Wie findet ihr Windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.knut, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findest du Windows?

  1. Kompliziert aber gut

    3 Stimme(n)
    5,1%
  2. Eifnach & gut

    39 Stimme(n)
    66,1%
  3. Schlecht

    9 Stimme(n)
    15,3%
  4. Nicht besser als andere Betriebsysteme

    8 Stimme(n)
    13,6%
  1. 28. April 2007
    Hi, also da das Windows & Software forum ja für Problemlösuungen gemacht wurde denke ich das es eher hier reinpasst da ja eigentlich jeder von uns täglich mit Windows zutuhen hat und es mehr oder weniger als Problem sieht. Forumsuche habe ich genutzt aber ihr könnt euch sicher vorstellen was dabei rauskommen wenn man Windows oder sonst was mit Windows eingibt.

    Also: Was denkt ihr von Windows? Viele sagen ja Windoof oder mal wieder windows.....

    Begründet euren Vote bitte!


    ...und damit fang ich gleich mal an. Ich denke das Windows ein ziemlich einfaches und vorallem benutzerfreudnliches betriebsystem ist. Vergleich zu anderen systemen habe ich nicht daher einfach & gut
     
  2. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    und das gibt zu den alltagsproblemen ?

    b2t.

    find windows eigentlich ganz okay, jeden fall einfacher als linux.
     
  3. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    Thx.
     
  4. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    Wie ich es finde?
    Ganz einfach, ich suche im Mülleimer

    Ne, im Ernst, würde mans nicht für bestimmte Anwendungen brauchen, hätte dieses Betriebssystem in meinenen Augen keinen wirklichen Sinn.

    MfG
    amboss
     
  5. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    ehm, keine ahnung von anderen haben aber sagen wie was ist oder wie? klasse sache oO
     
  6. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    Ich find Windows schon sehr gut. Also ich hab mal Linux ausprobiert und das war nichts für mich.
    Windows ist sehr leicht zu bedienen und man findet sich schnell ein.
     
  7. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    windows is für den ottonormal verbraucher....
    linux is halt für erfahreneere anwender
    ich bin windows user
    linux is mir zu umständlich^^
     
  8. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    Ich finde Windows am besten.
    Windows ist eine Meisterleistung von Microsoft.
    Hoffe dass es Windows in Zukunft weiterhin geben wird und es weiterhin Platz 1 unter den Betriebssystemen bleiben wird.
     
  9. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    hi also ich habe für " einfach & gut" gevotet, da ich finde, dass windows einfach das beste betriebssystem ist, was je entwickelt wurde. bei der erst installation wird alles deutlich erklärt so dass wenig fragen auftauchen.hab mich sehr schnell mit dem system zurecht gefunden und bin total zufrieden damit.

    mfg
     
  10. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    würden die games auch auf linux laufen würd ich umsteigen dennoch hab ich für einfach gut gevotet
     
  11. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    Einfach und schnell verständliches Betriebssystem, trotzdem bevorzuge ich Linux
     
  12. 28. April 2007
    AW: Wie findet ihr Windows?

    An sich hats wirklich viel zu viele Macken und Linux läuft wesentlich funktioneller und stabiler, aber leider werden ja die meisten Programme mit denen ich Arbeite nur für Windows gemacht, außerdem will ich ab und an auch mal ne runde daddeln...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.