Wie findet ihr Usher?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LatinoBoy, 29. August 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Usher

  1. Geil

    36 Stimme(n)
    17,5%
  2. es geht!

    66 Stimme(n)
    32,0%
  3. Schlecht

    104 Stimme(n)
    50,5%
  1. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Hab schon lang nichts mehr von ihm gehört oder hab ich da was verpasst, sonst geht er ja sein bestes Lied war ja Yeah !

    MFG

    Irie-D
     
  2. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    No ♂️♂️!
    omg nein usher ist ausgelutscht, er hatte 2 songs die gebrannt haben, dadurch hat sich viel verkauft aber jetzt iser halt weg vom fenster, bin sowieso kein RnB fan, also ich kann ihn nicht hören

    mfg Kugell
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Schlecht! Kann mir sowas überhaupt nicht anhören, wie alles an andere an Pop... Die Persönlichkeit und sein Getue sprechen mich auch vollkommen nicht an.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich mag usher gar nicht, ist einfach nicht meine musikrichtung..aber "yeah" fand ich damals cool
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Naja ich weiß ja nicht so richtig...iwie mag ich ihn nicht...
    Vllt liegt das auch an seine Musik....Man hört aber nichts mehr von ihm...

    Mfg Drug
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    schlecht ^^ macht auch nix mehr....

    rock ist eher meine schwarte x]

    skate^
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Also seine Musik fand ich bis jetzt immer ganz gut, nur ist er in den letzten Jahren ein bisschen untergetaucht.
    Aber ich glaube hier im Board gelesen zu haben das er bald nen neues Album rausbringen will.
    Da bin ich mal gespannt

    Greetz
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    sorry aber Usher?? nee ist überhaupt nicht mein Favorit. Ich höre zwar allerlei Musik aber ich mag Ihn einfach irgendwie net..
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich weiß zwar nich wieso, aber ich kann ihn einfach nicht leiden.. fand schon dieses "yeah" .. mir is der kerl einfach net sympathisch
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    hm man hört leider nicht wirklich viel von ihm aber das ist ja im Moment nicht schlimm

    Ich finde er tanzt cool und seine Videos sind meistens voll cool. Würde auch gern so gut tanzen können wie er^^

    Und seine Musik ist auch ganz cool, manche Lieder kriegt man echt nicht ausm Kopf wenn man die mal gehört hat
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Hab zwar schon lang nixmehr von ihm gehört, finde ihn aber auch nicht soo toll. Man kanns hören, aber ich musses ned haben^^
     
  12. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher ist schon geil der hatt einge gute Lieder auser Yeah
     
  13. 10. November 2007
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich kann seine usik nicht los lassen ich liebe seine musik aber geil ne geil habe ich beim vote gemacht weil des des einzige wort für Sehr gut war im sinne ^^
     
  14. 2. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    neid
     
  15. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    also ganz ehrlich ich kann in´hn gar nicht leiden weil mir die musik einfach nur zum halz raus hängt und es gar nicht mein geschmack ist
     
  16. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    N' paar gute, bzw. schon geile, songs hatter ja aber insgesamt höre ich ncith so viel von ihm, aber ein topdancer is auch auf jeden fall sowas wie der schwarze justin timberlake^^
     
  17. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Sry bedankt ^^

    Okay - n paar gute Lieder gibts... - allerdings nur für den Club - alleine würd ich sowas eh nicht hören...

    Tanzen kann er
    Singen ... - vllt

    zum Body .. ( wie schon einige sich zu Wort gemeldet haben) kann und will ich nichts sagen, da esmir ziemlich am A... vorbeigeht - hätte er Brüste, wärs wieder anders

    und der Rest ... - keine Ahnung ... tangiert mich irgendwie nur perifär ...
     
  18. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Naja ich sag mal der "Burner" is er nicht, ich mag manche Songs von ihm aber andere wiederum nicht so
    dann müsste es ja mein 2. Lieblingsinterpret sein
     
  19. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    ich drücke immer die Zigarette dank dem Usher aus =) braucht immer wieder!
     
  20. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Album - Here I stand find ich nicht schlecht, allerdings war ich noch nie wirklich begesitert von Usher
     
  21. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher macht sehr geile RnB un Black musik muss ich schon sagen. ich hab auch ganz viele lieder von ihm
     
  22. 3. November 2008
    AW: Wie findet ihr Usher?

    Usher is ohne Zweifel einer der besten RnB Sänger. Hat wirklich ne geile Stimme und hat echt viele Lieder, die mir richtig gut gefallen.
    Fand vor allem die letzten beiden Alben, also Here I Stand und Confessions sehr geil, aber gibt auch genug ältere Tracks die man hören kann.

    Und von wegen "toller Charakter"... Eher Fehlanzeige meiner Meinung nach^^ Halte den für ziemlich arrogant und geldgeil. Also menschlich kann ich den nicht leiden. Muss ich aber auch nicht, kommt auf seine Musik an und die gefällt mir.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.