ... voll shit ...

    is wirklich schade, das es so schlecht is ...

    btw: musste man eigentlich für das video bezahlen, oder für den traffic aufm server?
     
  6. #5 19. Februar 2006
    Also das ergebnis is zu verstehen.
    Die meisten leute(auch nicht csler) haben a gamers day verstanden.
    Das problem nun, man muss sich ein wenig auskennen um cheat report zu verstehen. Das tut nun leider nicht jeder ! Er hat sich auch gut weiterentwickelt bei der kamerafuehrung und den szenen zusammenschnitt, sieht einfach viel profesioneller aus !

    Aber ich find es einfach nur super mega gelungen!
     
  7. #6 19. Februar 2006
    also ich fande a gamers day viiieeeel besser
    der the cheat report hat ja ma net viel mit cs zu tun
    ich trailer steht "ist das noch ein cs movie??"
    nein es werden ja net ma enn paar game szene gezeigt.
    also für mich is a nicht heteromers day viel besser!!!!!!1 :D :D
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Ich find ihn gleichgut. " A Gamer's Day" ist zwar lustiger, hat aber mehr Längen als "The Cheat Report". Dass er was kostet, kann ich verstehen: der Aufwand scheint doch ziemlich groß gewesen zu sein :D
     
  9. #8 19. Februar 2006
    The Cheat Report is viel zu übertrieben cheater als schlecte menschen darzustellen als ob man einen getötet hat...LOL sag ich nur da war A Gamers Day viel besser
     
  10. #9 19. Februar 2006
    hab ihn mir gestern auch angeschaut. und zum glück gabs denn hier umsonst :)

    also er war ja nicht schlehct gemacht aber die spannung hat gefehlt und dieses games flair. Was aber irgendwie nich auf kam und diese böse sekten cheater war doch auch übertrieben.

    naja gamers day war besser auch wenn man die beiden sachen eigentlich nciht vergleichen kann, aber was solls :)


    gruiß freq
     
  11. #10 19. Februar 2006
    man kann es nicht vergleichen, denn ist ist eine doku und dokus sind für ihre langeweile bekannt ! Die effkte und etc sind klar besser gemacht, auch die ideen sind besser !
     
  12. #11 9. März 2006
    Ich habe A Gamers Day leider net gesehen,aber den Cheatreport fand ich cool!
    Mir gefiel die Art wie er gemacht war,vorallem das Ende mit der Spezialeinheit^^
    Aber was mir aufgefallen ist,die STimme die durch die Doku führt ist doch en sehr bekannter Sprecher,ich meine ich kenne den aus anderen Dokus!
     
  13. #12 12. März 2006
    Der Film war zwar nicht schlecht...
    So von den Ideen her und den "Effects"...
    Aber GamersDay war nöher an den Gamern wie uns dran und das war somit irgendie cooler...
    Aber der soll ruhig weiterhin Filme machen^^
    Lustig sindse ja ^^
     
  14. #13 12. März 2006
    Ich finde ihnt ein total schwachsinn!!! So etwas blödes und sinnloses hab ich lang nicht mehr gesehen!!

    Ne echte doku fänd ich mal gut aber so ein blödes zeug...da lohnt sich die Produktion von sonem müll überhaupt nicht!! :baby:
     
  15. #14 13. März 2006
    also ich find "a gamers day" klar besser aber "the cheat report" find ich au net schlecht....sind halt die wahren dinge gezeigt^^....



    mfg iceman
     
  16. #15 13. März 2006
    Eindeutig is Gamers Day besser, an manchen Stellen is Cheat Report aber auch sehr lustig,ab und zu musste ich schon sehr schmunzeln ^^
     
  17. #16 15. März 2006
    Hi!

    Also in A Gamers Day war auf jedenfall mehr action !!

    Und "normalerweise" kostet The Cheat Report im Gegensatz zu A Gamers Day auch noch Geld...

    Das finde ich, ist nicht gerechtfertigt, weil A Gamers Day auf jedenfall geiler ist als TCR..


    MfG
     
  18. #17 15. März 2006
    TCR is so mies...dafür noch geld zahlen..omg

    find A gamers Day 100 mal lustiger :)
     
  19. #18 23. März 2006
    owohl das a gamers day richtig geil ist kann man mit fug und recht sagen das the cheaters report gleichgut denoch ist der innhalt nur halb so gut wie bei a gamers day aber ansonsten is der zweite teil besser
     
  20. #19 23. März 2006
    fand eigentlich beide nich sooooo gut, aber man sollte sie gesehen haben :D wobei die filme ja nich wirklich als richtige filme durchgehn, sag ich jetzt mal :D
     
  21. #20 24. März 2006
    Ich fand den mal soooo schlecht. Die einzige Stelle die ich gut fand war "mobi the Aimbot" Das war echt zum feiern ," they kill u everytime , thats not fair...." Den Rest fand ich :poop: , überhaupt net witzig , einfach nur schlecht und einfallslos
     
  22. #21 24. März 2006
    also ich finde den gar nciht so schlimm....gamers day war auf jeden fall der hammer...war aber irgendwie klar dass er so ein erfolg nicht mehr toppen konnte...trotzdem finde ich cheat report recht gut, da viel parodiert wird (also cheater) und auch dokumentiert und damit sich eine botschaft ergibt, die sich deutlich gegen das cheaten auflehnt...ich finde dies hat daniel P. schenk mit so einer komik geschafft, dass der film recht gelungen ist...ich fand den auf jeden fall mindestens ganz ok!
     
  23. #22 25. März 2006
    Also für mich war de cheat report wirklich schlecht also so von der story her natürlich nicht aber so von der aufmachung wund wie die übertrieben haben naja finds jetz nicht als weltuntergang aber a gamers day war um welten besser :D

    Area-52
     
  24. #23 25. März 2006
    gamers day war einfach , was jeder unter cs verstanden hat , jeder aht sich in dem video selbst gesehen un des war des geniale daran , bei cheat report is der effekt eher ausgeblieben . NAJA WSCHEINLICH NET FUER ALLE :D . cheat report is gut aba gamers day is einfach CS PUR :D
     
  25. #24 25. März 2006
    Ich war sehr entäuscht.
    Also wer dabei nich einpennt oder sich langweilt der schaut auch gern Dokus über das Paarungsverhalten von Feldmäusen an
    mfg toOm
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Cheat
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.057
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    624
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.021
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    7.980