Wie findet ihr Usher?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Usher

  1. Geil

    36 Stimme(n)
    17,5%
  2. es geht!

    66 Stimme(n)
    32,0%
  3. Schlecht

    104 Stimme(n)
    50,5%
  1. #1 29. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich bin mal neugirig was ihr so von Usher hält :)

    also ich find ihn ewig geil, weil er ne geile Stimme hat einen Guten Körper ^^ und guten Charakter (denk ich mal)

    [​IMG]
    {img-src: http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/D20050402/912_396598457_usher_04_H130832_L.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Joa, Usher macht eigentlich ganz gute Musik, ist aber auch nicht so mein Fall! Ist für zwischendurch auf jeden Fall mal wert zu hören, aber sonst eigentlich nicht! Character ist bestimmt bei ihm gut, Körper ist auch mal der Hammer! Glaub ich jedenfalls!
     
  4. #3 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ja ic hmag siene leider wie das legendäre Yeah ^^ aber weil der so nen geilen körper hat finde ich den jetzt nicht so toll soll einfach mucke machen ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  5. #4 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    naja also nicht egrade mein fall komtm evtl daher das ich metal höre aber egal naja ich mag ihn nicht wirklich wahrscheinlich kann ich das nicht richtig bewerten aber tanzen kann er wohl ;)
     
  6. #5 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    charakter kann ich nicht wirklich beurteilen ;)

    er ist n guter sänger

    ist mir eigentlich egal wie er tanzt hauptsache er macht gute musik ..

    wenn er wieder slow tracks macht dann bin ich davon eigentlich immer begeistert wenn eraber anfängt diese schnellen lieder mich eckligen beats zu machen dann bin ich nich so der fan ...

    naja aber so von allem abgesehen ist er n guter sänger freue mich auf sein nächstes album wo er ja schon dran arbeitet
     
  7. #6 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Fand bis jetzt nur ein lied von usher geil und das war "yeah!"...ansonsten hab ich schon ewig nichts mehr von ihm gehört und deshalb mein vote für 2 :)
    Bin der erste der das nimmt :D :D^^

    mfg slider
     
  8. #7 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich muss schon sagen sehr cool! mittlerweile hört man ja nix mehr von ihm, aber früher hat er schon gute mukke rausgebracht..


    und nicht nur YEAH! oder My Boo mit alicia keys.. was auch ziemlich cool ist!!



    oldsql rnb rulez!
     
  9. #8 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich weiß nicht
    aber immer wenn ich den seh wird mir schlecht xD
    kA wieso aber is echt so^^

    also ich find ihn ka*ke xD^^
     
  10. #9 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich mag Yeah von ihm, mehr nich :eek:
    Aber hab mal ne interessante Doku über ihn bei mtv gesehen. Schon bissl verrückt der Typ was Geld angeht.
     
  11. #10 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher is hamemr
    das confessions album fand ich so gut dass ich mir das sogar gekauft habe (als einziges bis heute^^)
    leider hört man nciht mehr von ihm seitdem
    der hat zwar so ein album produced afaik aber selber gesungen hat er darauf nicht imo
     
  12. #11 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    hasse solche leute da kommt mir echt der mock hoch...:kotz:
    liegt denk ich ma an der musik, den gekauften weibern und diesen ganzen wannabes die im video rum tanzen :kotz:
     
  13. #12 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    hammer !
    ist einer derjenigen, die den RnB etwas geprägt haben!
    seine tracks waren alle nice, und auch ziemlich viele bomben dabei!
    style hat er auch, von daher find ich usher ziemlich nice ;)
     
  14. #13 29. August 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    also es geht

    Sound ist so halbwegs ok.. Yeah ist einfach das geilste :D

    Sonst halt naja, Charakter und Mukkies scheiss egal, sound muss stimmen
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher hat ein paar gute Songs die mich inspirierten. Darum finde ich ihn nicht schlecht. Das album von ihm ist aber nicht so toll.. viele lieder sind halt so solala. Ansonsten aber ein mensch der mit viel stil durchs leben streicht.
    mfg horrible
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Es geht so...Also er hat schon wirklich nen paar gute Lieder (z.B. Caught Up, Pop Ya Dollar, U got It Bad...) und dazu ist Usher noch ein hervorragender Tänzer. Muss schon sagen das mir seine Moves wirklich gut gefallen, auch wenn es auf der Hand liegt das hierfür Choreographen verantwortlich sind...
    Alles in allem einer der besten R&B Künstler die es momentan gibt...

    ...8)
     
  17. #16 3. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    usher is einfach nur göttlich und naja yeah war nicht das einzige geile lied von ihm, finde burn oder die älteren auch ganz cool wie z.b pop ya collar, u remind me oder she got the part ;)
     
  18. #17 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    solche threads sind doch eicht überflüssig?^^
    da könnt ich hier ja 1000 Threads machen nur um meinungen zu einzelnen musikern zu machen?

    naja, usher is nich mein ding.

    Gruß BenQ
     
  19. #18 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher hat style! seine mukke is auch einfach nur hammer!
    also alle lieder find ich jetz net so toll aber des is ja schließlich bei jedem sänger so dass er auch schlechte tracks hat! aber zum großteil auf jedenfall ein subba kerl!
    deutschrap is mein gebiet^^xD
     
  20. #19 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Generell total :poop:!!!!!
    Liegt aber warscheinlich daran dass ich Rock und Metal höre xD

    Hab generell gegen Hip Hop was^^
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich sag mal mal das Usher sehr geil ist er macht sehr gute lieder und er tanz sehr gut ich wer gerne er muss ich sagen.:D
     
  22. #21 5. September 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    genau dieses confessions album hab ich vor 3 tagen wieder rausgekramt (damals auch gekauft :D) und schon wieder mehrere male gehört. die scheibe flutscht fast durchweg wie butter. er hat mich damit echt überzeugt und ich war lange zeit sehr gespannt, was als nächstes kommt ... aber ich denke, wie bei allen stars die längere auszeiten genommen haben, wird von ihm noch was kommen. er ist zu geldgeil und erfolgreich um das nicht auszunutzen :p
     
  23. #22 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher macht die end geile musik, dazu sieht er gut aus finden jaa alle mädchen, wegen seinem sixpack und er ist derbe die Persönlichkeit. Daumen hoch für Usher er ist echt richtig geil :D

    Peace terrorhoernchen
     
  24. #23 28. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    weiß nicht was alle an dem finden aber seine Lieder zumindest die meisten sind richtig schlecht finde ich
     
  25. #24 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Finde Usher eher mittelmäßig... Ich steh nicht so auf RnB und mag auch die langsamen Lieder nicht so, obwol er auch n paar fetzige Titel hat! ;)
    MfG Cocoon
     
  26. #25 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Hin und wieder hör ich was von ihm. Yeah ist ein absoluter Party Track, den ich bis heute nicht satt habe, und mich immer wieder freue wenn der im Club gespielt wird.

    Stehe aber allgemein nicht so sehr auf R'nB, halt nur hin und wieder. Zum Charakter: kp denke mal er ist ziemlich eingebildet/arrogant. AUßerdem hat er Xzibit seine Freundin ausgespannt ---> Xzibit - Scandalous *****es^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Usher
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.062
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    626
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.030
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.001